Princess's ♥

Sonntag, 28. April 2013

Die Zeit vergeht wie im Flug...♥

Hallo Schnukkis,
ich wunder mich selber wie die Zeit vergeht....

kaum haben wir Silvester gefeiert schon ist Mai, dabei fühlt es sich so an, als ob wir Gestern erst aufs Neue Jahr angestoßen haben.

Ich wollte dann etwas Auszeit bzw. sich um ein paar wichtige Dinge kümmern und schwups sind zwei Monate rum, aber so schnell wie die verflogen sind kann ich es selbst kaum glauben.
Es hat sich viel in meinem Leben getan und jedes mal dachte ich mir boah darüber musst du bloggen, jedoch kam ich irgendwie nicht dazu, auch wenn ichs total vermisst habe.

Leider ist es nur so, dass seitdem es Instagram gibt, die meisten (wie ich auch) dort aktiv sind.
Es geht halt schneller...Fotos schießen hochladen basta!
So habe ich auch meinen Blog deswegen vernachlässigt, aber ans Aufhören habe ich nie gedacht, dafür seid ihr und auch mein Blog mir zu wichtig. 
Ich hab so gerne mit meinen Lesern Kontakt und es haben sich auch echt Freundschaften dadurch gebildet die bis heute anhalten :D worüber ich mich total freue!

Ich möchte wieder regelmäßig bloggen, weil irgendwie jeden Tag was passiert was ich mit euch teilen will.
Wo ich früher dachte "oh man, über was bloggst du Heute"? ist mir in der Zeit wo ich nicht gebloggt habe aufgefallen, dass es eigentlich immer etwas gibt was man mitteilen kann, auch wenn es nur Gedanken sind oder Überlegungen oder einfach seine Meinung zu einem Thema! Es müssen nicht immer Outfits oder irgendwelche Reviews sein, allein dass man seine Leser oder wie ich sie nenne "Freundinnen" an seinen Gedanken teilhaben lässt.

Ja zu meinen Veränderungen...Ich habe nun einen kleinen Job, nichts besonderes, einfach ein Aushilfsjob im Solarium bei mir um die Ecke. Er macht mir super viel Spaß weil ich einfach den Umgang mit Menschen bzw. Kunden total mag und es auch mal gut tut mit anderen Leuten in Kontakt zu kommen auch wenns nur ein "Guten Morgen" oder "schönen Abend noch" ist.

Mein Mann und ich haben uns ein neues Auto gekauft, was eigentlich nicht so wichtig ist, aber naja man freut sich halt, vorallem weil man einfach sieht für was man arbeitet ;) Ich muss sagen, jetzt muss ich zwar meinen Mann mit seiner Neuen "Freundin" teilen, weil er echt viel Zeit für das Auto investiert, aber so sind Männer halt und ich gönn ihm das auch immerhin hat er bzw. wir lange für diesen Traum gespart.

Ihr könnt mir ja in den Kommentaren hinterlassen ob euch Fotos vom Auto interessieren würden :D

Ansonsten war ich sicher schon 20mal Shoppen und hab 20 neue Paar Schuhe gekauft, die ich euch auch nicht gezeigt habe, was ich dann aber einfach so mal nachholen werde und alles in einem Post zusammenfasse, weil einiges echt schon Länger her ist, einfach nur damit ihr es mal seht und vielleicht Fragen bezüglich kommender Outfits geklärt sind!

Viele haben sich ja auch Outfitspost gewünscht, davon wird es jetzt viel mehr geben, denn auf der Arbeit mach ich eigentlich immer ein Outfitbild :D

Und trotzdessen dass ich nicht gebloggt habe, habe ich einige Anfragen für Testartikel bekommen, auf die ich noch warte und zu denen auch Berichte folgen werden.

Naja lange Rede kurzer Sinn I'M BACK!






Kommentare:

  1. ja zeig bitte all deine neuen sachen :)

    schön dass du wieder da bist süße :) x3

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist :) Find auch, dass die Zeit sooo schnell vorüber geht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ja ganz schlimm xD Und vielen Dank :*

      Löschen
  3. Endlich bist du wieder da! :)
    Hast Recht,die Zeit vergeht leider viel zu schnell. :/
    Freu mich dennoch auf deine tollen Beiträge!!! :D

    LG. :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Mausi, jaa habs garnicht gemerkt sollte erst nur ne woche auszeit sein jetzt sinds 8 geworden -.-

      Löschen
  4. Endlich.Du hast ja hier geschrieben du hast neue Schuhe kaufen kannst du denn diesmal vielleicht ein Video dazu machen? ? Wäre toll :) :***.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab gerade schon versucht ein video zu drehen, leider funktioniert das mit meiner amilo cam nicht brauche ne cam besorg ich mir die Tage :)

      Löschen
  5. Ich habe dir bei Instagram eine Anfrage geschickt wäre nett wenn du die Anfrage annehmen würdest. Ich liebe deinen Blog & gucke so gerne deine Bilder an :) mein name ist dort jillexcellent. Liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süße ich nehme dich an, leider hat mein Samsung wasserschaden gehe aber heute mal mit dem Handy meines Mannes online dann nehm ich dich sofort an :D

      Löschen
    2. Hehe okeeai das freut mich :D:)

      Löschen
  6. Und erst gesterhab ich deinen Blog Namen bei meinen Favoriten gelesen und dachte mir wann kommt den endlich wieder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi du bist so süß, tja als ob ichs gerochen hab ne :D da bin ich wieder :D

      Löschen
  7. Ich freue mich, dass du wieder da bist. Ich lese so gerne deinen Blog <3

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    schön das du wieder da bist hab dir öfters geschrieben aber kam ja leider keine antwort ;-(

    LG Ilonka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es tut mir leid Maus ehrlich habe aber kein handy mehr erst in zwei wochen mein vertag ist ausgelaufen mach mir jetzt aber ein neuen. und hdl

      Löschen
    2. aso hehe ich dachte schon ;-) du bist ja noch schlanker geworden und ich noch fetter haha
      hast du noch meine Nr? Mail mir einfach wenn du ein neues Handy hast
      ich bin momentan wieder anonym muss mir mal mein Pw schicken lassen bin vergesslich
      Knutschi hdal

      Löschen
    3. habe mir heute von saturn ein Handy für 11€ gekauft hahaha so ein totschläger sogar ohne farbdisplay hahah xD gib mir mal deine email adresse ich schreib dir dann dort oder wenn du meine nr noch hast schick mir ne sms kann nur sms schreiben hahah

      Löschen
  9. juhu, du bist zurück! :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  10. Schön daa wir dich zurück haben :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke dir ich freu mich das ihr wieder da seid :D

      Löschen
  11. mir stellt ein stein vom herzen dass du wieder bloggst, habe es so vermisst deinen blogg zu lesen, bist naemlich unter meinen 3 top lieblingsblogs, zwar folge ich dir auf instagram, ist aber irgendwie trotzdem nicht das selbe, auf jeden fall bin ich froh dass du wieder da bist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh voll süß von dir danke freue mih voll sowas zu lesen, danke...ja blog ist persönlicher finde ich :D

      Löschen
  12. Da ich dir glaube nicht mehr folgte, da ich dachte du hast aufgehört... habe ich leider gar nicht mit bekommen, dass du wieder zurück bist. Erst eben durch Zufall.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...