Princess's ♥

Mittwoch, 11. Juli 2012

Der Postbote hat mich besucht ♥

Hallo ihr Süßen,
Heute ist das Claw Armband, dass ich bei Ebay bestellt habe angekommen.
Und ich Liebe es!
Habe es direkt mal angezogen zusammen mit meiner Casio Uhr.
Wie findet ihr es?
Also ich freue mich schon wenn das Silberne ankommt!
Dann kann die Armparty ja endlich losgehn xD







Wie findet ihr diesen neuen Trend viele verschiedene Armbänder, Uhren und Armreifen zusammen zu kombinieren?

32 Kommentare:

  1. Steht dir richtig gut!! :)

    Wie viel hat es gekostet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke sehr Süße ♥
      Emm ich glaube um die 2-3€ kann mich nicht mehr so genau erinnern.
      Aber nicht teuer, guck mal bei Label Ebay..da habe ich den Link gepostet.
      LG

      Löschen
  2. Den Trend finde ich toll, die Uhr von Casio auch.
    Aber das Armband ist pott hässlich, sorry Maus :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe die Uhr ♥
      Und mit dem Armband ist Geschmackssache, ich mags total, aber mein Mann findets auch pott hässlich hahahaha xD

      Löschen
  3. Die Sachen hab ich ja schon bei instagram gesehen, die sind richtig schön :)
    Wie viel hast du nochmal für die Uhr bezahlt?
    Also ich zieh auch immer armbänder zusammen mit einer Uhr an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau habe sie auch bei Insta gepostet ;)
      Und die Uhr habe ich für 9€ gekauft.

      Löschen
  4. Sieht doch mal sehr gut aus ! :)))

    AntwortenLöschen
  5. hammer*__* hast du die links dazu??! :*
    ach und mein gewinnspiel hat seid gestern angefangen wenn du willst kannst ja mitmachen würde mich freuen:)
    hdl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Süße, habe die Links gepostet bei Label Ebay musst du mal gucken, sowaohl die Uhr als auch das Armband ♥
      Und ich nehme gerna an deinem Gewinnspiel teil, muss nur Zeit finden um einen Post zu schreiben ;) Aber du kannst mit mir rechnen ♥ Knuutschii

      Löschen
  6. Heey (: woher hast du die Uhr.? *-* ich suche sooo lange naxh so Einer Uhr <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süße habe sie von Ebay aus China habe den Link aber auch schon gepostet muss mal bei Label Ebay gucken und ein bisschen schaun. Ist noch nicht so lange her!

      Löschen
  7. Also das Armband finde ich total toll, aber mit der Uhr zusammen? Mein Geschmack ist es nicht, aber gut.
    Ich liebe es viele Armbänder zusammen zu tragen und zu kombinieren. *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee so würde ich es auch nict anziehen, habe es nur angezogen, weil viele auch meine Uhr sehen wollten, dann dachte ich mir brauche ich keine zwei Post zu schreiben xD hahah habs mir einfacher gemacht!

      Löschen
  8. Ich finde es einfach super :) Vorallem mit goldenem Schmuck zusammen ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. so ein armband habe ich ja noch nirgends gesehen :D hat was xD

    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich war erst am zweifeln, weils eig. noicht mein Stil ist, aber jetzt mag ichs irgendwie xD

      Löschen
  10. ICh finde das Armband mega geil hab es damals schon kommentiert als du gepostet hast das du es bestellt hast :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich finds auch cool!
      Nancy Schatz danke für deine Lieben Kommis immer, ich freue mich total ♥

      Löschen
  11. Antworten
    1. i'm stylish and i know it hahahahahah spaß!
      Danke Schatzii ♥ Knutschii

      Löschen
  12. Super! Beautiful watch :) I'm following you now :)

    http://anna-and-klaudia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ich finds total schön! Weisst du zufällig, ob es das auch als Ring gibt? Küsschen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße ♥
      Also dieses Armband gibts nicht als Ring, aber ein anderes, das ich auch gepostet habe, gints auch als Ring. So eine dünnere Kralle weißte welche ich meine`?

      Löschen
  14. Super schön :)


    http://nessa2604.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...