Princess's ♥

Montag, 6. Februar 2012

Augenbrauen ♥

Huhu Schnukkis,
auf Wunsch einiger lieben Leserinnen zeige ich euch jetzt mal wie ich meine Augenbrauen mache.

Zuerst zupfe ich mit einer Pinzette alle überflüssigen Häärchen weg.



Als zweiten Schritt zeichne ich die Augenbrauen unterhalb und oberhalb in die richtige Form


 Danach fülle ich die Augebrauen erst mit dem Stift und dann mit dem Augenbrauen Puder aus.


Anschließend verblende ich das ganze mit einer Bürste.


Zum Schluss benutze ich einen Concealer zum definieren. Unterhalb und oberhalb eine gerade Linie ziehen und nach außen verblenden.


Das war´s!

Diese Bilder hab ich aus einem Video, aber so mache ich das auch.
Mein Ergebnis sieht so aus:


Und dafür benutze ich folgende Produkte:


Augenbrauenstift Farbe: Brown 
Augenbrauen Puder Kit Farbe: Dark Braun


Concealer Dream Mousse Farbe: Medium

Wie findet ihr es?


Powered by FreeGifs.de

Kommentare:

  1. woher hast du den augenbrauenstift & das puder ? hat man nicht angst, dass mal etwas verwischt oder sowas ? z.b. wenn man feiern geht ? liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beides ist von Milani Cosmetics und da ich schon voll daran gewöhnt bin, gehe ich nie daran mit den Händen somit verwicht es nie und wenn doch habe ich immer einen Augenbrauenstift dabei ♥

      Löschen
    2. Achso danke :) Aber wo genau hast du da geguckt ? Ich finde keinen Augenbrauenstift- & Puder..oder sind das Kajal/Eyeliner & Lidschatten ? ♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...