Princess's ♥

Freitag, 26. Oktober 2012

Ungeschminkt, Na und! ♥

Hallo Ladies,
Also ich denke jeder der Make up liebt, egal ob Foundation oder Augen Make up und sich gerne schminkt, muss ab und zu mit Vorurteilen kämpfen.

Ich gebe zu ich schminke mich viel und gerne, dennoch habe ich garkein Problem mich ungeschminkt zu zeigen oder finde mich ungeschminkt hässlich!

Ich stehe zu mir, egal wie ich bin, auch wenn ich nicht die reinste Haut habe oder mich natürlich mit Make up hübscher finde.

Ich schminke mich aber nicht jeden Tag, schon garnicht zum kurzen Einkaufen oder Müll wegbringen oder um schnell was zu erledigen. Ich gehe oft ungeschminkt aus dem Haus oder mich besuchen Freunde, ohne dass ich immer top gestylt sein muss. Ich finde man muss sich so lieben wie man ist!

Man bekommt oft zu hören:
Make up Fresse, Farbkasten oder bestimmt ist sie ungeschminkt hässlich und so Sachen halt...

...aber mich interessiert das garnicht, denn ich mag es nun mal mich extrem zu schminken und Smokey Eyes sind für mich schon standart und roten oder rosa Lippenstift trage ich nicht nur zu Anlässen, sondern einfach nach Lust und Laune! Wenn ich gerade Lust habe auf Rote Lippen, dann mache ich das halt!

Ich muss mir ständig anhören, warum schminkst du dich so extrem, man könnte es ja schnell falsch verstehen?! Hahah wenn ich sowas schön höre xD, also ich finde die Schminke sagt nichts über eine Person aus, weder welchen Beruf sie hat, noch welchen Charakter sie hat, geschweige denn was für ein Mensch man ist! Leben und leben lassen lautet die Divise! Ich schreibe ja auch niemanden vor wie er was zu tun hat!
Es hat auch nichts damit zu tun welcher Religion jemand angehört, denn auch das sagt nichts über den Glauben aus, dass ist ja völliger Quatsch! Es rechtfertigt weder deine Taten, noch macht es dich zu einem besseren Menschen wenn man wenig oder garnicht schminkt ist! Glauben hat etwas mit dem Inneren zu tun, nicht mit dem Make up!

Naja worauf ich eigentlich hinaus wollte ist, dass ich durchaus auch ungeschminkt keine Probleme habe mich zu zeigen...aber jeder hat andere Vorlieben und zu meinen zählt es halt sich stark zu schminken, da ich es in erster Linie für mich mache und mich damit auch wohlfühle!

Und nun kommt die ungeschminkte Wahrheit...Tatatataaaa






Du kannst deine Haare färben, dich schminken.
Einfach alles, damit du besser aussiehst,
doch eins kannst du mir glauben.
Egal, wie hübsch du bist,
wenn du einen schlechten Charakter hast,
kannst du nichts machen.
Dein Äußeres ändert sich,
doch der Charakter bleibt der Selbe.





Das Bild ist nicht bearbeitet!!!
Es ist nach dem Solarium entstanden und lediglich etwas abgedunkelt.
Ja ich habe kleine Sommersprossen auf der Nase oder nicht die feinsten Poren hahah aber 
who cares, thats me! 
Ich finde wir sollten uns für das lieben was wir sind und nicht für unser Aussehen!

Kommentare:

  1. ich find auch, dass man nicht immer geschminkt sein muss :)

    und ungeschminkt siehst du trotzdem hübsch aus,
    auch wenn es ungewohnt ist. lass dir da nichts anderes einreden <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe danke, ja es ist ungewohnt und ich fühle mich so jung xD
      Aber manchmal ist es auch besser nicht so alt geschätzt zu werden hihi

      Löschen
  2. Ich finde ungeschminkt bist du auch eine schönheit ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow vielen Dank hehe aber habe immer das gefühl ich sehe aus wien Kind hahah

      Löschen
  3. ungeschminkt & trotzdem mega hübsch <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Beitrag!
    Deine Einstellung gefällt mir und ich sehr es wie du!
    Wenn man sich doch mit makeup wohl fühlt kann man sich doch schminken wie man möchte! Und wenn man dann noch zu seinem aussehen ohne make up steht, noch besser!
    Bei mir ist das je nach Phase... es gibt Phasen da fühle ich mich ungeschminkt sehr unwohl....
    Du bist auch ohne makeup wunderschön und ich finde deine Haut sieht sehr gut aus!
    Liebe grüsse lee

    Achso dank dir habe ich 20 neue follower bei insta <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Vielen Dank Hübsche ♥
      Ja bei mir ist auch so Phasen bedingt mal mehr mal weniger!

