Princess's ♥

Samstag, 22. September 2012

Bunte Haare/ Ombre Hair ♥

Hallo ihr Lieben,
jetzt wird's Bunt, denn ich habe mal wieder etwas entdeckt :D
Also ich weiß nicht, vielleicht kennen es einige von euch schon, aber für mich war es NEU!
Und irgendwie hat es mich voll fasziniert und ich bin begeistert!

Wer kennt nicht die ganzen Bilder im Internet von den bunten Ombre Hair.
Man sieht über all diese bunten Spitzen oder Strähnen und es gefällt mir total, jedoch habe ich mich nie getraut meine Haare so zu färben und ich denke so geht es den meisten :D

Auf jeden Fall habe ich jetzt eine Methode gefunden es doch zu machen, ohne seine eigenen Haare zu färben oder zu schädigen ;)

Die Rede ist von Hair Chalk.
Das ist eine softe Pastellkreide, mit der man seine Haare einfärben kann.
Ich habe mir 24 Farben bestellt und bin mal gespannt auf das Ergebnis.


Die Anwendung ist ganz einfach.

Man nimmt eine Haarsträhne, die man eingefärbt haben will.
Besprüht die Strähne so mit Wasser, dass sie feucht ist.
Nimmt sich dann die Kreide seiner Wahl und malt die Haarsträhne einfach an.

Dann lässt man die Haare am besten an der Luft trocknen, aber man kann sie auch föhnen, jedoch empfielt sich lufttrocknen.
Glättet dann mit dem Glätteisen drüber, so dass man die Kreide im Haar fixiert.
Und dann ist euer Look auch schon fertig und hält bis zu zwei Haarwäschen.
Anschließend entfernt die Kreide sich komplett!

Und das aller Beste ist, dass es sowohl für Blondes, als auch für Braunes bzw. Schwarzes Haar geeignet ist und die Farbe super annimmt.

Hier mal ein Beispiel




Man kann damit individuelle Looks kreieren.
Ich finde es ist mal was cooles fürs Wochenende, oder um mal ein Outfit aufzupeppen :)




Und damit ihr euch das ganze noch ein bisschen besser vorstellen könnt,
habe ich euch bei YOUTUBE ein Video rausgesucht.



Und wie gefällt es euch?
Kanntet ihr Hair Chalk schon, wenn Ja woher?!
Und würdet ihr sie selber ausprobieren?

Also ich bin begeistert und es sieht echt Hammer aus meiner Meinung nach.
Jetzt bin ich gespannt was ihr dazu sagt :D

44 Kommentare:

  1. Meins ist es nicht so :)
    Ich hatte früher mal ne rote Strähne und später irgendwann ne Pinke und weißt ja wie das mit den Leuten ist, immer nur am lästern -.-
    Aber dir viel Spaß damit und poste dann mal ein Bild davon :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. warum lässt du dir da einreden das wichtigste ist doch das es dir gefällt was andere denken ist doch scheiß egal ..... du wirst es nie in deinem leben denn menschen um dich rum recht machen :)

      Löschen
  2. Ich kannte die Kreide auch nicht, ich finde das ist eine Super Alternative! Ich bin ganz gespannt wenn du es testest:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch total cool...würde es auch kaufen. Wär cool wenn du uns dann dein Ergebnis und deine Meinung mitteilen würdest :)

    AntwortenLöschen
  4. Das is ja geil :) Das wollt ich auch schon soo lange versuchen, aber ich müsst ja erst blondieren und das isn Akt von Dunkel auf Hell :/ Das wär ja echt ne super Methode, muss ich haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat doch beschrieben egal ob blond braun oder schwarzes Haar !?

      Löschen
  5. Hab ich auch schonmal vor längerer Zeit entdeckt aber irgendwie gar nicht dazu gekommen mir das mal zu bestellen :D Aber ich würde das aufjedenfall mal ausprobieren wollen!

