Princess's ♥

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Neues Tattoo ♥

Hallo meine Süßen,
es sind wieder einige Tage vorbei und ich habe einige neue Sachen für euch.
Zuerst wollte ich euch mein neues Tattoo zeigen, was ich mir am Montag stechen lassen habe.
Ohh ich liebe es so sehr *__* 
Endlich habe ich die Namen meiner Kinder unter meiner Haut verewigt.



Wundert euch nicht, ich war vorher im Solarium und deshalb bin ich ungeschminkt xD
Aber ich liebe mein neues Tattoo und ich war so überrascht wie schnell es ging, denn die Vorlage habe ich selber gemalt und mitgebracht, mein Onkel hats dann einfach nur abgepaust und schon konnte er loslegen!
Das stechen hat ca. 20 Minuten gedauert und hat überhaupt nicht wehgetan. Ich dachte er ist gerade am "C" dran, aber da hat er schon gesagt: "FERTIG!" - Wow dachte ich mir und ich war sooo begeistert!


So sieht das fertige Ergebnis aus!
I it!!!

Und so siehts aus wenn ich gestylt bin hihi ^^



Wie gefällts euch?
Ah ja ich hab endlich meine Extensions drinne *__*

Kommentare:

  1. Sieht so toll aus Schatz und du siehst auch hammer aus wie immer *_*

    AntwortenLöschen
  2. süße, dein Tattoo ist sehr schön geworden♥ *__*
    woher hast du deine extensions eigentlich bestellt?
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr ♥
      Über die Extensions schreibe ich noch, aber die sind von Ebay ♥

      Löschen
  3. hübsches tatoo gefällt mir und die stelle find ich auch gut. die schrift kenn ich aber ? also so ganz selbst gemacht ist es nicht oder ??
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich habe nicht gesagt, dass ich die Schrift erfunden habe, sondern das ich es selber gezeichnet habe, die Größe, der Abstand der einzelnen Buchstaben und das beide Namen in einander gebunden sind! Ich habe es ganz selber gezeichnet hihi^^ kann mir ja keine neue Striftart ausdenken, fand diese am femininsten und für diese Stelle perfekt! Habe die Schrift bei einem Tattoo im Internet gefunden und dann mein Motiv selber gezeichnet! kann es ja schlecht vom Internet appausen, somit ist es selbst gezeichnet!

      Löschen
  4. Das sieht super aus! Und die Stelle...wo könnten die namen besser aufgehoben sein als über dem Herzen, oder? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥
      Ja genau dachte ich mir auch genau so ♥ :*

      Löschen
  5. tattoo: HOT
    Du: HOT
    Haare: HOT


    haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tattoo: selber hot!
      Du: Selber hot
      Haare: du sowieso HOT HOT HOT!
      hehehe ♥

      Löschen
  6. Total schönes Tattoo, du bist so eine Hübsche, wirklich! :*

    AntwortenLöschen
  7. voll die schöne schrift =)
    hübsches foto,die piercings gefallen mir :b lg

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus. :)
    Bei Schrift finde ich Tattoos immer schwierig... sieht häufig viel zu groß aus und ich mags dann lieber etwas kleiner und feiner. Deins ist jetzt nicht so klein sieht aber trotzdem total super aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ruka,
      ja das war mir wichtig, dass es dennoch feminin aussieht und zierlich, da ich noch nicht in weiß geheiratet habe und deswegen musste es auch später zum hochzeitskleid passen.

      Löschen
  9. Priwetik laya
    das sieht soooo super aus echt !!!
    Hätte gedacht das tut richtig weh aber
    vl bist du nicht so eine Meme wie ich :D haha
    Hast du schon gesehen das man bei ebay nicht mehr
    so einfach aus china bestellen kann??
    Da steht nun oft Versand nicht nach Deutschland :(
    Anscheinend wegen dem Deutschen Zoll usw.
    Lg Katik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich bin eigentlich recht Schwerzunempfundlich.
      Jaja das habe ich auch bemerkt :/ mit Ebay hmm schade...

      Löschen
  10. Das Tattoo ist MEGA schön! Ich find so Namen eigentlich immer so lala, aber es sind ja die deiner Kinder! ABER: VOR dem Tattoowieren ins Solarium? Das ist doch eigentlich nicht zulässig.. die Haut ist doch viel zu gereizt :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Jaaa hahhaha das sollte man auf jeden Fall nicht machen! Aber bin son dickkopf und wollte das letze mal unbedingt weil ich ja jetzt 4 wochen nicht gehen darf!
      hat trotzdem nicht wehgetan trotz soli :D

      Löschen
  11. Wie schon auf instagram gesagt, es sieht echt wunderschön aus!
    :-*

    AntwortenLöschen
  12. 1. wunderschönes Tatoo mit toller Bedeutung :)
    2. Du kannst dich auch ungeschminkt blicken lassen :)
    3. Gestylt siehst du auch top aus! :)


