Princess's ♥

Samstag, 15. September 2012

Bloggen ohne Fotos??? ♥

Hallo ihr Süßen,
ich brauche wieder mal ganz dringend eure Hilfe!!!

Und zwar wollte ich gerade meinen Haul posten und natürlich Fotos hochladen, aber dann zeigt es mir an, dass mein Fotospeicher voll ist O.o Und ich keine Fotos mehr hochladen kann??!!

Ich weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll, denn ich finde bloggen ohne Fotos total doof!!!
Hat jemand Ahnung oder ist es bei jemanden auch schon passiert?!
Und was kann ich tun?

Es gibt eine Möglichkeit, und zwar sind die Bilder auf meinem Blog in Picasa Web Album und dort ist der Speicher halt voll.... Ich muss also entweder Post mit vielen Bildern löschen, um wieder Speicher zu haben, oder ich muss mir Speicher kaufen :/ 
Dies kostet ca. 3€ Monatlich, man schließt sogesehen ein Abo ab, worauf ich aber definitiv keine Lust habe!!!

Also brache ich ganz dringend und Schnell eure Hilfe!
 Bitte Bitte Bitte!!!
Ich danke jetzt schon mal für eure Antworten!!

Kommentare:

  1. http://www.bilder-hochladen.net/
    das ist gut süße..da bekommst du ein Link, das fügst du dann im HTML code rein und das Bild ist da :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa hab mich gerade bei photobuket angemeldet, habs gegoogelt und damits gehts Danke für deinen Tip Süße hast mir geholfen, aber das ist voll umständlich mit diesen hochlad-Seiten schade will das irgendwie weiter von Blog direkt machen :((( Naja bleibt mir wohl nichts anderes übrig :D Danke nochmals

      Löschen
  2. Ach süße des ist ja doof :( Es bleibt dir leider nichts mehr übrig als die Bilder zu verkleinern :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab das gerade gegoogelt, bis 800pixel ist frei, aber leidet die Quali nicht darunter?
      Danke für deine schnelle Antwort

      Löschen
    2. Gerne süße! :) Die Quali leidet immer wenn man die Bilder vergrößert, beim verkleinern ist es kein Problem :)

      Meine Bilder sind immer 600px ♥ :****

      Löschen
  3. header nehmen mehr platz weg als normale bilder. lösch also im picasa web album frühere header. das selbe gilt bei blogger profil bilder.

    oder du lädtst alle deine bilder bei fotos-hochladen.net hoch, und dann per url. ABER manchmal liegt es nur an einem einzelnen bild, das zu groß ist. wenn ein einzelnes bild zu groß ist, werden die anderen automatisch auch nicht hochgeladen. einfach verkleinern bei einem bildbearbeitungsprogramm :)

    so war das alles jedenfalls bei mir, hoffe, ich konnte dir helfen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa werde denke ich mal meine Blider ab jetzt verkleinern :(
      Aber leidet dadurch die Bildquali nicht?
      Danke du hast mir sehr geholfen :D

      Löschen
    2. Hey beim verkleinern leidet die Bildquali eigentlich nicht nur beim vergößern :)

      Löschen
    3. jap die quali leidet etwas. aber meistens gehts eigentlich noch :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...