Princess's ♥

Montag, 8. Oktober 2012

Meine Piercings ♥

Hallo ihr Süßen,
viele haben mich schon nach meinen Piercings gefragt, jetzt wo mein Päckchen von Crazy Factory gekommen ist, hat das mich motiviert darüber zu bloggen.

Also ich habe insgesamt 9 Piercings.
Ich habe leider keine schönen Fotos hinbekommen, weil es recht dunkel war und ich sie mit dem Handy gemacht habe, aber ich denke man erkennt es trotzdem.



Hier seht ihr mein Nasenring, mein Ober - & Unterlippen Piercing
Die beiden Lippenpiercings sind von Crazy Factory und haben einen Durchmesser von 4mm.
Mein Nasenpiercing habe ich mit 14 bekommen, mein Oberlippenpiercing mit 16 und kurz darauf folgte mein Unterlippenpiercing mit ca. 17.


Das ist mein linkes Ohr.
Ich habe 3 Ohrlöcher (die ich nicht als Piercing zähle)
Ein Piercing oben im Ohr und eins im Knörpel.
Der erste Ohrring ist der Fake-Tunnel von Crazy Factory.


Das ist mein rechtes Ohr.
Ebenfalls drei Ohrlöcher und ein Ohrring im Knorpel.
Der erste Stecker ist wieder dieser Fake Tunnel von Crazy Faktory.


Das ist ja eindeutig  mein lieblings Bild  hahahah xD
Bitte nicht lachen, ich hasse meine Zähne, aber besser habe ichs nicht hinbekommen ein Foto zu machen.
Das ist mein Lippenbändchen. Ich trage immer nur kleine Lippenbändchen, die man nicht auf Anhieb nicht sieht, weil meine Mama und Mann das nicht mögen, aber mir gefällts sehr und ich mag das Piercing.
Das Lippenbändchen ist ebenfalls von Crazy Factory.
Das Lippenbändchen hat 30€ gekostet und ich habs mit 17 Jahren gemacht.

 
Dann habe ich noch ein Zungebpiercing.
Bezahlt habe ich ca. 60€ und ich durfte es mit mit 17 Jahren machen.


 Dann habe ich noch zwei Bauchnabelpiercings, die ich momentan aber nicht drin habe und euch deswegen nicht zeigen kann. Ich habe für beide Piercings zusammen 120€ bezahlt. Das erste habe ich mit 16 Jahren bekommen, das zweite mit 18 Jahren.

Also ich mag Piercings sehr, aber es werden warscheinlich keine mehr dazu kommen.
Meine ersten Ohrlöcher habe ich mit 3 bekommen und alle anderen bis auf die im Knorpel habe ich selber gemacht,  aber natürlich ist das nicht empfehlenswert!!! Und ich rate euch davon ab! Bezahlt lieber ein paar Euro und lass es euch stechen.

Habt ihr Piercings, wenn ja wieviele und wo?


34 Kommentare:

  1. Deine Bilder sind doch ganz gut. Ich finde andere haben auch ne schlechte Cam, aber klatschen die Bilder dann nur so hin, bei dir finde ich das gar nicht so. Ich selbst habe die Nikon D5100, mit Objektiv und so, kostet die glaube 700€. Aber es gibt auch günstigere, sogar Digicams, die fokussieren.

    Derzeit wird mir ja unterstellt, dass man bei mir nur GELD liest und ich Geldgeil bin... das einzige Geld was ich derzeit beziehe, ist durch das bloggen 60€ monatlich, davon kann ich mir sicherlich nicht wirklich was leisten. Aber Überleben heißt ja, Geldgeil sein, nur weil man sich mehr den Kopf um Geld zerbricht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt cool, mss ich mich mal umschauen :D Danke für den Rat.
      und es beruhigt mich, dass meine Bilder nicht sooo grottenschlecht sind hehe :D
      Ah mach dir nicht soviele Gedanken über andere, du lebst dein Leben und nicht sie, sie sollen erstmal deine Schuhe anziehen und deinen Weg gegangen sein um beurteilen zu können geschweige denn über dich urteilen dürfen ♥
      Kussi

      Löschen
  2. Hast du aber schon ne Sammlung an Piercings :D
    Aber aufjedenfall alle stehen dir!
    Ich hab nur eins, Bauchnabelpiercing aber ich überleg noch eins zu machen, aber mal sehen was für eins :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe jaa xD
      Ja hat ja bestimmt noch Zeit überleg dir das kannst ja mit Ohr anfangen ist nicht so tragisch ;) Und man sieht nichts wenn du es entfernst :D

      Löschen
  3. Hallo :) ich hatte mal 7 Stück ( im Knorpel am ohr wie du, Augenbraue, Nase, Oberlippe, Zunge, Brust und Bauchnabel) es sind aber nur 2 übrig geblieben, am Ohr und der Bauchnabel. Hatte mich entweder satt gesehen oder mir sind kleine Katastrophen passiert wie mit dem Brustpiercing.... Hab's mir beim abtrocknen raus gerissen -.-.... Aber ich liebe Piercings und Tattoos und es kommt bestimmt bald wieder was dazu :) ich liebe deinen Blog <3 mach weiter so.... Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG nee booah das ist echt Horror und müssen voll die Schmerzen gewesen sein du arme :S
      Vielen Dank Süße ♥

