Princess's ♥

Montag, 20. Februar 2012

Eigenes Duschgel ♥

Hallo meine Süßen,

ich hab vor paar Tagen bei der lieben Jenna auf dem Blog gesehen, das es die Möglichkeit gibt, sich bei DM sein eigenes Duschgel zu gestalten. Diese Idee fand ich so super, dass ich mir auch gleich 3 gestaltet und bestellt habe. Eins für mich, eins für meinen Mann & eins für meine geliebte Mama

Ich finde es ist eine total gute Geschenkidee.
Es kostet jetzt auch wie ich finde nicht die Welt und für so ein individuelles Geschenk gibt man doch gerne etwas mehr als normal aus, oder?

Man kann dort aus vielen verscheidenen Duftnoten & Designs wählen.
Ich habe mich fürs Blanko entschieden und es so gestaltet, wie ichs mag.

So sieht meine eigen designte Duschgel Flasche aus und ich habe mich für die Duftnote Papaya entschieden:




Die anderen zeige ich euch nicht, da es später ein Geschenk werden soll und es ja doof wäre, wenn sie jetzt schon sehen würden was sie erwartet hihi :)

Wie findet ihr die Idee?
Und wie findet ihr meine Flasche?
Natürlich werde ich sie euch bloggen, wenn sie angekommen ist. Liefrzeit dauert 1 Woche.

Hier der Link:
falls ihr auch Lust habt euer eigenes Duschgel zu gestalten.



Kommentare:

  1. Hey das ist ja mal voll Hammer das muss ich auch machen =)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Idee und dafür echt nicht teuer :D
    Muss ich mir mal merken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja fand ich auch und man kanns echt jedem schenken un jeder kanns gebrauchen :)

      Löschen
    2. Ja eben :D

      ( ich hasse deine sicherheitsfragen ich scheitere als dran ) xD

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...