Princess's ♥

Freitag, 21. September 2012

Blogvorstellung ? ♥

Hallo meine Lieben,
ich habe mir gedacht ich gebe den Mädels, die so fleißig bei mir immer Kommentieren etwas zurück und starte eine (gegenseitige) Blogvorstellung.

Also ich werde mir dann 10 Blogs aussuchen, die ich vorstelle.
Die Vorstellung beginnt am Montag!

Falls ihr also daran interessiert seid, könnt ihr mir gerne euren Bloglink unter die Kommentare schreiben.
Ich werde mir dann die Blogs darunter aussuchen, die auch bei mir oft kommentieren, die mir sympathisch sind, die nicht seid Gestern bloggen, von denen ich finde sie haben mehr Leser verdient & wo mir der Blog auch im ganzen gefällt & interessiert. Euch steht es frei mich ebenfalls vorzustellen, aber ich würde mich natürlich genau so doll freuen wie Ihr hoffentlich :D


Also "bewerbt" euch einfach!
Und seid nicht traurig, wenn ihr nicht dabei seid, vielleicht werde ich dann nächsten Montag wieder einige Blogs vorstellen.

Aber wie gesagt ich sehe es nicht ein irgendjemanden vorzustellen, der nur auf seinen eigenen Profit aus ist & von dem ich sonst nie was höre, die brauchen sich dann besser nicht zu melden :D

Schönes Wochenende meine Süßen ♥

Kommentare:

  1. Dann versuche ich mal mein Glück :D ♥

    http://www.lady-ambitious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde dich sehr gern vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  3. Aiiii, wie cool ist das denn :)
    http://motivatedfashionista.blogspot.com

    Hab aber noch gar keine Leser, aber sei nicht schockiert! :D
    Ich wusste gar nicht das du Russin bist! Macht dich gleich noch 234234728934023 mehr sympathisch! :D

    Kussik ♥

    AntwortenLöschen
  4. würde dich natürlich auch vorstellen ;D
    http://she-is-josilicious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. mausi tolle Idee...super Chance um neue Blogs zu entdecken und viell.hab ich ja auch Glück:) Ich denke es ist selbstverständlich wenn man jemanden vorstellt dann stellt man ja auch den anderen vor, finde ich zu mindestens.
    bin gespannt was für neue blogs du vorstellst!
    http://pusteblumeeee.blogspot.de/
    ps ich bin keine die böse auf dich ist wenn du mich nicht vorstellst, es gibt einfach so viele schöne blogs;)

    AntwortenLöschen
  6. ich versuche mal mein Glück :) Blog kennst du :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde auch gern. (:
    Habe dich bei mir schon mal erwähnt, würde deinen Blog dann aber auch nochmal so richtig vorstellen. (:
    http://sommerferiendilemma.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Queen Layla :) Also ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen blog aussuchen würdest...Es macht einfach Spaß mein Fachwissen in meinem Blog (und Facebook pages) zu teilen. Für mich zählt nicht die Quantität der Leserinnen! Viel mehr schaue ich nach dem inhaltlichen meiner Einträge und deren Tips,die für andere hilfreich sein können! Klar freut man sich auf viele Leser aber um das zu erreichen,sollte man nicht nach kurzer Zeit den Kopf in den Sand stecken...Man sollte sich treu bleiben und sich nicht von anderen einschüchtern lassen! In diesem Sinn versuche ich mein Glück bei dir und hoffe,dich sowohl auch Andere etwas neugierig gemacht zu haben ! Grüße Luisa MEIN BLOG http://destino-moda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hey Schnucki! Ich versuche auch mein Glück, würde mich so freuen :) :** ♥

    glamourletters.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube du hast mir mal ein Kommentar gemacht .. =)
    & vllt gefällt dir meiner Ja


    www.Totallysexy.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich stelle dich sehr gerne vor, würde mich freuen

    AntwortenLöschen
  12. Ich kommentiere zwar nicht so oft, da es vom Handy aus voll aufwendig ist,
    aber wenn ich dann doch mal am Laptop sitze gebe ich gerne meinen Senf dazu :-)

    Dann versuche ich mal mein Glück

    www.honeyyblossom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich würd mich auch sehr freuen :) Ob ich mehr Leser verdient hab weiß ich nicht :D Aber ich bin oft auf deinem Blog und kommentiere auch gerne ♥

    ohsnapbaby.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde mich auch darüber freuen :) Und würde dich natürlich auch vorstellen ;P
    LG <3

    AntwortenLöschen
  15. Juuhuu! Ich würde mich auch über eine Blogsvorstellung freuen :D
    Aber ich würde mich auch darüber freuen, wenn du mich einfach besuchen würdest :)

    Viiktoriassecret.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...