Princess's ♥

Samstag, 4. Februar 2012

Augenbrauen ♥

Hi Ladys,
welche Augenbrauen Form habt ihr? Hier könnt ihr es einfach prüfen.
Ich fand dieses Bild total genial, da sieht man die verschiedenen formen und kann sich vielleicht inspirieren lassen, etwas neues auszuprobieren.



Ich würde jetzt mal behaupten, ich habe ''Glamorous Natural'', das ist die Mitte in der zweiten Reihe von oben.
Und welche habt ihr?

Powered by FreeGifs.de

6 Kommentare:

  1. ich würd sagen, ich hab sexy Thick :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich glaube habe sophisticated thick hehe was für namen xD

      Löschen
  2. ich hab immer unterschiedlich haha. Ich mal die eigentlich nie gleich :D .. du bist voll die hübsche ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebes :*
      Ja hahah bei mir ist auch manchmal so dann bekomm ich lust auf was anderes, aber es ist nie ganz dünn bei mir immer vorne dicker ♥

      Löschen
  3. Hei,
    ich habe komische Augenbraue :/ ich weiss voll nicht was für Augenbraue ich mchen will! Gibst du mir Tipps?

    AntwortenLöschen
  4. sophisticated natural-thick :-)
    ich liebe augenbrauen :-) :-D hahaha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...