Princess's ♥

Montag, 6. Februar 2012

Milani Paket ♥

Hallo ihr Süßen,
ich habe gerade mein Milani Paket erhalten und wollte euch direkt mal eine Lieblinge zeigen.
Es sind zwei Sachen, die es mir besonders angetan haben, das Augenbrauen Kit und der Jewel FX Nagellack.

So sehen sie aus:


 Den Nagellack hab ich direkt mal am Ringfinger ausprobiert, um das langweilige French einbisschen ''aufzupimpen''.


Das ist das Augenbrauen Kit mit 2 Brauntönen und einem Highlighter + Pinzette, Pinsel für Highlighter und abgeschrägtem pinsel für die Augenbrauen.

Ich bin sehr zufrieden mit allen Sachen, aber auf die hab ich besonders gewartet.

Wollt ihr mit diesem Nagellack ein Nail Tutorial sehen und auch wie ich meine Augenbrauen mache?

Alles weiter zu den Sachen und zum Shop von Milani findet ihr HIER!

Powered by FreeGifs.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...