Princess's ♥

Sonntag, 26. Februar 2012

Tag gestern/ Frühstück ♥

So meine Lieben,
heute wollte ich euch mal von meinem Tag gestern berichten, da ich ja nicht soviel gebloggt habe.
Das liegt aber daran, dass gestern meine Mama endlich mal wieder zu Besuch war und ich sie zu einem Frühstück mit Sekt usw. eingeladen habe.
Es war echt ein super Tag. Ich freue mich immer wenn meine geliebte Mama mich besucht, denn sie ist auch meine beste Freundin und ich kann mit ihr über alles reden.
Naja genug geredet, wollte euch jetzt mal Fotos vom Fühstück zeigen.

FRÜHSTÜCK ♥






Ich liebe so ein Frühstück :))
Also Sekt, Orangensaft und Kaffe sieht man jetzt nicht auf den Bildern, das war alles noch in der Küche.

Und nochwas, die Wurst ist alles Pute & Rindfleisch!!! Das sage ich jetzt dazu, weil ich mal ein Kommentar bekommen habe, dass mein Mann doch Moslem ist und wie ich dann Schweinefleisch essen kann?! Deshalb nochmal: Es ist kein Schweinefleisch. hahahaha ich weiß das war jetzt unnötig, aber ich wollte es nur mal gesagt haben, damit sich einige ihre Kommentare sparen.

Mögt ihr auch gerne so ein Frühstück Deluxe?
Was esst ihr am liebsten Morgends?


Kommentare:

  1. Ein Frühstück mit Sekt. Ich finds toll.
    Müsste man selber irgendwann auch mal in die Tat umsetzen. Deine Wohnungseinrichtung sieht übrigens tot schick aus! Sehr edel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank mag es so barock ♥ ja liebe soein Frühstück ♥ mache es zwar selten aber gerne

      Löschen
  2. mein sonntags ritual fehlt nur noch ein schönes weich gekochtes ei !

    LECKERRRRR

    AntwortenLöschen
  3. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  4. wow, so ein schönes früstück hätte ich auch gerne :D ich liebe es zu früstücken besonders am wochenende wenn alle aus der familie auch da sind :)
    tolle post und schöner blog!

    xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mag es auch wenn alle mal gemeinsam frühstücken, ist voll schön ♥
      Vielen Dank schaue mir auch deinen Blog gerne an ;) :-*

      Löschen
  5. Oh sieht ja seeehr lecker aus :) Ich liiebe solche Frühstücks :D

    <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...