Princess's ♥

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Da bin ich wieder mit einem Wunder!

Hallo ihr Süßen,
da bin ich wieder wie die Überschrift schon sagt!
Die letzen Tage habe ich nicht gepostet, weil ich einfach viel zu tun hatte.

Am Sonntag ruf meine Freundin mich an, und meinte das ihre Wehen nun eingesetzt haben und sie bereits im Kreissaal liegt. Ich also ohne groß drüber nachzudenken direkt zu ihr hin!
Mein Mann und die Kinder waren am schlafen, denn wir hatten bereits 24Uhr Nachts, aber ich habe ihn kurz wach gemacht und bescheid gesagt und dann wie ein Ninja zur Bushaltestelle gelaufen!
Ich war so nervös, als wäre ich Schwanger und nicht Sie hehe. Ich bin da angekommen und die arme hat mir soo leid getan, sie hat zwar schon eine Tochter und wusste was auf sie zukam, aber dennoch ist man total panisch und ich mit ihr mit xD
Ich habe die ganze Zeit ihre Hand gehalten und ihr gut zu geredet, ihren Kopf gestreichelt und ihr ein kühles Tuch auf die Stirn gelegt.
Dann geschah das Wunder auch! 
Um 3.03 Uhr hielt sie ihren Sohn in den Armen und wir beide weinten wie verrückt, denn bis zum Schluss haben alle gedacht es würde wieder ein Mädchen werden,
denn ihre Frauenärztin hatte ihr dies ebenfalls bestätigt, aber es ist doch ein putzmunterer Junge geworden und mit 4090g und 53cm ein richtiger Brummer! Ich bin so verdammt stolz auf Sie, sie hat das super gemacht und die Geburt verlief reibungslos. Es ist wirklich ein Wunder ich kanns nur nochmals betonen! Wenn man überlegt, was Gott nicht alles zu stande bringt - unfassbar!
Eiskalt wächst in unseren Bäuchen ein kleines Lebewesen heran!
Ich muss sagen, es war einer der emotionalsten Momente, die ich je miterleben durfte, nach meinen eigenen Geburten! Meine Freundin ist eine super Person und ich liebe ihre Kinder wie meine eigenen! Ich denke diese Situation hat uns auf ewig zusammengeschweißt!
Sie haben ihn LIAN genannt. Und ich durfte den Namen mitaussuchen, was ebenfalls eine riesen Ehre für mich war!

Ich wollte hiermit auch nochmals sagen wie sehr ich euch liebe meine Süßen! Ich bin warnsinnig stolz auf dich Schatz und du warst sehr tapfer und ich werde immer für euch da sein! Es war für mich ein unbeschreibliches Gefühl dir in diesem Moment bei Seite stehen zu dürfen und ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr du mir ans Herz gewachsen bist Siströnka (Schwesterchen) Jetzt heißt es wir Muttis mit den Geschwisterwagen hehe (Insider)

Unsere Kinder verstehen sich so super zusammen und es ist eine innige Freundschaft entschanden. Sie kommt genau so wie ich aus der Nähe von Bonn, und ist dank ihrer großen Liebe nach Köln gezogen und das selbe war bei mir der Fall. Wir haben uns dann nach einiger Zeit hier in unserem Stadtteil wiedergefunden und wie es der Zufall so wollte, wohnen wir nur einige Minuten von einander entfernt! Ich sage nicht umsonst, die Welt ist ein Dorf und nun kann ich mir garnicht mehr vorstellen ohne sie, ihre Kinder und ihren Mann, denn unsere Männer verbindet ebenfalls eine tolle Freundschaft!

Also nochmals, es war ein so tolles Erlebnis zuzusehen, wie ein kleines Leben das Licht der Welt erblickt und wie eine Mutter ihm von der ersten Sekunde an ihre ganze Liebe schenkt - einfach unbeschreiblich!

Hat jemand von euch jemals sowas miterlebt?
Oder ist einer von euch gerade Schwanger und hat irgendwelche Fragen?

