Princess's ♥

Freitag, 19. Oktober 2012

Meine neuen Extensions ♥

Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch etwas über meine neuen Extensions schreiben.
Zualler erst bin ich so verdammt glücklich, das ich endlich feste Extensions drinnen habe *___*
Kein lästiges rein & raus machen, keine ständige Angst, das etwas abgeht oder nicht gut hält etc.
Ich wollte schon so lange richtige Extensions. Nun habe ich sie endlich! ♥
Ich wollte mir zuerst Extensions mit U-Keratinbondings machen, also die Methode zum ranschweißen, da meine Haare aber selbst schon ziemlich beschädigt sind, durch das ganze blondieren, habe ich mich gegen diese Methode entschieden und für die Methode mit den Microrings! Diese beansprucht das Haar um einiges weniger und ich habe auch extra Microrings gekauft, die innen eine Silikonbeschichtung haben, damit das Haar noch weniger leidet. Dadurch, dass innen der Silikonmantel ist, kommt das Eigenhaar auch nicht mit dem Aluminuimring in Berührung. Also ich wollte meine eigenen Haare so wenig wie möglich weiter schädigen. 


Letzenendes ist es jetzt diese Methode geworden und momentan bin ich mehr als zufrieden!
Ich habe die Extensions seit Monatg drinnen und auch schon gelockt, gewaschen, geföhnt und geglättet und habe überhaupt keine Probleme gehabt.

Insgesammt habe ich 250 Stück bestellt. 
200 Stück in 60cm und 50 Stück in 50cm alle in der Farbe #613 Hellblond.
Sie passen perfekt zu meiner eigenen Haarfarbe und ich habe soviele Komplimente diesbezüglich bekommen.
Reingemacht hat sie meine Freundin, die beim Friseur gerade ihre Ausbildung macht.
Wir haben zuerst meinen Ansatz gefärbt, mit dem Extremaufheller von Schwarzkopf L++ und anschließend hat sie 3 Stunden gebraucht um jede dieser Strähnen reinzumachen. Benutzt habe ich nicht alle Extensions.
Von den 65cm habe ich 150 Stück am ganzen Kopf drinnen und von den kurzen Extensions 50cm habe ich 25 Stück unterm Pony drin. Somit habe ich nur 175 Stück für meine komplette Haarverlängerung gebraucht.
Jede Strähne, sowohl die in 50cm, also auch die 65cm Strähnen haben ein Gewicht von 1g gehabt. Ich finde wenn man schon eine Verlängerung macht sollte man besonders daran nicht sparen.
1Gramm Extensions sind teurer, aber es sieht viel besser aus und man benötigt weniger als wie gewohnt. 
Denn normalerweise haben Extensionssträhnen ein Gewicht von 0,5g.
Insgesammt wiegen meine Extensions also 175g. Zusätzlich habe ich mir noch 120g Clip in Extensions bestellt, die leider noch nicht angekommen sind. Davon werde ich auch weiter einige Tressen reinmachen um das Haar noch voller aussehen zu lassen. Ich liebe es eine riesen Mähne zu haben!


Die Extensions haben zusammen ca. 200€ gekostet.
Ich habe sie aus einem Deutschen Ebayshop. Ich habe generell die besten Erfahrungen mit Ebay Extensions gemacht. Auch meine alten Clips waren aus einem deutschen Ebayshop und haben 8 Monate gehalten. Und sehen immernoch OK aus, leider sind sie mir zu dunkel geworden, da ich ja davor dunkelblond war und die Extensions-Haare erneut färben wollte ich nicht. Und auch keine Clips. Nach 8 Monaten mussten einfach neue her. Obwohl man die alten noch durchaus tragen kann.

HIER ist der Link meiner Extensions.

Folgendes Werkzeug benötigt ihr für diese Art Verlängerung


Das sind die Microrings, die Zange und die Nadel.
Und jemanden der Ahnung hat und sie euch reinmachen kann. Auf Youtube findet ihr zahlreiche Anleitungen dafür.

Und so sieht nun mein Ergebnis aus


 Auf dem Bild ist ein Effekt, der es so aussehen lässt, als ob die Extensions dunkler sind, aber es werden noch andere Bilder folgen oder bei Instagram könnt ihr noch neue Bilder sehen, wo man wirklich keinen Unterschied erkennt.

Also ich bin begeistert und werde euch weiter auf dem Laufenden halten.


Wie gefällts euch, habt ihr ne Haarverlängerung drin?
Wenn ja welche Art & aus welchem Shop?

