Princess's ♥

Montag, 6. Februar 2012

Outfit ♥

Hallo ihr Lieben,
ich hab euch ja erzählt, dass wir eigentlich am Samstag weg wollten, aber doch zu Hause geblieben sind und deshalb haben wir uns gedacht, dass wir stattdessen was am Sonntag machen.
Also waren wir gestern zusammen mit Freunden etwas in der Stadt und haben Dart und Billiard gespielt und waren anschließend etwas essen. War im ganzen ein sehr schöner Abend.
Ich wollte euch mal zeigen was ich an hatte.

Outfit ♥



Blazer: H&M, 29,90 Euro
Kleid: H&M, 12,90 Euro
Leggings: Tally Weijl, 9,90 Euro
Schmuck: H&M (Kette: 3,95 Euro, Ohrstecker: 4,95)
High Heels: No Name Laden, 20 Euro


Und das war einfach noch so ein Foto im Badezimmer hihi :))))
Ich hab keine Ahnung, warum meine Harre so ''bunt'' aussehen hahah, eigentlich sind die mittlerweile einheitlich dunkel blond wie auf dem Foto oben, Naja.

Wie gefällt euch das Outfit?
Soll ich öffters sowas bloggen?

Powered by FreeGifs.de

Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir total gut sieht richtig schick aus und ist nicht zu viel man sieht dein hübsches gesicht weil nicht so viel Gliter und so dabei ist und die kett passt auch perfekt dazu hast du echt super kombiniert dein schal den du dir bestelt hast von dem anderen post liebe ich auch du da hab ich auch so viele von die sind einfach hammer diese karrierten Schals.
    Du hast echt Style mag ich cht gerne
    Kussi
    Ricky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah vielen Dank für die Komplimente Hübsche ♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...