Ich würde sie euch gerne beantworten, bin ja ein kleiner Profi mitlerweile auf diesem Gebiet hehe :D


Kommentare:

  1. Erstmal herzlichen Glückwunsch an die Mama und wünsche einen tollen Start ins leben für den kleinen Schatz!
    Ich kenne das Gefühl zu gut, ich durfte schon bei 2 Geburten dabei sein und diesen emotionalen Moment werde ich nie vergessen! Es ist wie du sagst einfach ein Wunder und die Glücksgefühle steigen auf obwohl es nicht sein eigenes Kind ist aber die Freundschaft in die Beziehung zum Baby sind einfach was ganz besonderes:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ich habe ihr den Link geschickt und sie bedankt sich bei allen die gratuliert haben, also auch an ich ein riesen Danke Süße ♥
      Boah du sagst es, alles was du geschrieben hast trifft zu!
      LG ♥

      Löschen
  2. toll, gratuliere deiner Freundin! ich war grad ganz erstaunt, die schwester meines freundes hat im april ihr baby bekommen und sie haben ihn auch LIAN genannt und hatten riesen Probleme beim meldeamt, weil die das nicht als "echten" namen sehen... hat dann aber doch geklappt ;) alles gute nochmal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :*
      Ja hehe was für ein Zufall, mir gefällt der Name Lian total :D
      Und hier in Köln ist es nicht so streng, die haben auch meine Beiden Namen sofort akzeptiert, obwohl die auch nicht Gang und Gebe sind! :D Aber trotzdem Danke ♥

      Löschen
  3. total süß, dass du so schnell zu ihr gefahren bist :)
    als meine schwester ihren sohn bekam holten meine eltern meine nichte ab und es war so spannend, denn wir wussten nicht, wie sie ihn nennen wird und wann er geboren wird. meine nichte war dann einen tag bei uns damit sich meine schwester ein bisschen von der geburt erholt :)

    wie alt ist denn die tochter deiner freundin?

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svetlana Süße, die Tochter wird im Januar 2 :D So eine Süße, sie heißt Liana.
      Ja man muss sich echt nach der Geburt erholen, denn es ist wirklich anstrengend wfür eine Mutter. ich habe beim zweiten Kind auch gebeten, dass mich bitte nicht so viele besuchen kommen, weil es bei meinem ersten Sohn einfach horror war, da standen plötzlich 30 Mann im Zimmer und jeder wollte den kleinen sehen anfassen etc das war mir zuviel! LG ♥

      Löschen
  4. Wo war denn ihr mann bei der geburt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr Mann war bei der ersten Geburt dabei, aber bei der zweiten konnte er leider nicht! Nzw. er wardraußen, aber er konnte sich das nicht angucken, weil sie ja auch gelitten hat und geweint hat und geschriehen und blut etc der konnte das nicht sehen, Menschen sind ja verschieden :D Aber ich war ja da :D

      Löschen
  5. Wie schön!! Glückwunsch an deine Freundin! Als meine Schwester Schwanger war, bekam ich auch mitten in der Nacht ein Anruf, es war ca.1:00 Uhr & ihr baby kam um ca.3:30 Uhr auf die Welt ♥
    War leider nicht drin, sondern ihr Mann aber das war so schön! :) Ich hab dann auch geheult hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes! ♥
      Hehe ja fast gleich sie bekam ihr Baby um 3.03Uhr, der Mann war auch da, aber er konnte das alles nicht mehr sehen, weil er ja wusste was bei dem ersten Kind war und er hat draußen gewartet, aber ich war diesmal drinnen :D
      Ohh ja voll emotional ♥
      Kussi