Kommentare:

  1. Ich bin mit Microrings gar nicht klar gekommen... Konnte nicht drauf schlafen, hat gejuckt und die sind nach und nach einzeln rausgefallen >.<

    Kannst du vielleicht die eBay Shops, mit denen du so zufrieden warst, nennen ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hatte den ersten Tag auch probleme, dann aber nicht mehr, komme jetzt gut klar damit!

      Meinst du von den Clip ins, ja moment suche dir den raus ♥

      Löschen
    2. hier ist der Link von meinen alten, echt super!
      http://www.ebay.de/itm/Clip-In-Extensions-Set-60cm-100-Gramm-Echthaar-/170796874027?pt=DE_Beauty_Wellness_Haarpflege_Haarverl%C3%A4ngerungen&hash=item27c449792b

      Löschen
  2. Boah das sieht toll aus!! Ich überlege mir auch mal feste zu holen..Allerdings Tape-Wefts ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa schatz danke, habe dir ein kommi gemacht diesbezüglich schatz♥

      Löschen
  3. sind das denn echthaare die du jetzt drinnen hast ?

    AntwortenLöschen
  4. Hey schöner Blog. Bin nun dein Neuer Leser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey cool freu mich, herzlich willkommen ♥

      Löschen
  5. Voll schöön geworden :-). Hatte auch mal Bondings, das sah ein paar Monate auch echt toll aus, nur als ich sie dann raus haben wollte kam ein ganz doofes Problem auf :/. Einige von den Bondings hatten sich mit meinem Eigenhaar verfilzt und so musste ich ganz viel ( wie sagt man?) Wolle lassen :-). Das war echt mies. Gebe dir auf jeden Fall den lieben Tipp, ab und zu mal alle durch zu schauen, ob noch alles gutti ist:*

    Küsi <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich halte eigentlich nicht so viel von Extensions, aber deine Haare sehen wirklich super und gesund aus. Wirklich schön, bin gespannt auf weitere Fotos!

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild sieht echt hammer schön aus :D

    AntwortenLöschen
  8. deine extensions sehen echt schön aus *__*
    ich überlege mir auch , welche vom selben ebay-shop zu bestellen.. :)
    kannst du mir bitte verraten, welchen Lippenstift du drauf hast?
    Liebe Grüße ♥
    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa die haare sind echt ein traum <3
      auf den lippen habe ich 117picadilly circus von p2
      lg und danke

      Löschen
  9. wow, das schaut einfach super aus.
    Blond ist absolut deine Farbe :)

    AntwortenLöschen
  10. *whup* *whup* sieht toll aus :)
    trägst du die extensions jetzt 24/7 oder nur bei bestimmten gelegenheiten?

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe deine Haare und dein Tattoo....<3

    Ich hab außerdem eine Frage Süße, ich möchte gerne eine Themenwoche bezüglich gesunder Rezepte machen, und da du gerne fragst wollte ich dich mal fragen ob du nicht Lust hättest dir meinen Post mal anzuschauen.

    Würd mich echt freuen:D

    http://saralifeloveandbeauty.blogspot.de/2012/10/themenwoche-rezepte.html

    AntwortenLöschen
  12. Sieht echt mega gut aus.
    Du erinnerst mich manchmal vom Aussehen her an Gina-Lisa :D
    Ich hoffe das ist keine Beleidigung für ich,weil sie ist ja ne hübsche Frau :)

    AntwortenLöschen
  13. sieht super an dir aus, aber ich weis noch wie schmerzhaft die microrings bei mir waren. ich konnte nicht mal mehr richtig liegen, so weh tat es und auch sobald ich mir an den kopf langte, tat es weh. laut friseur waren die teile richtig angebracht, also normal....aua sag ich da nur. hast du auch probleme damit? lg dee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee schatz war den ersten tag beim schlafen einfach nur unangenehm aber jetzt garnicht mehr voll normal spuehre nichts tut nicht weh und juckt nicht oder so also alles bestens....aber es kommt drauf an wie nah die extensions an der kopfhaut dran sind denn desto neher desto mehr zieht es an den wurzeln aber desto tiefer desto schneller wachsen sie raus...ich hab mivh eher dafuer entschieden sie oefter hochzuschieben als schmerzen :D lg suesse

      Löschen
  14. Hey das passt jetzt nicht zu dem Thema aber ich hätte ein wichtiges anliegen an dich . Du hast ja ein Muslimischen freund bitte bitee hilf mir ich habe auch einen wir haben vor zu heiraten. Bin selber Russin

    1. Wie habt irh euren Familien erklärt das ihr euch Verloben wollt? wie haben sie reagiert?
    2. Ausserdem hast du dann auch einen Henna Abend veranstaltet?
    3. Wie wares auf der Hochzeit bei türken gibts ja kein alkohol bei Russen schonw ie habt ihr das dann geamacht ? & mit dem Essen eher in Türkische richtung oder russische ? Was war mir der Musik? Tüskish oder Russisch?
    4. Hast du gemerkt das an deiner hochzeit iwelche lästereien gab ?

