Princess's ♥

Sonntag, 5. Februar 2012

High Heels ♥

Hallo ihr Süßen,
wie ihr ja bestimmt schon wisst, liebe ich hohe Schuhe und besonders High Heels und deshalb schaue ich ab und zu mal nach neuen Schuhen, die mir vielleicht gefallen könnten bei Ebay usw. 
Ich mag Schuhtempel nicht, denn ich finde, desto bekannter die sind, desto höher machen die ihre Preise. Die Schuhe die dort für über 30 Euro angeboten werden, kosten bei uns im ''China Laden'' gerade mal 15 Euro und dann muss man den Rückversand  bei Schuhtempel auch noch selber bezahlen, wenn einem die Schuhe nicht gepasst haben. Naja also ich hole mir da schon High Heels, aber nur die, die ich bei Ebay oder im Laden nicht auch billiger finde, oder die es sonst nirgends gibt. Aber generell kauf ich meine Schuhe eher im Laden, denn dann kann ich sie auch anprobieren, denn bei mir variert die Größe öfters mal.

Aufjeden Fall suche ich zur Zeit blaue High Heels, denn ich stehe gerade voll auf BLAU und hab mal so in Onlineshops gestöbert und bin bei Ebay auf den Shop ''Boots-Paradise'' gestoßen. Die hatten so schöne blaue High auf dem Bild, aber leider waren sie ausverkauft. Ich habe trotzdem mal im Shop gestöbert und voll super Schuhe zu echt günstigen Preisen gefunden und der Versand kostet gerade mal 3,90 Euro.
Hier meine Favoriten:


 Die Blauen wollte ich mir eigentlich bestellen, aber leider gibts die nicht mehr :((
aber die anderen Farben sind auch ganz schön und kosten nur 15,90 Euro, das ist doch geschenkt für solche Schuhe!!!


 Die Goldenen finde ich auch super.

  
Dann hab ich weiter geschaut und wollte dann diese High Heels in blau haben, aber die gibts auch nicht mehr :((( Alle anderen sind noch da -.-

Die finde ich besonders toll wegen dem Absatz *__* ich habe mir ja vor kurzem auch so ähnliche gekauft und kann euch sagen die sind echt bequem.


Sind die Beigen nicht der Hammer?


Und die finde ich auch Wahnsinn, besonders in Orange! Aber ich denke, dass der ''Heel'' vielleicht zu klein ist. Ich mag es, wenn der Absatz richtig hoch ist und das ist ab ca. 13 cm und die sind nur 11cm. Ich finde hohe Schuhe strecken die Beine, sehen sexy aus und kleine Absätze machen den Fuß so ''platt''. Kennt ihr das?

Hier kommt ihr zum Shop: BOOTS-PARADISE

Powered by FreeGifs.de

2 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...