Princess's ♥

Mittwoch, 8. Februar 2012

Wohnzimmer ♥

Hallo ihr Süßen,
ich hab euch ja bereits mein Schlafzimmer gezeigt.
Für die, die es noch nicht gesehen haben klickt auf den Link : HIER!

Jetzt wollte ich euch mal mein Wohnzimmer zeigen.
Und so sieht es aus:


So sieht unser Essbereich aus, mit großem Spiegel und Wandtattoo ♥
Ich liebe diese Stühle, auf denen ist so ein Barock Muster mit Strasssteinen.


Das ist so ne kleine Wand direkt am Balkon. ♥
Unterhalb kommt mit der Zeit noch ein Sidebord hin.


 Das ist die Wand, wo unsere Wohnwand steht mit so ner ''retro'' Tapete. ♥
Der lila Sessel ist ein Musiksessel mit Boxen, an den man den Laptop oder den Fernseher anschließen kann und darüber Musik bzw. TV hören kann.


Das ist mein geliebter Kronleuchter und das Regal über dem Fernseher ♥ 
Es ist nicht zu glauben, aber dieser Kronleuchter hat 299 Euro gekostet. Der ist in Warheit so riesig, nicht wie die aus den ''billig'' Möbelhäusern. Und er hat 9 ''Arme'' und nicht 5 wie die aus BOSS oder POCO.


 Und das sind Teile der Wohnwand. Ich wollte umbedingt grau hochglanz, weil das nicht jeder hat.♥
Die meisten haben Schwarz-Weiß oder so Braun-Schwarz und als ich den Schrank gesehen habe, wollte ich den unbedingt haben - weiß auch nicht warum, GRAU sieht irgendwie edel aus meiner Meinung nach.



Powered by FreeGifs.de

Kommentare:

  1. Die stühleeee sind der wahhnnnsinnn Wooow
    Im soooo in loveeeee nah aufnahmee bitte :D

    AntwortenLöschen
  2. von wo sind diese deko rahmen wo die kerzen drin stehen ?? :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...