      Heheh das freut mich und noch mehr wenn du dich freust ♥

      Löschen
  5. Du bist eine wahre Schönheit, äußerlich und auch innerlich. Egal was man tut oder sagt man wird abgestempelt. Vorallem als Mutter. Schminkt man sich auffällig ist man billig, schminkt man sich garnicht oder ist unauffällig lässt man sich gehen. Aber man sollte sich immer treu bleiben. Und das bist du :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ja du sprichst mir aus der Seele schatz und vielen vielen Dank für dein Kompliment ♥ Du bist ebenso wundervoll hab dich in mein Herzchen geschlossen hehe

      Löschen
  6. Hiii,

    Die Texte unter dein Bild, sind so wahr....

    Hast du echt auf den Punkt gebracht!
    lg jacki

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post <3
    Ich kann dir in jedem Wort nur Recht geben.
    Es kommt mir alles so bekannt vor ;-)
    Schminkt man sich gerne und viel wird man sofort als Oberflächlich und Arrogant dargestellt...

    Übrigens...ganz toller Blog :-* :-* :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Hübsche!
      Ohh ja da kann ich ein lied von singen!!!
      wie oft krieg ich zu hören booah bist ja doch ganz nett dachte wärst voll arrogant xD man muss immer hinter die fassade gucken :D

      Löschen
  8. Du bist ungeschminkt WUNDERSCHÖN, also ignorier die Leute die zu dir meinen das du dich weniger schminken sollst !!! Kussi Bussi hasina <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe hehe ich freue mich immer wenn ich deinen namen lese
      du zauberst mir ein Lächeln aber auch immer und immer wieder, danke dadür :*

      Löschen
  9. Da hast du sowas von Recht !
    & ich kann echt nur sagen: du siehst sowohl mit Schminke als auch ungeschminkt wunderschön aus ! Ne Zeit lang hab ichs auch ein bisschen übertrieben mit Soli und Makeup.. Musste mir auch oft Sachen anhören wie bist du in den Farbkasten gefallen? Du Scheiss Makeup Fresse! Oder das beste: willst du aufn Strich? Da kann man doch echt nur noch den Kopf schütteln!!
    Mittlerweile schmink ich mir zwar immer noch viel, aber ich denke ich hab da so meine "innere Mitte" gefunden haha :)
    Allerdings muss ich dir in einem Punkt ein bisschen widersprechen: mit dem Charakter..
    Natürlich ist es NICHT bei allen so, aber hab oft gemerkt dass richtig aufgestylte Mädchen meist soo ein übertriebenes Selbstbewusstsein haben, das tut schon weh.. Und dadurch dann echt arrogant sind (N) UND MANCHE Mädchen schminken sich stark weil sie unsicher und unzufrieden sind, sich nicht akzeptieren wie sie nun mal sind.. Aber jedem das seine :)
    UND ENTSCHULDIGUNG DASS ICH IMMER GESCHICHTEN SCHREIBE HAHA :$ ABER MIR FÄLLT ZU DEINEN THEMEN IMMER SO VIEL EIN :)
    Schönes Wochenende noch mit deiner Familie und viel Spass ab Montag :* Küsschen Christin <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh Schatzii du sprichst mir aus der Seele!
      Ja ich höre sowas auch oft, aber was solls stehe ich drüber!
      Ja ok das stimmt schon aber es war jetzt eher auf mich bezogen, aber die sorte Mädels kann ich auch nicht ab und gibts zu genüge leider :/
      Ich liebe deine Geschichten hör bitte nicht auf!
      Liebste Grüße Maus ♥

