Princess's ♥

Montag, 20. Februar 2012

Kette ♥

Hallo meine Lieben,

ich war mal wieder bei Ebay aktiv und hab mal nach einer Kette geguckt und auch gefunden & wie solle es auch anders sein - sofort bestellt!
Aber die Kette wird aus China geliefert, also heißt es wieder bis zu einem Monat warten, wie ich das hasse :( 
Naja ich hoffe wenn sie ankommt, dass sich das Warten auch gelohnt hat.

So siehts die Kette aus:



Aber ich werde warscheinlich nur den Anhänger benutzen, weil ich die Kette glaub ich zu kurz finde.



Find sie eigentlich ganz schön und bin mal gespannt, wie sie live aussieht.
Sie hat auch überhaupt nicht teuer gekostet, aber ich hoff das wird man ihr dann nicht anmerken ;)

Wie findet ihr die Kette?

Kommentare:

  1. Die Kette ist sehr hübsch! Lange Ketten trag ich immer zu einem Long-Pulli und Kurze kann man auch super tragen, wenn man einen schönen Ausschnitt vom Pulli oder Shirt hat ^-~ In jedem Fall sieht sie sehr edel aus.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus :) in eBay verkaufen diemanchmal sehr schöne Sachen aus China ,nur die Zollgebühr ist immer zu teuer.
    Musst du für die Kette Zollgebühr bezahlen ?

    AntwortenLöschen
  3. Ja find in Ebay auch immer tolle Sachen.
    Ne man muss meistens erst ab 50€ Zoll bezahlen.

    AntwortenLöschen
  4. kannst du den link schicken?? find die kette so toll <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...