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke , Danke , Danke ♥
      Ja mag mich nicht ungeschminkt, aber schäme mich nicht dafür :D

      Löschen
  13. auf dem bild siehst du seeeehr "alt" aus !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mag sein, schminke lässt einen oft älter aussehen.
      Ist besonders so auffällige und starke schminke, aber ich mags trotzdem ♥
      sehe ungeschminkt aus wie 15 hhhhhhhahahhah

      Löschen
  14. ist echt schön geworden (:
    du bist richtig hübsch <3

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ich fand es gezeichnet sah es schon so gut aus und ich hab dir ja bei instagram schon gesagt das es richtig geil aussieht! Und du erst recht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh meine zuckerpüppi vieln Dank dicker Knutscher ♥

      Löschen
  16. Wie geil dein Tattoo *_* Ich mag es wenn Tattoos etwas bedeuten. :)
    Boah das Bild habe ich ja auch auf Insta gesehen mein Engel!!!! Du bist wunder hübsch!!!! ♥ Mashallah *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oiii Anna meine bezaubernde ich liebe dich ♥
      Viiielen Dank ♥ dicker Knutschii

      Löschen
  17. Wow *_*
    Ein richtig schönes Tattoo
    und ich liebe es wenn Tattoos für einen selber eine Bedeutung hat.
    Mir gefällt die Schrift total und auch die Stelle die du dir ausgesucht hast :)
    Das sieht richtig hübsch aus.
    Und das letzte Bild...*_*
    Du bist so eine wunderschöne Frau.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tamy, du bist soo lieb, vielen Dank für die netten Worte, habe mich sehr gefreut ♥
      Knutscha

      Löschen
  18. boahhhh der wahnsinn askim, das tattoo ist wunderschön.. und überhaupt dein anblick da muss man einfach schmunseln jami jam.. so hot ... derya...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ayyy Derya Canim ich liebe dich so sehr ♥ Vielen Danks tesekür ederim canim benim ♥ öptüm

      Löschen
  19. was fuer eine schrift beim tattoo ist das?
    die ist wirklich sehr schoen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. emm die heißt scriptina wenn ich mich nicht irre :D
      Vielen Dank

      Löschen
  20. Sieht echt schön aus ♥
    Wie wird der Name Canel ausgesprochen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      wie das türkische CAN (also Djan) mit EL am ende

      Löschen
  21. ich finde es super schön. und eine süße liebeserklärung an deine kinder :) hat das nicht wehgetan an der stelle? ich werde mir ja am handgelenk/arm eins machen lassen. aber da braucht man ein termin :( du siehst echt hübsch aus, solltest öfter deine haare so tragen ;) lg dee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank dee ♥
      Ne es hat überhaupt nicht wehgetan :D Also dachte echt er ist beim C dran, da war er fertig!

      Löschen
  22. Hi Pupsi
    das sieht so hammer geil aus da bekomm ich wieder Lust noch eins machen zu lassen die Stelle ist sowieso mal mega geil und du auch ;-) und auch ungestylt habe meine extensions übrigens auch aus ebay und die sind hammer
    küß disch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin langsam tattoosüchtig hahha habe schon den nächsten Termin xD
      Vielen vielen Dank mein Sonnenschein ♥ HDL ♥
      Jaaa ich schwöre auf Ebayextensions hhahah

      Löschen
  23. undgeschminkt sieht du aber auch sehr toll aus! :)
    tolles tattoo! ich finde es immer super, wenn tattoos eine bedeutung haben und nicht irgendwas sind... (so wie mein blöder stern am fuss -haha-) ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes ♥
      Ja ich bereue meinen Schmetterling auch, obwohl er eine Bedeutung hat xD aber Namen sind da doch was anderes und besonders die von seinen Kids ♥
      Ah wette dein Stern sieht trotzdem sehr schön aus ♥

      Löschen
  24. das tatto ist wirklich toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde mich auch gern tätowieren lassen, aber mein Freund hat etwas dagegen. Er meint, dass Tätowierungen im Islam eine Sünde seien (ich bin zwar deutsche, aber mein Freund ist Araber).
    Kannst du mir vielleicht sagen, ob das so stimmt? Falls ja, wie kannst du es trotzdem mit deinem Glauben vereinbaren?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es stimmt teilweise!
      Also es ist keine Sünde sich tattoowieren zu lassen! Viele muslimische Frauen hatten früher auch Tattoos am Kinn oder an der Stirn, das einzige ist, dass man sich be der rituellen Waschung vor dem Gebet an dieser Stelle sogesehen nicht säubern kann. Im Islam gibt es zwei Arten von Sünden, das eine ist Haram, das andere nennt sich Günah. Haram ist sowas wie töten, stehlen etc. das andere ist sowas wie rauchen oder auch Tattoos!
      Man sollte es nicht machen es ist nicht gut, jedoch nicht so eine "große" Sünde.
      Mit meinem Glauben kann ich es deswegen vereinbaren, dass ich zwar weiß, dass es nicht das beste ist, ich auch um keines Falls das beste Beispiel bin, jedoch ansoinsten keine schlimmen sünden begehe und für mich mein Glaube mehr mit der inneren Eistellung als mit dem Aussehen zu tun hat.