      Löschen
  10. Uii wie süß du aussiehst :)

    AntwortenLöschen
  11. Du brauchst dich auch überhaupt nicht verstecken. Hübsche :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann nichts mehr weiteres hinzufügen wie du geschrieben hast, ich sehe das genauso :)
    Manchmal denkt man schon wenn jemand viel Schminke drauf hat und dazu noch auffällige (also bunt oderso) das es ein bisschen zu viel ist, aber man selber läuft da ja nicht mit rum sondern die Person und wenn's ihr gefällt, soll sie machen :D
    Ich hab auch kein Problem mich ungeschminkt zu zeigen, wobei ich mich selber ungeschminkt nicht wohl fühle bzw. Ohne Augenmakeup :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau das sage ich auch immer wenn das der person gefällt, dann ist doch gut!
      Und dann soll sies machen jedem das seine ;)
      Ich fühle mich auch mit Make up wohler :D

      Löschen
  13. Hä sieht doch gut aus. ^^

    AntwortenLöschen
  14. ihhhhhhhhhhhhhhh wie häßlich bist du denn???????? Hahaha Spaß du siehst doch supi aus auch ungeschminkt du kannst dich echt zeigen sei stolz auf dich
    Knutschaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahahha ich dachte schon zu erst wer's'n das haha dann hab ich deinen Namen gelesen Mutti hihi xD Vielen Dank ♥ Du auch sexy Mamii kuss zurück ♥

      Löschen
  15. Ich finde dich soooo hübsch meine süße!! Mit & ohne Make up! Ich stimme dir vollkommen zu, schöner Post *_* Ich benutze im Alltag nur Mascara & Eyeliner, gehört irgendwie dazu wie Zähne Putzen :D ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OOhh danke fühle mich geschmeichelt das von dir zu hören :D
      Vielen Dank und dicken knutscha ♥
      Ja das stimmt also Wimperntusche ist ein muss hahaha

      Löschen
  16. Wunderschön & suuuper natürlich. Das steht dir. Aber geschminkt auch- du kannst es einfach :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ja manchmal ist weniger mehr haha aber ich mags mehr :D

      Löschen
  17. du bist ungeschminkt total hübsch, genauso schön wie geschminkt;)
    Anni-Herzchen

    AntwortenLöschen
  18. du trägst wimperntusche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne trage ich nicht :D
      wenn ich wimperntusche drauf habe sieht das ganz anders aus ;)

      Löschen
  19. du siehst mit und ohne schminke toll aus :)
    ich habe mich früher, vor jahren, noch stärker geschminkt als heute, was wohl daran lag, dass meine haut viel schrecklicher war als jetzt und ich mein gesicht gar nicht mochte. heute habe ich kein problem damit, ungeschminkt aus dem haus zu gehen. gut, auf die uni oder zu besonderen termin geh ich geschminkt, aber wenn ich nur zum tierarzt muss oder einkaufen gehe, dann geh ich auch "oben ohne" :D

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke Svetlana ♥
      Oben ohne hehhe ja das kenn ich genau zu besonderes anlässen darfs auch etwas mehr sein :D Ich hatte früher auch ganz schlimme Haut, jetzt bin ich aber aus dem Alter raus zum Glück ♥

      Löschen
  20. Gebe dir recht, wie so oft :) Du bist so ne hübsche, ob mit oder ohne Makeup und der Charakter entscheidet darüber, ob jemand letztendes schön ist, für mich zumindest. Die hübscheste Person wird hässlich, wenn sie ein schlechter Mensch ist. Finds toll dass du dich ungeschminkt zeigst, zeigt dass du nicht eitel bist oder es nötig hast dich doll zu schminken :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh du hast das gesagt was ich im Herzen denke genau so! Egal wie hübsch, wenn die Person einfach falsch ist da wird sie automatisch hässlich!
      Nee ich bin garnicht eitel, klar man legt wert auf sein Äusseres, aber das bestimmt mich nicht ♥ Du bist so ne Süße hdl

      Löschen
  21. Die reine wahrheit! Ich bin genaus der selben meinung wie du! Das problem ist nur diese ganzen vorurteile entstehen durch mädchen oder frauen die sich stark schminken und total arrogant sind. Aber mal ganz davon abgesehen bist du auch eine naturschönheit♥ vielleicht kannst du ja mal ein tutorial bloggen?

