Princess's ♥

Montag, 27. Februar 2012

Essence ♥

Hallo meine Lieben,
ich wollte euch heute ein paar Kleinigkeiten berichten und anfangen werde ich mit einer Neuigkeiten von Essence.

Für alle die, die Augenbrauenstifte von Essence benutzen in der Farbe Eyebrow designer 03, dieser verschwindet komplett aus dem Sortiment, also jetzt schnell noch die letzten ergattern und sich einen Vorrat sichern ;) Ich finde das eigentlich sehr schade, denn besonders für Blondinen passte dieser Augenbrauenstift sehr gut, da es ein schönes hellbraun war und ich so einen Stift noch bei keiner anderen Marke bei Dm gesehen habe. Naja ich benutze ihn zwar nicht, sondern den dunkelbraunen Stift, aber für manche war es die ideale Farbe. Auch die Pinzette von Essence haben sie aus dem Sortiment genommen. Ich hab sie zwar schon zu hause gehabt, aber habe mir doch noch eine gekauft, da ich Pinzetten oft verlege und ich diese Pinzette sehr gut finde :)


Benutzt jemand von euch diesen Augenbrauenstift oder hat jemand diese Pinzette?
Wie findet ihr es, dass viele Artikel von Essence komplett rausgenommen werden?

Kommentare:

  1. Ich habe diesen Augenbrauenstift und mag ihn eigentlich sehr gern, weil ich selbst normales Braun einfach zu heavy finde an mir. Und da gefällt mir die Farbe ganz gut. Sie ist schön zart und der Übergang ist schön fließend und man sieht gar nicht, das man sich die Augenbrauen nachgezogen hat. Da muss ich ja nochmal schnell zugreifen. Hoffentlich gibts den noch bei uns.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...