      Löschen
  26. Tolles Tattoo :)! Und du siehst auch ungeschminkt echt richtig hübsch aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Süße, das hört man doch gerne ♥

      Löschen
  27. Du bist ungeschminkt / natürlich so viel viel viel viel schöner! :o Natur Schönheit! LG Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh danke Laura, ja ich selber mag mich ungeschminkt nicht, aber schäme mich keineswegs hehe

      Löschen
  28. sieht wirklich super aus :)

    und deine haare <3

    AntwortenLöschen
  29. ich meine es wirklich nicht böse aber warum bist du den islam beigetretten wenn du alk trinkst , tattoo´s und piercing hast und dich so offen und affällig kleidest ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme es dir auch nicht böse!
      Ich weiß nicht ob du selber Muslima bist, falls schon müsstest du wissen das es einen Unterschied gibt zwischen den Sünden, die einen sind schwerwiegend wie das töten etc. die anderen sind einfach nicht gut wie das rauchen, trinken piercings und tattoos! ich bin dem islam nicht beigetreten, weil ich direkt zu 100% perfekt bin oder war, ja ich mache sünden, für mich hat der glaube aber was mit dem Inneren zu tun nicht mit dem Aussehen! Man weiß nie wann das Leben vorbei ist und ich wollte als Muslim sterben, weil einem Christ der Zugang zum Paradis verwehrt bleibt. ich glaube aufrichtig an Allah und Muhammed s.a.v das hat nichts mit meinem Aussehen zu tun meine Taten sprechen eine größere sprache!Am ende werden deine Sünden sowie gute Taten abgewogen und es zählt was überwiegt! Kein Mensch ist Sündenfrei! Jeder trägt aber seine Last! Ich also meine und muss mich für meine Sünden selber vor Gott verantworten. Für mich ist die Hauptsache, dass ich an Allah glaube!

      Löschen
  30. Das Tattoo sieht richtig klasse aus, wirkt sehr elegant :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ja das war mir auch sehr wichtig, dass es feminin aussieht und gerade an dem Dekoletee

      Löschen
  31. ahh süße mal was anderes, gerade die vorschau gesehen...ohh neee wer isn heute bei frauentausch??!! xxxDDDDD

    AntwortenLöschen
  32. Hast du eigentlich noch vor weite kinder zu bekomemn ;p ? wenn ja wie machst du das dann mit tatoo willst du dann noch den weiteren namen hinzufüügen ? wäre ja sonst unfair hihi ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe ja stimmt xD ich will klar noch ein Mädchen irgendwann.
      Den Namen lss ich entweder darunter in der selben schrift machen oder am Handgelenk :D

      Löschen
  33. Also ich muss mal sagen ungeschminkt siehst du echt gut aus :)
    Und dein Tattoo gefällt mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas hört man doch gerne, auch wenn ich finde ich sehe aus wie 15 hahaha xD
      Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Tattoo, danke ♥

      Löschen
  34. Hey Zuckerpuppe haha ;D
    Hab ja lange nichts mehr von mir hören lassen
    aber trotzdem immer fleissig verfolgt :p
    Auf das Tattoo kannst du STOLZ sein !!
    Denn es ist nicht nur irgendeine doofe Kritzelei sondern von Bedeutung!
    Wunderschöne Mama mit wunderschönem Tattoo :) <3
    Ich werd mir auch bald eins stechen lassen am Handgelenk.. Weisst du ob das da wehtut?
    Bin in der Hinsicht ein Schisshase und will nicht das ganze Studio zusammen schreien :o
    Kussi :D CHRISTIN :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh vielen Dank ♥
      Ja habe dich schon vermisst hehe ;)
      Nee am Handgelenk tut garnicht weh also mehrere Freundinen haben und alle meinten es ist n klacks hehe :D Also schaffst du das!
      Ich liebe diese Tattooschmerzen hhha voll der Freak bin ich diesbezüglich xD
      Kussi zurück Schatzii ♥

      Löschen
  35. Du bist echt hübsch und ich liebe das Tattoo einfach nur süß dass du das für deine Kinder machst. Wenn die beiden groß sind sie bestimmt hammer Stolz auf dich:)

    AntwortenLöschen
  36. was hast dafür bezahlt ?
    sieht sehr geil aus !

    AntwortenLöschen
  37. Sieht schön aus :) Ich wünsche mir auch eins, allerdings bin ich ein kleiner Schisser :D

    <3 Hübscher Blog !


    www.vanilla-bisou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. ist echt wunderschön geworden ! :*
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...