    L.G. Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Laura vielen Dank erstmal, ja ich gebe dir da Recht von der Sorte Frau gibts auch zu genüge leider!
      Ja ich habe mir noch keine Cam gekauft, werde es aber machen bald find Videos da immer besser ;)
      LG

      Löschen
  22. Total das süße bild.ohne schminke ist es auch mal schön.ich finde das auch nicht schlimm ungeschminkt raus zu gehen.ich mag mich auch so und kann mich auch so zeigen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau mir gehts genauso!
      Man muss sich so lieben wie man ist ♥

      Löschen
  23. Ungeschminkt bist du viel hübscher:)

    AntwortenLöschen
  24. Ich find dich ungeschminkt richtig süß :)


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist es dann bin ich süß hahah und sehe voll jung aus xD

      Löschen
  25. Ganz ehrlich..du siehst ungeschminkt viel viel besser aus! Richtig HÜBSCH!!! *_* ♥♥♥


    Küsschen! :]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh vielen Dank Amy jaa vielleicht sollte ich es öfter mal lassen hehe spart man ja auch viel Zeit :D
      Danke und Küsschen zurück ♥

      Löschen
  26. Sieht ganz anders aus ohne schminken ...find ichschön ...

    AntwortenLöschen
  27. Finde dich ungeschminkt genauso hübsch wie geschminkt, anders aber beides schön :)
    Ich fühle mich ungeschminkt total unwohl weil Ich dann so weiß bin und so Augenringe habe... Gehe auch selten ungeschminkt aus dem Haus, mache immer ein bisschen make up und Mascara drauf wenn ich keine Lust habe mich aufwendig zu Schminken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa so gings mir eine Zeit auch, irgendwann habe ich es einfach gelassen und mich so akzeptiert wie ich bin aber Mascara trage ich eigentlich auch meistens wenn ich rausgehe haha sonst sieht man so Krank aus haha xD

      Löschen
  28. ich finde ungeschminkt siehst du auch seh gut aus sogar fast noch besser :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahah cool danke ja vielleicht sollte ich mein "Ich" öfter tragen hehe

      Löschen
    2. ja ich find es voll gut :) mach das mal !

      Löschen
  29. Danke für deinen ganz lieben Kommentar bei mir bin ganz rot hahaha :D

    deinen habe ich auch sehr gerne gelesen habe ihn dann aber verloren :) so nun folge ich dir wieder :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe das war doch gerne ♥
      Uii da freu ich mich aber :D

      Löschen
  30. du bist sweet! mit allem drum und dran!!! ( du weisst was ich meine! ;-) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heheh ja Süße wir verstehen uns hehe ;)
      Danke sehr kann ich nur zurück geben

      Löschen
  31. Ich muss sagen du hast ein schönes Gesicht (:<3
    Und jetzt auch einer neue Leserin <3
    -Schau doch mal bei mir vorbei (Läuft ein Gewinnspiel)
    http://everybody-is-jolie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Vielen Dank und herzlich willkommen ♥

      Löschen
  32. Total süß :o ich blogge übrigens wieder :)

    AntwortenLöschen
  33. ich wünschte, dass ich so schön ungeschminkt aussehen könnte wie du :D hihi

    AntwortenLöschen
  34. ich finde das bild auch hübsch aber muss sagen das es ja doch recht dunkel und verpixelt ist.. mach doch mal ein bild im hellen , tageslicht ..

    AntwortenLöschen
  35. Natürlich ist das Foto bearbeitet. Du hast deine Haut etwas retuschiert.
    Und allein die Tatsache das du es "abgedunkelt" hast, ist schon bearbeitet....
    Und bevor du jetzt wieder anfängst zu beleidigen (wie immer bei Kritik) - Einfach mal sachlich äußern!

    AntwortenLöschen
  36. Ich so bist du wunderschön! Ich habe in meinem Blog auch ein ungeschminktes Foto. :-)

    AntwortenLöschen
  37. Auch ungeschminkt siehst du sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...