Princess's ♥

Donnerstag, 16. Februar 2012

WOW ♥

Hii Ladies,
mir sind fast die Augen rausgefallen, als ich das gerade gesehen habe.

NIKE HIGH HEELS

Viele kennen sie sicherlich schon, aber ich musste das jetzt irgendwie schreiben.
Ich bestell mir auf jeden Fall welche nächsten Monat ;)










 Und wie findet ihr diese Schuhe?
falls euch die Seite interessiert wo man die bestellen kann könnt ihr mich anschreiben oder Kommi hinterlassen.

Aber das sind meine absoluten Favoriten



Geil oder? Die kosten 97€ reduziert von 249€


8 Kommentare:

  1. bestell mal bittefür mich mit, gebe dir auch geld oder sag mir woher ich diese schuhe bestellen kann bitte :D

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du mir verraten wo du die bestellst oder bestellen willst ? LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm irgendwie funktioniert der Link nicht mehr, aber googel das doch mal, vill findest es gib mal Nike High Heels an. Sorry sondt gerne :D

      Löschen
  3. Okay trotzdem danke :) hast du dir solche denn schon bestellt oder so ? Mich würde interessieren wie die Größen so ausfallen..:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne leider nicht, wollte unbedingt, hat aber mit dem Geld nicht ganz geklappt zu dem zeitpunkt!

      Löschen
  4. du wohnst schon hinter dem Mond oder :DD :p? 1. gibt es die schon seit Jahren 2.sind die nicht von Nike ,wurde nur das Zeichen geklaut ;) hergestellt sind die von iwelchen Billighändlern aus China :D also total überteuert ,aber auf manchen Internetseiten bekommst du sie für 20 Euro .

    AntwortenLöschen
  5. !. ich lebe nicht hintem Mond, klar weiß ich das es solche Schuhe/heels in dem Stil schon lange gibt, habe sogar ein paar zu hause!!! 2. Wollte ich aber genau die mit dem Nike Zeichen und egal ob aus China etc. und 3. dann gib doch den Link wenn du sie für 20€ hast! ohh man -.- ich habe doch niemls behauptet das die gerade rausgekommen sind diese Schuhe etc.?!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...