Princess's ♥

Freitag, 24. Februar 2012

Besuch ♥

Hallo meine Lieben,
ich hab euch ja bereits erzählt, dass meine Freundin mich mit ihrer Mam besuchen kam.
Ich hatte die beiden lange nicht mehr gesehen und habe mich total gefreut, dass es endlich mal wieder geklappt hat.

Früher habe ich in Bonn gewohnt und man kann sagen wir waren dort Nachbarn, also einmal über die Straße.
Seitdem ich aber nach Köln gezogen bin, sehe ich meine Freunde nicht mehr all zu oft und deswegen freue ich mich immer, wenn sie mich mal wieder besuchen kommen.

Meine Freundin und ihre Mutter sind echt zwei tolle Personen und wir haben den ganzen Abend gelacht und wie Frauen halt so sind geredet, geredet und nachmals geredet.
Ich habe etwas gekocht, wir haben zusammen gegessen und anschließend Tee getrunken.
Und die Zeit verging wie im Flug, aber ich denke das ist normal, wenn man sich lange nicht gesehen und sich so viel zu erzählen hat.
Ich wollte garnicht mehr, dass sie wieder gehen. Es war so ne tolle Atmosphäre und total lustig.

Total süß fand ich auch, dass sie mir etwas mitgebracht haben. Ich finde das zeigt, dass sie sich Gedanken um mich gemacht hatten und mir eine Freude bereiten wollten. Und es hat geklappt. :))


Da waren auch noch 2 Ü-Eier dabei, die haben leider nicht bis zum Foto gehalten, mein Sohn war schneller hehe :))

Ich finde es war zwar nicht nötig und hab auch garnicht damit gerechnet, aber es hat mich umso mehr gefreut, aber am meisten hab ich mich über die gemeinsame Zeit mit den beiden gefreut. Es war echt ein gelungener Abend und ich hoffe wir werden es bald wiederholen.

Auf diesen Weg wollte ich nochmal Danke für alles sagen und das ich euch ganz doll lieb habe.




Kommentare:

  1. uiiiiii meine süße das hast du toll geschrieben wir haben dich auch gannnnzzz doll lieb und das wir uns schnell wieder sehen <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...