Princess's ♥

Donnerstag, 2. Februar 2012

HotHoops ♥

Hallo ihr Süßen,
ich denke ihr kennt HotHoops bereits fast alle, aber ich wollte euch nur mal erzählen, dass da jetzt soo viel reduziert ist. Ich habe mir gleich ein paar Sachen bestellt.
Ich finde den Shop super ♥
Für alle, die den Shop noch nicht kennen, HotHoops ist ein Online Schmuckshop  in dem es alles gibt, von Modeschmuck bis hin zum Markenschmuck und Namensketten. Die Preise sind nicht teuer und der Versand kostet nur 3 Euro. Auch wenn ich da nicht oft bestelle, war ich bis jetzt immer zufrieden und auch die Verarbeitung des Schmucks ist sehr gut und wirkt keinesfalls billig oder so. Also es lohnt sich da mal zu bestellen.

Zum Shop kommt ihr HIER! ( Ich hab euch direkt mal die  SALE Seite verlinkt ;) )

Und das sind die Sachen, die ich bestellt habe:


Das Armband kostet nur 4,95Euro. Ich liebe dieses auffällige Pink, es wertet jedes Outfit auf wie ich finde.


 Die Herz Bamboos hab ich mir einfach so mitbestellt, eigentlich hab ich sie schon, aber die kosten gerademal 2,95 Euro, da muss man sie doch bestellen.


Das sind meine Lieblinge ♥ Ich finde die so schön und mit nem passenden Top sieht das bestimmt super aus. Die kosten 3.95 Euro.


Die Kette mit passenden Ohrringen im Set (wobei ich die Ohrringe zu klein finde und wahrscheinlich nicht tragen werde) fand ich auch ganz schön, ich mag sowieso Schmuck mit diesen ''Zähnen''. Die Kette + Ohrringe kostet 6,95 Euro.

Und zu guter letzt noch die Creolen in Herzform für 1,95 Euro.

Insgesamt hab ich knapp 25 Euro bezahlt zusammen mit dem Versand. Ich finde das ist ganz in Ordnung

Wie findet ihr den Schmuck?
Kanntet ihr den Shop schon und habt ihr da schon mal bestellt? Wart ihr zufrieden?


Powered by FreeGifs.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...