Princess's ♥

Sonntag, 19. Februar 2012

Tattoo Ärmel ♥

Hallo ihr Süßen,

ich hab gestern DSDS geschaut, wie wohl jedes Mädchen hehe ;).
Naja auf jeden Fall hab ich da den '' Herr Schöne'' gesehen und als er vor der Jury gesungen hat, hat einer der Juroren gefragt, ob er tattoowiert wäre, aber er hatte nur so nen Handschuh, also Ärmel an.
Dieser Ärmel ist aus Nylon und bedruckt und wenn man ihn anzieht, verschmilz er sozusagen mit der Haut.
Ich fand es schon immer cool, wenn Frauen an einem Arm tattoowiert sind, aber es ist nichts für mich, denn es ist einfach ein bisschen '' to much'' wie ich finde.

Das ist zum Beispiel eine Frau, der das so richtig steht:

KAT VON D ♥


Da ich es aber für nen lustigen ''Gag'' halte, dass auch mal auszuprobieren, hab ich mal bei Ebay gestöbert und mir auch solche Ärmel bestellt. Einfach mal gucken wie es aussieht und für 4€ für 6 Stück tut es einem auch nicht weh, wenn sie danach auf ewig im Schrank versinken hehe ;) 

So sehen sie aus:



Hier der Link: Tattoo Ärmel ♥

Was haltet ihr davon?
Würden euch Bilder interessieren wie sie angezogen aussehen?
(In 6-8 Tagen sind sie da)




Kommentare:

  1. Hi Süße,

    ja ich würde gerne mal Fotos von den angezogenen Ärmeln dann sehen...Und für den Preis kannst du echt nichts verkehrt machen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ne fand ich auch und der Versand war auch noch kostenlos.
      Ok ich freue mich schon wenn sie ankommen, vielleicht siehts ja garnicht mal so schlecht aus hehe xD

      Löschen
  2. lustige idee auf jeden fall..aber ich hab schon ein Tattoo auf meinem Unterarm :) cooles layout hast du hier lG, Hazel <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :D
      Ja fand ich auch und da wir gerade ja Karneval haben, passts ja ganz gut auch wenn sie erst ankommen, wenn alles schon vorbei ist hahaha.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...