Princess's ♥

Montag, 6. Februar 2012

Candy Wrapper Bags ♥

Huhu meine Lieben,
kennt ihr diese Candy Wrapper Taschen
Die sind bekannt aus Filmen wie '' Sex and the City II'' und vielen mehr.
Seit dem sind die Taschen ein richtiger ''HIT'' in den USA. In Deutschland sind die jetzt noch nicht so bekannt.


Das sagen Modezeitschriften wie Glamour und Elle:
Ein Muss für jede Frau – umweltfreundliche und trendige Taschen aus Bonbonpapier.Die aufwendige Anfertigung der Taschen erfordert große handwerkliche Geschicklichkeit.Sie bestehen aus bis zu 1500 Papierchen und benötigen deshalb eine entsprechende Anzahl an Tagen Herstellungszeit je nach Größe.Doch es erwartet Sie dann ein handgefertigtes Unikat, das einzig und allein durch die spezielle Falttechnik zusammengehalten wird.

Und so sehen sie aus:











Hier findet ihr ein Video um diese Taschen selber zu basteln:


Wie findet ihr die Taschen?
Also ich würde die zwar jetzt nicht tragen, aber trotzdem finde ich sie total cool.
Powered by FreeGifs.de

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hihi finde ich auch, würde gerne mal ausprobieren, leider fehlt mir die zeit :((.
      Aber ist was besonderes so ne eigen gebstelte Tasche :)

      Löschen
  2. HAHAHA SCHATZ DAS HABE ICH NOCH NIE GESEHEN HAHA BEI DIR ..

    AntwortenLöschen
  3. Mache die Taschen schon einige Zeit selber ist wie eine Sucht. Werde immer darauf angesprochen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...