Princess's ♥

Mittwoch, 8. Februar 2012

Raumteiler ♥

Huhu Schnukkis,
ich hab euch ja mein Wohnzimmer gezeigt, aber noch habt ihr eine Wand nicht gesehen, und das ist die Wand an der das Sofa steht - denn um erlich zu sagen gibt es da auch noch nichts zu sehen, denn die Wand ist einfach nur dunkelgrau gestrichen. Früher war die Wand mit so vielen Lila Farben und Strichen, aber irgendwann fand ich es irgendwie kindisch und ''durcheinander'', deshalb haben wir vor paar Wochen diese Wand einfach einheitlich grau gestrichen. 

So sieht es Vorher - Nachher aus:


Die Fotos habt ihr ja schon gesehen, aber für die, die es noch nicht gesehen haben, das waren meine H&M Einkaufe.

Aufjeden Fall ist die Wand halt jetzt grau und nun wiederrum irgendwie langweilig - deshalb waren wir heute bei POCO und haben uns 2 gleiche Raumteiler gekauft, die ich aber nicht hinstellen sondern aufhängen will, um die Wand etwas ''aufzupimpen'' - Den Raumteiler habe ich bei POCO im Prospekt gesehen und fand ihn total cool, den man kann da eigene Fotos rein tun und ihn irgendwie ''persönlicher'' gestalten als einfach so ein Bild. Außerdem hab ich nie ein Bild gefunden, das zu unserem Stil passt, da unser Wohnzimmer mehr so Barok eingerichtet ist mit dem Kronleuchter und dem ganzen verschnörkeltem am Spiegel, den Stühlen und den Deko Elementen an der kleinen Wand.

 So sieht der Raumteiler aus:


Wir haben uns diesen Raumteiler aber wie gesagt 2x geholt, weil einer sich auf der großen Wand ''verlieren'' würde. Die gesamte Länge wird dann ca. 2,40m sein und normale Bilder in dieser Größe sind fast unerschwinglich und kosten um die 300 Euro, die Raumteler haben nur 60 Euro gekostet und sind meiner Meinung nach viel schöner und um einiges billiger.
Ich werde wie auf dem Bild auch schwarz - weiß Fotos rein tun. Ich muss aber erstmal 64 Fotos finden und die dann bei DM schwarz - weiß drucken und ich weiß nicht wann ich dazu komme, weil ich gar keine Lust habe in DM Stunden lang am Automaten zu stehen, deshalb denke ich, ich werde einfach die Fotos am Lapi bearbeiten und dort abgeben, damit die das machen. Naja mal schauen.
Aufjeden Fall werde ich euch das Endergebnis zeigen, sobald es fertig ist.

Wie findet ihr die Idee und den Raumteiler?



Powered by FreeGifs.de

Kommentare:

  1. Hey
    ich finds cool kannst du mal n Roomtour machen ;)
    LG Lilo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich beneide dich so um deine tollen beine!!

      Löschen
    2. Ooh Danke Liebste, du hast doch aber auch ein bomben körper ♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...