Princess's ♥

Samstag, 4. Februar 2012

Videocard ist da ♥

Huhu ihr Süßen,
Ich hab euch ja erzählt, dass ich mir bei Groupon einen Gutschein gekauft habe für diese Videocard und
heute ist meine bestellte Videocard angekommen und ich bin einfach fasziniert. *__*
Das das Ding so geil ist, hätte ich nicht gedacht, so ein super Teil mit so vielen Funktionen einfach unfassbar.
Man kann Videos aufnehmen, Videos hochladen, Bilder hochladen, Fotos schießen, Diashow anschauen, alles via Display und Navigationstasten anschauen, löschen bearbeiten usw. Die Karte hat einen großen intigrierten Speicherplatz für mehrere Videos und für viele Fotos und man kann sie immer wieder am Computer oder Laptop aufladen wenn der Akku leer ist.
Das ist so ein Tolles Geschenk, kann ich jedem nur empfehlen, ihr werdet staunen.
Die Karte war innerhalb von 3 Tagen da, also könnt ihr sie noch bestellen und sie wird rechtzeitig für Valentienstag usw. eintreffen. Alles zur Videocard und meinen Artikel findet ihr HIER!

Und so sieht sie live aus:


In so einer Geschenkbox ist die Karte drin ♥


Da ist die Karte + USB Kabel und Benutzerhandbuch ♥


So sieht die Karte geöffnet aus.


So sieht sie aus, wenn man sie anschaltet.

 
so sieht das Menü aus.


Was haltet ihr von der Karte?




Powered by FreeGifs.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...