      Löschen
  4. Ach, die im Ohr hab ich alle gar nicht mitgezählt :) Also abgesehen von 4 Steckern in jedem Ohr oben und unten hatte ich Cheeks (in jeder Wange eins), ein Unterlippenpiercing links, Bauchnabel und ein Septum (in der Mitte von der Nase)..deine Piercings stehen dir voll :) Lippenbändchen mag ich auch nicht so, aber die anderen sehen gut aus :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee ich habe sie auch nicht mitgezählt xD obwohl es ja eig Piercings sind oder?!
      Wow echt hattest du Cheeks, die find ich so geil, aber traue mich nicht. Bleiben da Narben, bzw. Löcher? Würde mich mal interessieren
      Vielen Dank ♥

      Löschen
  5. Kannst du auch mal schreiben, welche wie weh taten? Welches tat am wenigstens weh? Welches am meisten? Tat Nase weh? Gestochen o. Geschossen? Will mir auch eins machen, aber hab Angst :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Nase ist geschossen, eig ist das nicht gut, aber ich finds besser ;) tut überhaupt nicht weg, aber stechen tut extrem weh habe ich gehört!
      Ich fand iwie kein Piercing schmerzhaft, aber wenn ich entscheiden müsste, sage ich Zungenpiercing hehe!

      Löschen
  6. Sieht einfach nur toll und hübsch aus. Dir steht das definitiv!

    AntwortenLöschen
  7. Hey Schatz,

    haette jetzt nicht gedacht, dass du tatsaechlich soviele hast:) Das Lippenbaendchen sieht man tatsaechlich nicht:o

    Ich hab nur das eine in der Oberlippe, hatte mal ein Nasenpiercing, das hat sich aber immer wieder entzuendet. Haette gerne noch ein paar mehr, aber mal schauen.

    Gaaannz Liebe Gruesse aus dem Urlaub:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja trage die nie zusammen, ist manchmal zu viel xD
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  8. ich hab auch schon mit dem gedanken gespielt mir ein lippenbändchenpiercing machen zu lassen, bin mir aber nicht sicher weil ich angst habe dass meine zähne dadruch kaputt gehn könnten :/

    vielleicht wäre für mich so ein kleiner unauffälliger ring wie deiner eine lösung weil bei dir kommt er mit den zähnen ja garnicht in berührung oder? :)

    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nene der kommt nicht mal in die Nähe :D
      Das war mir wichtig man siehts auch kaum, weil mein Mann das nicht mag :/

      Löschen
  9. Wuhu mit Ohren mitgezählt hab ich mittlerweile auch 9 Piercings, das letzte kam erst vor zwei Tagen hinzu. Ein Surface im Dekolletee. Ich hoffe, es wächst nicht raus.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. So tolle Piercings *_*
    Ich habe nur ein Bauchnabel piercing hihi ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hätte mir nie gedacht das du so viele Piercings hast :D
    Sieht aber gut aus =)
    Hätte auch gern ein lippenbändchen aber mein Mann ist dagegen -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja ich trage die nie alle zusammen ;)
      Meiner mag meins auch nicht aber sieht man ja nicht hehe

      Löschen
  12. Ich hab keine Piercings, bin ein richtiger Angsthase!
    Bin halbwegs froh, dass ich mein Tattoo überlebt habe :D
    Würde mir allerdings gerne noch ein Nasenpiercing stechen lassen.
    Tat deins sehr weh? :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee also mir tut ehrlich gesagt nie was weh also ich fand tatto sogar an manchen Stellen angenehm xD hihi ^^

      Löschen
  13. ich hab nur ein Nasenpiercing und oben im Ohr bis jetzt aber weitere sollen folgen :))
    Waren bei dir denn die Schmerzen im Ohrknorpel schlimm? Ich will das schon sooo lange aber trau mich nicht :( ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also um ehrlich zu sein hat es bei mir garnicht wehgetan!
      Aber jeder ist ja anders Schmerzempfindlich :/

      Löschen
  14. Bin nicht mehr so der Fan von Piercings, hatte früher selbst 7 Stück aber dir stehen sie total schatz :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich trage auch meisten nicht alle, jetzt für Fotos, sonst ist too much :D
      Vielen Dank ♥

      Löschen
  15. welchen lippenstift trägst du auf den fotos? will den auch haben:-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein ganz helles Nude von Mac, weiß jetzt gerade nicht die NR. :D

      Löschen
  16. Ich habe ein Nasenpiercing, ein Bauchnabelpiercing und ein Oberlippenpiercing ♥ bin am überlegen ob ich mir vielleicht noch ein Unterlippenpiercing stechen lasse :-) und Ohrlochstecker zähle ich eig. nicht zu Piercings :-P aber hab jewals bei jedem Ohr 2 Ohrlöcher stechen lassen :-D und Tattoo's möchte ich mir auch noch irgendwann bald machen lassen ♥ liebe Grüße :-* meine Süße ;-) Gülcan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gülcan Askim ♥
      Ich zähle meine Ohrringe auch nicht mit, aber iwie sinds doch Piercings?! hehe
      Ja ich mag meine Piercings alle, obwohl ich nicht alle immer zur selben Zeit trage, weil oft zu viel wirkt, aber jeder muss das selber wissen!
      LG ♥

      Löschen
  17. Hey :D
    Ich habe auch Lippenbändchen und Helix! will mir auch bald die Nase stechen lassen!
    sieht bei dir übrigens richtig schön aus:) !!!
    meine einzige frage ist ob du weißt welche Größe dein Nasen Ring ist?
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe auch bis jetzt nur Helix :D will mir aber noch mehr machen!!
    Die sehen bei einfach mal wunderschön aus! Nase will ich mir als nächstes stechen lassen, freue mich schon!
    Meine frage ist ob du weißt was für eine Größe dein Nasen Ring ist?
    weil deins hat irgendwie die perfekte größe!!
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...