Princess's ♥

Freitag, 13. April 2012

DM ♥ Einkauf

Hallo Beautys,
ich hab mal wieder bei Dm vorbeigeschaut und hab ein paar Sachen mitgenommen.
Eigentlich wollte ich nur Nagellack kaufen, dann wurde es mal wieder mehr...xD
Ich denke ihr kennt das auch, leider!

So und das ist meine Ausbeute:



Oben von Links nach Rechts:

Nagellack P2 Last forever Farbe 140 flirt with me
(so ein Kaugummi Rosa)
Nagellack Manhattan Buffalo Edition Farbe 95E
(Ein sehr schöner Nude Ton)
Balea More Blond Aufhellungsspray 
(verspricht helleres Haar ohne die Haare zu schädigen)
Mascara 3x Essence 
(Bei uns war ne Auktion in DM, nimm 3 zahl 2, habe mir alle 3 mitgenommen, aber mir gefällt nur der Mascara I♥EXTREME)
2x Lipgloss von Loreal Glam Shine 6h 
in den Farben 505 absolutely Red & 112 Keep the Sweet
2x Lippenstift von Manhattan X-Treme Last & Shine in den Farben 33N und 39C
(Ein knall Ornage & Pfirsich würde ich sagen, sieht aber auf den Lippen sehr schön aus)
Essence fix&matte transparentes lose Puder
Essence Sun Club oil control paper 
(mattiert glänzende haut in Sekunden)
Manhattan Perfect eyes Eyeshadow in der Farbe Bronze Effects
(Wollte es für braune smokey Eyes ausprobieren)


Die Preise weiß ich leider alle nicht genau, weil ich den Kassenzettel nicht mitgenommen habe, aber wie ich es in Erinnerung habe, alles so um die 2 - 3€ außer die Lippglosse die waren teurer.

Teste die Sachen die Tage und schreibe dann mal ein Fazit darüber.
Also zu den Mascaras, wie gesagt, gefällt mir nur der schwarze I♥Extreme, mit den anderen kann ich leider nichts anfangen :(

Hat jemand schon Erfahrungen mit einem dieser Produkte, besonders mit dem Blondierspray, den Oil control Paper oder dem Puder?
Falls ja, würde mich über eure Meinungen freuen.


2 Kommentare:

  1. ich mag die mascaras eigentlich, wir hatten die aktion auch. schöne glosse und den p2-lack haette ich auch gekauft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt alle 3 Mascaras gefallen dir? Igrendwie gibts besonders der silberne kaum Farbe ab wie ich finde und Volumen erst recht nicht :S Oh ja ich liebe diesen Nagellack der ist echt schön.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...