    AntwortenLöschen
  6. Wow das kannte ich noch gar nicht das ist ja wirklic mal eine Überlegung wird. Auf meiner Arbeit kann ich sowas ja leider nicht tragen aber so wäre das super :D Danke für den Tipp <3


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ja geil ich glaube die Farbe kaufe ich mir auch :D bunt färben möchte ich sie nämlich auch nicht
    Bin auf dein Ergebnis gespannt

    AntwortenLöschen
  8. Diese Haarekreide macht die Haare richtig kaputt. (weil es halt für die Tafel und nicht für die Haare gedacht ist :D) *Quelle v. m. Frisörin

    Hol dir lieber extra Farbpuder für die Haare oder Haarfarbe(wimperntusche) kostet 7 € im Frisörbedarfsladen.

    AntwortenLöschen
  9. Wo hast du diese Kreiden gefunden? :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht total toll aus, ich hab sowieso immer wieder bunte Haare, - soetwas wäre genau richtig für mich! :D

    Wieviel haben die denn gekostet!? :)

    :***
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst dir die haarkreide bri amazon für 14.95€ holn da sind 24 Stück drin..hab die erst letztens bestellt und das erste ergebnis sie einfach nur hammer aus! *----*

      Löschen
    2. Amazon gibts die für 14.95€ und 24 Stück :* macht total spaß und sieht hammer aus! *o*

      Löschen
  11. Das sieht echt toll aus, bei blonden Haaren vorallem denke ich wenn man knallige Farben nimmt.
    Gibts das bei Ebay?
    Bin auch so n Ebay Junkie :-D
    Ebay regiert mein Leben hahaha

    AntwortenLöschen
  12. hab durch zufall mal ein video entdeckt, wo das gemacht wurde :)
    jedoch weiß ich nicht genau, was ich davon halten soll ...
    hätte irgendwie angst, dass die kreide meine haare richtig austrocknet

    AntwortenLöschen
  13. Solche Haare finde ich auch sehr interessant. xD Färben traue ich mich allerdings auch nicht. (: Diese Kreide ist da echt ne super Idee! Werd ich mir auch mal ansehen.

    AntwortenLöschen
  14. Cool! Das kenne ich gar nicht. Du findest immer die tollsten Sachen :) Bin gespannt wie es bei dir aussieht :** Finde es richtig schön!!

    AntwortenLöschen
  15. Hab ich schonmal gehört aber ist echt ne coole Idee wo hast du deine denn bestellt ?! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt 48 Farben bei ebay für 10, 46 €

      Löschen
  16. Sieht echt cool aus :) wo hast du die bestellt?

    AntwortenLöschen
  17. wow hört sich echt super an. hatze aucj vor mor dip dye zu machen trsie mich jedoch auch nicht :-D wo gibt es die kreide denn zu kaufen? (:

    AntwortenLöschen
  18. Huhu, ich finde das Klasse. Habe es zwar noch nicht probiert würde dies aber gerne tun. Wo hast du dir die Farben denn bestellt und sind sie sehr teuer? Grins.

    AntwortenLöschen
  19. Super Sache! Ich bin gespannt auf dein Ergebnis :)
    Hab davon noch nie gehört, aber ich finde das besser, dann muss man nicht mit Blondierungen rum spielen was die Haare ja wirklich extrem kaputt macht.

    AntwortenLöschen
  20. bunt sieht es scheiße aus! so wie an karneval. finde das klassische von dunkel auf hell schön. aber ist ja alles geschmackssache.

    AntwortenLöschen
  21. Ohhh geil! :D
    Ich wollte schon immer rosane Spitzen haben, hab mich aber auch nich an Farbe getraut. Jetzt wird die Kreide aber fix bestellt!:D

    <3
    http://motivatedfashionista.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Ojaa das hab ich auch mal im TV gesehen wo hast du dir das denn bestellt ? Hast du eigentlich ncoh zufällig Ebay-Links für LV-Schals oder so ? Das wär echt super :))) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. die idee ist garnicht schlecht. kannte ich bisher nicht. aber ich kann mir nicht vorstellen das es lange hält? also ob es auch bei regen geeignet ist?? lg dee

