Princess's ♥

Freitag, 24. Februar 2012

Kleiner Einkauf ♥

Hallo meine Süßen.
Sorry, dass ich gestern nur einen Artikel gebloggt habe, aber zuerst war ich im Möbelhaus und nachher kam eine Freundin mit ihrer Mutter zu Besuch. Ich hatte sie zum Mittagessen eingeladen.
Alls erstes zeige ich euch mal was ich bei Möbel Hausmann so gekauft habe und später erzähle ich euch wie es so mit meiner Freundin und ihrer Mom war.

Ich habe für unser Bad bisschen Deko gekauft und habe noch eine total schöne WOK Pfanne mitgenommen.

So sehen die Sachen aus:



Ich liebe die Marke Leonardo total, ich glaube die meisten kennen sie. Die haben total schöne Sachen aus Glas und ich hab auch sehr viele Deko Artikel von Leonardo.
Unser Bad ist Türkis und deswegen hab ich diese großen Teelichter mitgenommen. Sie haben vorher je 7,95€ gekostet und waren reduziert auf je 1,50€.

Kennt ihr LEONARDO?


Dann hab ich im Prospekt diese Wok - Pfanne gesehen für 12,95€, aber ich habe sie da zuerst nicht gefunden und deswegen eine Verkäuferin gefragt und sie meinte, dass sie die Pfannen weggeräumt wurden wegen Sortimentswechsel. Aber ich hatte Glück, sie meinte es seinen noch 2 im Lager und wenn ich wirklich Interesse hätte, würde sie sie holen. Klar hatte ich Interesse, da ich extra wegen dieser Pfanne dahin gefahren bin. Auf jeden fall holte sie die beiden (eine schwarze und diese babyblaue) und ich entschied mich für die Babyblaue, da schwarz mir zu langweilig war und ich schon eine schwarze von Ikea zu hause habe, aber die finde ich nicht so gut. Und jetzt kommt das Beste, da das die letzten 2 waren, waren sie gerade auf 4,95€ reduziert. Ich war total happy. Ich liebe es chinesisch zu kochen und mein Mann meint, es schmeckt auch noch gut und wirklich nach Chinesischem Essen. hehe :))

Wie findet ihr die Sachen?
Mögt ihr auch so gerne chinesisches Essen und wenn ja, habt ihr es schon gekocht?




1 Kommentar:

  1. Also ich kenne Leonardo zwar nicht :D aber die Pfanne hat ne sehr schöne Farbe !! Mal was anderes als immer schwarz oder dunkelblau.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...