Princess's ♥

Sonntag, 19. Februar 2012

Lieblings Lacke ♥

Hallo ihr Süßen,

manche hatten sich ja gewünscht, meine Lieblings Lacke zu sehen und der Bitte komme ich sehr gerne nach.

Habe mal 10 Lacke rausgesucht, die ich total schön finde und die ich häufig trage.
Ich steh total auf Abwechslung und am besten Knallig, aber auch ab und zu mag ich Pasteltöne oder auch schwarz oder weiß.

So sehen sie aus


Und jetzt mal jede Hand einzeln und die dazu verwendeten Lacke

Linke Hand

stehe momentan total auf Blau ;)

Nagellacke

(Links nach Rechts: Manhattan 107, P2 531 blue´s time, P2 542 arctic, P2 191 gigantic, P2 271 bombastic)


Rechte Hand

Aber auch Rosa Lacke mag ich total gerne und was auch nicht fehlen darf ist Rot!

Nagellacke

(Links nach Rechts: P2 040 lovely, P2 144 poetic, Cosmetica Fanatica Neon Pink, P2 269 flamboyant. P2 120 it´s hot)

Ich trage aber auch sehr gerne schwarz oder komplett weiß. Aber auch French finde ich total elegant. Bei mir ist die Farbe des Lackes oft vom Outfit abhängig.




Benutzt ihr auch gerne Farben, die zu eurem Outfit passen und wechselt oft?


1 Kommentar:

  1. Liebe Laya!
    Du wurdest von mir getaggt ;)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei
    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...