    AntwortenLöschen
  24. Wie cool, hab letztes Jahr schon davon gehört aber mich nie weiter damit beschäftigt. Aber die Bilder sind ja mal cool! Bin schon gespannt darauf, wie du damit zurecht kommst und was du berichtest, vielleicht probier ich es dann auch mal aus :)

    AntwortenLöschen
  25. Eine echt tolle Alternative für die, die nur eine kurzzeitige Veränderung wollen. Höre zum ersten Mal davon... Also ich würde meine Haare auch nicht ganz verändern, da nicht jede Farbe zu jedem Look passt. :) Aber Hair Chalk käme für mich in Frage. Wünsche mir ein Beispielfoto von dir! ♥

    AntwortenLöschen
  26. Wo hast du sie den bestellt? Kannst du vllt den Link dazu posten? LG!

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe diesen Trend auch aber experimentiere nicht gerne mit meinen Haaren rum :) bin gespannt wie du mit der Kreide klar kommst und vor allem wie dass Ergebniss aussieht :) könntest du noch sagen wo du sie bestellt hast? :)<3

    AntwortenLöschen
  28. dip dye hatte ich schon, aber das mit den strähnen und der kreide ist ja mal eine richtig coole idee ♥ wo hast du deine kreide denn herbestellt und was hat sie gekostet? :)

    AntwortenLöschen
  29. wie viel hast du bezahlt?

    AntwortenLöschen
  30. Ich finde auf den Bildern sieht es echt toll aus, ich selbst würde es allerdings nicht ausprobieren, hätte zu viel Angst, dass es bei mir selbst schnell nach Karneval aussieht so bunte Haare :/

    AntwortenLöschen
  31. Ich habe das auch schon mal bei einer Bloggerin gesehen :) ich würde das selbst aber nun nicht machen .. stehe aber auch einfach nicht so auf buntes Haar :P

    AntwortenLöschen
  32. Das kannte ich auch noch nicht :)
    Ich würde es aber auch mal ausprobieren,
    bin da auch nicht mehr so experimentierfreudig was das Haarefärben angeht,
    zumindest seitdem ich mir die Haare bei meiner Schwarz auf Blond Aktion ganz schön kaputt gemacht habe -.-
    Danke für deinen Kommi und deine Antworten :)
    Wäre echt lieb wenn du mir den Link von der Leggins schicken könntest, ich wollte mir schon so oft welche in der Farbe bestellen aber ob sie dann in natura so aussehen wie auf den Fotos ist ja immer so eine Sache.
    Ich finds toll endlich mal ein Foto von der Tasche gefunden zu haben und nun freu ich mich noch mehr darauf, du hast aber auch tolle Taschen.
    Der Schal in der gleichen Optik hat es mir inzwischen auch ein bisschen angetan, ist der denn auch schön weich?
    Ich mag so kratzige Sachen auf der Haut überhaupt nicht.
    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag :)

    AntwortenLöschen
  33. super idee...:) hab bis jetzt noch gar nie von hair chalk gehört.

    AntwortenLöschen
  34. Jaaaaaaaa kannte ich schon ;-) finde es manchmal echt geil aber mir persönlich gefällt es in dunklen Haaren besser.
    Aber es kommt ja auf die Farbe an zb bei Isabel Strömberg fand ich das auch hammer ich las mich mal von dir inspirieren hehe und wenn die Kreide jut is dann kauf ich mir die auch ;-) vorallem ist es geil, weil man sie nach 2 Haarwäschen wieder draußen hat

    AntwortenLöschen
  35. Find ich unheimlich cool :D
    Geht aber auch mit normaler Pastellkreide und wäscht sich zum Glück sofort wieder raus.
    Das wäre bei meinem Nebenjob nämlich sehr unpraktisch mit bunten Haaren zu kommen :P

    Liebst Allie

    AntwortenLöschen
  36. Heeey :*ich hab mir mit meiner besten freundin letztens haarkreide von amazon für 14.95€ gekauft. da sind 24 farben drin und die sehn einfach nur hammer aus! *-* ich liebe haarkreide *-* später werd ich meiner sis pinke spitzen machen weil es auch einfach nur total einfach geht! :D

    für jeden weiter zu empfehlen! :*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...