Princess's ♥

Montag, 23. April 2012

Grillen <3

Hallo ihr süßen,
Ich melde mich kurz vom Handy.
Wir sind gerade auf dem Weg zu den Schwiegereltern. Wir sind zum grillen eingeladen und deswegen melde ich mich dann später.


13 Kommentare:

  1. viel spass schatz habt einen schönen abend <3

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir viel Spaß beim Grillen :))
    Hier Gewittert es leider so das man nicht grillen könnte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Die haben auf dem Balkon gegrillt hehe war zwar gutes Wetter, aber schon bisschen spät, aber hauptsache lecker!!!

      Löschen
  3. Man du siehst sooo hübsch aus!! Und der Blazer hat eine geile Farbe :D <3


    http://tinalicious.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh, wie sexy du wieder aussiehst...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebste hehe :* ♥
      Habe deine Fotos gesehen, verdammt biste heiß ♥

      Löschen
  5. Hey Hey, ich habe dir einen Blog Award verliehen^^

    http://oli-rockyourstyle.blogspot.de/2012/04/es-ist-mal-wieder-award-time-juhu-d.html

    Liebste Grüße, Oli

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh leckerrrrrr grillen ist geil egal wo haupsache lecker genau. Siehst mal wieder top aus

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...