Princess's ♥

Donnerstag, 7. Juni 2012

Jordan Kane Bikini ♥

Hallo ihr Lieben,

bald ist ja endlich Bikini Time bzw. wir hatten schon paar Tage, aber ich hoffe bald wirds so richtig Sommer und dann kann die Badezeit auch kommen.

Ich hab mir deswegen auch gleich einen Bikini gekauft.
Er kostet nur 9,00€ & Jordan Kane hat den selben. Vielleicht habt ihr in schon bei ihr gesehen?!
Ich finde ihn ganz schön, auch wenn er bisschen knapp ist.
Ich hoffe von der Qualität wird er auch ganz gut sein.

Naja auf jeden Fall so sieht er bei Jordan aus
(hab leider kein besseres Bild gefunden)


Ich hab den Bikini von Ebay bestellt. Der Versand ist kostenlos!

Schwarzer Bikini LINK!                            Roter Bikini LINK!

Wie findet ihr ihn?

Kommentare:

  1. Voll geil süße, kauf den♥
    Ich finde bei Jordan sieht der icht so knapp aus wie auf dem foto von dem model

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja haha habs mir jetzt nochmal angeguckt, und du hast recht aber die Brust vom Model ist schöner als von Jordan hahah

      Löschen
  2. Woah der ist richtig mies schön <3

    Da kann der Sommer ja kommen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist echt toll,da muss dein Mann oder Freund echt auf dich aufpassen :D

    und danke für dein hammer-süßes-liebes Kompliment :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahah danke ;)
      Und das hab ich auch so gemeint ;) Bist echt ne super Frau!

      Löschen
    2. michelle brüse = jordan kane.. die war mal bei bb als cosimo dabei waaar :D

      Löschen
  4. haaammmer <3 aber die einheitsgrösse würde mir niemals passen :( heheh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahah ja das stimmt, obwohl guck mal Jordan an hihi aber die hat ja auch sillis und bei dir is natur, da brauchst du warscheinlich einen der gut stützt, aber du kannst froh sein hihi ich bin ''neidisch'' auf dich hahahah hdl

      Löschen
  5. SEXY gefällt mir!!! Da wird dein Mann sich freuen eine HOT Mama neben sich zu haben :))) hehe

    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahahahahh ja danke, aber ich muss mal gucken wie das Teil aussieht wenns ankommt, weil ich trau mich sonst nicht das anzuziehen wenns zu knapp ist, das wichtigste muss er wenigstens super bedecken sonst ist das eher was fürs Schlafzimmer hahahahahahahahahah

      Löschen
  6. Da bin ich ja mal gespannt... ich brauche immer eher welche die gut pushen oben... daher nichts für mich, aber ich würd mich freuen, wenn du den dann zeigst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe, ja ich mags so eigentlich auch mehr, aber mal gucken ;)
      Ah ja hab dich bei BTUN gesehn hast du super gemacht ;)

      Löschen
  7. Ich habe den auch letztes Jahr für meinen Urlaub bestellt, den Schwarzen. Leider sitzt der richtig scheiße und kam erst ca. ein bis zwei Monate später an! Also unglaublich lange Lieferzeit. Und wenn man nicht gerade super abstehende Silikontitten hat, kann man den auch vergessen, das Oberteil ist nicht gepolstert. Aber schreib mal, wie er dir gefällt!! Denn rein optisch ist der natürlich wirklich BOMBE!
    Liebste**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das, was du geschrieben hast, habe ich mir auch gedacht, bin deshalb sehr gespannt wie er live ist. Naja wenn er vielleicht super aussieht, aber nicht fürs schwimmbad ist, dann kann man ihn vill. unter ein schönes top anziehen, damit er so durchblitzt hihi mal schauen ;)

      Löschen
    2. Jap, das stimmt!! Gute Idee!!

      Löschen
    3. Jap, das ist ne super Idee!! ;)

      Löschen
  8. schwarz gefällt mir persönlich besser :)
    aber seit der ss geh ich nicht mehr schwimmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Süße, das kenn ich ich fühle mich auch nicht mehr so wohl...aber für die kinder mach ichs und überwinde mich! ich gehe auch nur ungern ;)

      Löschen
  9. Der ist einfach nur wow, richtig schön.
    Aber mein Freund (Türke) würde mir so ein Teil nicht erlauben :(
    Bei dem muss ich Badeanzug oder Tankini anziehen -.-
    Hoffe dein Freund ist da anders ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt..? OH mein Mann is auch Türke er ist da auch ehrlich gesagt nicht begeistert drüber, aber ich hab und werde mir nie was verbieten lassen, denn im endeffekt bin ich nicht sein Eigentum und bin selbst Alt genug um zu wissen wie ich mich in der öffentlichkeit zu benehmen & zu presentieren hab. Er hält nichts von knappen oder sexy Sachen, aber im endeffekt nimmt er es so hin, denn er möchte wegen materiellen dingen kein streit mit mir haben und vill. kombiniert man es dann ihm zu liebe mit einem passenden strandtuch oder so

      Löschen
    2. Finde ich gut, dass du dir nichts verbieten lässt! Sollte man auch nicht, man lebt schließlich nur einmal!!

      Löschen
  10. Also ich finde ihn Bombe allerdings kann ich sowas auch nicht tragen meine hupen sind nicht grade die besten nach der schwangerschaft aber dir steht er bestimmt der ist echt megaaaaaaaa schön dann gehen wa zusammen mit den kids schwimmen hab ein kanll pinken hahahada sagt mein freund auch immer ja den ziehst du aber nur mit mir an hehehe
    hdl call mich mal wieder

    AntwortenLöschen
  11. Der ist wirklich sehr schön! Aber ich habe keine Figur dazu..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah war ein fehlkauf stoff ist scheisse :/ und zu knapp

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...