Princess's ♥

Samstag, 28. Juli 2012

Mottowoche ♥

Hallo meine Schnuggis,
habs ja letzte Woche nicht geschafft euch meinen lieblings Schmuck zu zeigen. Leider :(
Aber dieses Motto wollte ich diesmal nicht wieder verpassen!

Das Motto diesmal war ''Lieblings Kleid bzw. Kleider''

Und wie immer könnt auch ihr mitmachen!

Umsetzen dürft ihr es wie ihr möchtet.
Einfach Foto hochladen, die Bloggerin verlinken, bei der ihr von der Mottowoche erfahren habt und fertig!

So ein Kleid was ich gerne trage, ist dieses Blumenkleid von H&M.
Ich finde das Kleid kann man sowohl elegant, als auch im Alltag mit ner Leggings tragen. Oder?!
Was meint ihr und wie findet ihr das Kleid?




Gekostet hat das Kleid vor einigen Monaten bei H&M im Sale nur 5,95€ ist doch der Wahnsinn!

Gefällts euch?

Das nächste Motto ist übrigends ''Lieblings Süßigkeit".
Egal was, ob Lutscher, Hariboo, Schokoldade oder Eis.....alles ist erlaubt.



29 Kommentare:

  1. Ich finde, dass dein Kleid klasse aussieht. <3

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich total süß aus :)


    www.anonymbehindcosmetics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, steht dir wirklich gut. ^^

    Das nächste Motto interessiert mich total, mal sehen ob ich mich daran beteilige ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Süße ♥
      Ja freue mich auch schon aufs nächste Motto xD Dann darf wieder gesündigt werden hihi ^^

      Löschen
  4. Sieht toll aus. Welche extantions benutzt du? Lg Sarah <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hii vielen Dank ♥ Ich benutze Extensions von Ebay 110gr. in blond für 90€
      LG back ♥

      Löschen
  5. Ahhh sieht das schön aus<3<3

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein tolles Schnäppchen :D Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid sieht echt schön aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Blumenmuster...sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Conny Liebes. Ich liebe auch diese Blumenmuster ;)

      Löschen
  9. liebes kannst du mir den link deiner fake litas schicken oder zumindest sagen was du eigegben hast ?

    AntwortenLöschen
  10. tut das tattoo am fußknöchel weh ?

    AntwortenLöschen
  11. wirklich total hüpsch das kleid..:D das würd iczh auch anziehen.. echt schön.!

    AntwortenLöschen
  12. Lösung gibt es morgen :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...