    Ich bitte dich das wär superlieb wen du einen bericht schrieben könntest oder mir kurz einfach heir die fragen beantwortest ich bin total verzweifelt :(

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das ist echt sau schön! :)
    Du bist richtig hübsch :*

    Ich mache gerade eine Blogvorstellung auf eine neue art & weise :)
    wenn du interesse hast schau vorbei - würd mich freuen ! :*

    Liebe grüße
    Amberjil.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde Tape-Extensions 1000mal besser, empfhelen kann ich die von
    haarpracht-clip.de die halten sehr lange und beim waschen sind die Haare dannach immer noch 1 A

    AntwortenLöschen
  17. HEY FIND DEIN BLOG SUPER :)

    KÖNNTEST DU MEHR TOLLE SACHEN VON EBAY POSTEN ? ICH WARTE TAG FÜR TAG DARAUF DAS DARÜBER WAS NEUES KOMMT *-*

    ICH LIEBE DEINEN BLOG :**

    AntwortenLöschen
  18. Hallo mein Schatz hier bin ich auch mal wieder haha. Die Haare sind echt schön und du siehst super aus. Ich möchte mir auch wieder feste Extensions reinmachen. Aber dieses Mal nicht mehr mit der Weaving Methode.

    AntwortenLöschen
  19. klappt das auch gut mit den haare waschen? nicht das wenn man zu doll rubbelt man die rausreißt oO
    ich bin am überlegen mir auch welche zu holen :)

    AntwortenLöschen
  20. Könntest du eventuell mal nach paar Haarwäschen nochmal über die Extensions schreibe? Möchte mir auch nun Microrings machen lassen, aber weiß noch nicht ganz recht wo ich bestellen soll.. will auch nicht nach paar Wäschen nen Vogelnest aufm Kopf :o

    AntwortenLöschen
  21. Du bloggst gar nicht mehr regelmäßig:-(

    AntwortenLöschen
  22. Hey, sieht echt super aus mit den Extentions =)

    Sag mal, verstehst du dich nichtmehr mit Julia? Frage nur weil mir auffiel, dass Ihr eure gegenseitigen Verlinkungen entfernt habt?

    Liebe Grüße du hübsches Ding du =)

    AntwortenLöschen
  23. Hammmer Volumen Welle saikaaa
    du Los Angeles Braut ;D
    Sieht Top aus !
    Mal gucken was deine langzeit studie
    zum Microring expermient sagen wird
    freu mich drauf
    lg kathik

    AntwortenLöschen
  24. ich dachte du bist zum islam konvertiert ganz ehrlich versteh mich nicht falsch aber wärst du lieber gleich bei deiner relegion geblieben weil es hat gar kein sinn das du dein glaube wechselst aber nichts dafür tust

    AntwortenLöschen
  25. sieht wirklich super aus:) ich hatte noch nie welche drinnen, aber meine Schwester macht sie sich seit Jahren genau so rein, wie du! Ich finde es super:)

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at/

    PS: wunderschöner Blog - bin jetzt Leserin <3

    AntwortenLöschen
  26. Süsse, schau doch mal vorbei:
    Vikasecret.blogspot.com Ich würde mich echt sehr freuen. :)
    Wie heisst du nochmal bei Fb ? Ich finde nämlich nur deine Gefällt mir seite

    AntwortenLöschen
  27. hey (= ich musste mir einen neuen Blog machen /: aber bin wieder bei dir Leser geworden *.* Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  28. Videos ! Videos ! Videos !
    Biiiittteeeee

    AntwortenLöschen
  29. 200€ sind ja schon einiges, aber es schaut wirklich toll aus und so ist es natürlich viel praktischer als immer rein und raus tun, vor allem wenn du sie immer tragen möchtest.

    Liebste Grüße :*

    http://bini-licious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. hey , wer hat dir die extansions reingemacht und wie lange hat es gedauert ?

    AntwortenLöschen
  31. beantwortest du meine frage nicht ?

    AntwortenLöschen
  32. wie lange haben sie gehalten?
    will sie mir auch reingeben
    lg conny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...