Princess's ♥

Dienstag, 12. Februar 2013

Valentinstag ♥

Hallo ihr Lieben,
ja ich weiß lang ist es her, aber ich hatte totale Probleme mit meinem Internetanbieter und hatte bis vor zwei Tagen nicht mal Internet :/

Aber nun denn..

In zwei Tagen ist Valentinstag *.*
Ich finde eigentlich braucht man keinen besonderen Tag um seinem Partner oder einem Menschen den man liebt zu beschenken, aber dennoch finde ich es schön, denn besonders an diesem Tag gibt man sich Mühe um dem anderen eine Freude zu machen :D

Ich mag Valentinstag 

Heute kam auch mein bestelltes Geschenk für meinen Mann, doch leider hat er die Post heute morgen geholt und den Briefumschlag aufgemacht und sein Valentinsgeschenk schon gesehen :/
Toll, da war die Überraschung im Eimer -.-
Ich dachte anfangs er würde sich nicht so sehr darüber freuen oder würde es kitschig finden, aber ganz im Gegenteil, er fands toll und hat sich sehr darüber gefreut :D


Vielleicht kennen das einige von euch - Es ist ein ewiges Liebesschloss, welches man an einer Brücke aufhängt und den Schlüssel rückwärts über die Schulter ins Wasser wirft.

Und die bekannteste Stadt dafür ist Köln. An unserer Hohenzollernbrücke hängen schon schätzungsweise 40.000 Schlösser und der Schlüssel wird in den Rhein geworfen.

Ich find diesen Brauch toll


Wir werden an Valentienstag zur Brücke fahren und unser Schloss aufhängen, ich freue mich schon voll drauf :D

Das Schloss hab ich bei Ebay bestellt.
Ihr könnt es individuell gravieren lassen und auch die Schriftart und Symbole wie Eheringe oder Herzen wählen. 


Ich finde das Schloss ist sehr schön und die Gravur ist sehr sauber, ich habe es am Sonntag bestellt und Heute war es schon da :) Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist Top.



Wie findet ihr die Idee und was haltet ihr generell von Valentinstag?

Kommentare:

  1. Ich finde das total schöööööööööööön. Mein Freund und ich haben auch so ein Schloß aber nicht in Köln sondern Paris ♥ So schönes Geschenk!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja total süß!! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Schloss ist echt toll und ne super Idee!
    Ich seh das wie du. Wir schenken uns oft kleinigkeiten, aber an Valentienstag ist es natürlich auch schön was zu kriegen. Wer hat denn schon nicht gerne geschenke? ;)

    AntwortenLöschen
  4. süße idee und so romantisch. ich bin ja single hm. lg dee

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine richtig süße Idee :)

    AntwortenLöschen
  6. Eine super schöne Idee! Ich liebe ebenfalls den Valentinstag. Bin schon gespannt was ich von meinem Mann bekommen:)

    Liebst
    MyImpressions

    AntwortenLöschen
  7. voll ärgerlich dass er es schon gesehen hat aber schön dass er sich trotzdem drüber freut!
    Ich finde das ist wirklich eine sehr schöne Idee und es ist echt heftig, wie viele Schlösser bei euch an der Hohenzollernbrücke hängen...
    <3

    AntwortenLöschen
  8. in unsrer stadt an der staatsbrücke hängen auch schon tausende solche schlößer :) mein freund hat mir auch eins geschenkt, dass er sogar selber graviert hat .. hat mich total gefreut, weil männer ja bekanntlich nicht sooo schön schreiben und man sah,wie sehr er sich bemüht hat haha :D
    er hat auch unsere namen, dann den tag an dem wir zusammen kamen und "love u forever" drauf graviert :)

    AntwortenLöschen
  9. darf ich fragen wie dein mann heißt kann es nicht lesen :D hihi

    AntwortenLöschen
  10. Omg ist das süüüüß ♥
    Ich persönlich mag den Valentinstag nicht so :@

    AntwortenLöschen
  11. Das ist total süß :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hey ich hab dich getaggt :)
    http://jessybarbiie.blogspot.de/2013/02/haar-getagt.html

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin Berlinerin und bin aber öfter in Köln auf Dienstreise. Ich habe mir auch die Brücke angeschaut und es ist so unglaublich romantisch. Manche Schlösser sind da schon uralt und man findet kaum noch Platz aber es ist ein wundervoller Brauch. Alles Liebe für euch :)

    AntwortenLöschen
  14. das ist toll, den brauch gibt es auch in der hauptstadt von slowenien,ljubljana. ich geh morgen eh nach ljubljana und kann ein foto von der brücke machen :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  15. Ich wär auch gern mal wieder an Valentinstag vergeben :)

    2ovable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Total süße Idee :) Wir haben so eins in Rom. Ist zwar schade, dass er es vorher schon gesehen hat, aber er hat sich ja trotzdem gefreut und das ist das Wichtige! :) Ich mag den Valentinstag, Kommerz hin oder her. Ist doch nett dass Pärchen [und auch Singles] sich da was Nettes ausdenken um dem anderen eine Freude zu machen, auch wenn man es an jedem anderen Tag genau so machen kann. ♥

    AntwortenLöschen
  17. Kannstu mal sagen welchen namen du ausgewählt hast als du kovertiertbist. ich werde nächste woche auch konvertieren und wollte mal ein paar inspirationen von dir hören.
    wir habenauch schonmal geschrieben per mail. hab dir von meiner anstehenden imam nikah erz. :).
    würde mich über deine antwort freuen.
    hier nochmal meine email: am.kannenberg@gmail.com
    liebste grüße : ami

    AntwortenLöschen
  18. Find es scheiße das du nicht mehr bloggst.

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde die Idee super und toll das ihr Euch in Köln verewigt :)
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Passt zwar garnicht zum Post ..aber mir ist Grad aufgefallen das deine letzten posts alle abwechselnd mit ihr lieben und ihr süßen anfangen ... Haha fand ich Grad voll lustig ,und musste es loswerden ^^

    Und zu dem Geschenk ... Es is voll süß und eine schöne Idee ... Ich find persönliche Geschenke viel besser als materialistische

    AntwortenLöschen
  21. hey toller blog bei mir läuft gerade ne blogvorstellung :) www.bucovinaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. dein blog ist sehr schön, du bist wie eine geborene barbie :) und es ist eine gutee idee für valentinstag :)
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. könntest du mal darüber schreiben, wie du deinen mann kennengelernt hast und wie ihr zusammen gekommen seid? ♥

    AntwortenLöschen
  24. Wie süß :)
    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest !:)
    Merle :)
    http://merle-maries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Ich hab auch ein Schloss von meinem Freund zum Valentienstag geschenkt bekommen! : ) Ich komme aus Graz (Österreich) bei uns gibt es auch eine Brücke auf die man die Schlösser hängt und anschließend die Schlüssel in die Mur schmeißt. : )

    http://strawberrylove1.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  26. Beautiful Pics!

    You got a great Blog.
    Would you like to follow each other?
    Just let me know ;)
    http://myesscape.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Toll. Sowas kannte ich noch gar nicht, ich würde das sogar irgendwo befestigen gehen.

    AntwortenLöschen
  28. Das ist total süß :) Schöne Idee

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...