      Löschen
  6. also das freut mich für deine freundin das alles gut verlaufn ist. und das kleine egal ob junge oder mädchen wohlauf sind. das ist immer ein sagenhafter moment. leider kann ich keine kinder mehr bekommen, werde dieses gefühl also nie teilen können. umso mehr freut es mich, wenn eine andere person mama wird. weil es das schönste auf der welt ist. du bist eine tolle freundin ;) lg dee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal Danke Süße, und es tut mir wirklich leid, dass es bei dir der Fall ist, aber kann man da nicht was machen? Also auf einen anderen Weg? Denn das wäre ja echt traurig :(( Aber trotzdem sehr tapfer von dir, dass du dich umso mehr für andere freust! Und danke fürs kompliment, ich höre gerne wenn jemand sagst, dass ich eine gute Freundin bin, das macht mich stolz, denn heut zu Tage gibst kaum noch jemand der für andere da ist ♥ LG Kussi

      Löschen
  7. Oh ich beneide dich,ich wäre auch gerne mal bei einer Geburt dabei.Ich habe zwar auch 2 Kinder aber es ist doch wohl was anderes nebendran mitzufiebern!Und du hast recht:jedes Baby ist ein Wunder Gottes,liebe Grüsse an Dich,Eva : *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva liebes, ja ich habe auch zwei ;) Und ich dachte wirklich das ist der ergreifenste Moment, aber weißt du was, bei seiner eigenen Geburt siehst du das nicht so extrem, als wenn du nebendran stehst, ich konnte alles sehen, wie der Kopf steckte, ich habe sogar die Nabelschnur durchgeschnitten, das war einfach so krass, ich habe immer noch Gänsehaut wenn ich darüber schreibe! Boah ich wübsche das jedem, dass er sowas mal sieht und ich fands nicht ein Stückweit eklig ♥
      LG ♥

      Löschen
  8. das klingt alles wirklich wundervoll...ich finds auch ganz prima von dir dass du noch so spät zu deiner freundin gefahren bist *_*
    aber sag mal süße,was ist denn jetzt mut madame x hat sie dir nun wirklich das geld für die haare überwiesen?es hieß ja spätestens montag soll es ja bei dir ankommen.bin gespannt wann du ein weiteren post über "nicht mit mir teil 3" schreibst u wenn sie es jetzt eeeendlich mal geschafft hat dir das geld zu überweisen,dann ist das diese woche schon das zweite wunder für dich;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes!
      Hmm Ja mut Madame x, ja das war wohl nix hahaha weder Haare noch Geld!
      Aber war mir ja wieder sowas von klar!
      Hahaha leider gabs kein zweites Wunder haha xD

      Löschen
  9. Tolle freundin dass du extra hingefahren bist =)

    & noch ne frage: du findest doch immer so gute fake sachen auf ebay.. da wollt ich fragen ob du mir helfen kannst ein YSL - shirt zu finden. Wenn ich das nämlich bei ebay eingebe kommen nur die Orignalen.. Wäree dir so dankbar ebay expertin :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße ♥ Ich fand das selbstverständlich, denn ich wollte für sie da sein, damit sie nicht das gefühl hat alleine zu sein, denn ein mann ist wieder was anderes, der konnte ihr nicht helfen!

      Hmm YSL Shirts habe ich noch nicht gesehen, aber wenn, dann poste ich die Links wie immer hier :D

      Löschen
  10. Das finde ich sehr süß das du so spät noch zu deiner Freundin gefahren bist um sie zu unterstützen :) Ich bin auch mit meinem ersten Baby schwanger und habe sooo angst vor der geburt :-o
    Aber am Ende weiss man wofür man das alles durchgemacht hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, am ende wirst du nicht mal mehr an die schmerzen denken unddich auch nicht mehr erinnern!
      Ich ünsche dir für die Geburt alles gute! Hoffe du und das Baby übersteht alles pronlemlos und ohne komplikationen! Drücke euch die Daumen ♥
      LG

      Löschen
  11. Wie schööööööööööööööööööööön gratuliere ihr ganz herzlich unbekannterweise ;-))))) der Name ist so schön habe ich meinem auch mal vorgeschlagen für das zweite aber er will nicht ;-(
    das war bestimmt echt Herzzereißend sowas mit zuerleben ich muss ja im Fernsehen immer heulen wenn ich sowas sehe und dann noch live wowwwwwwww
    mein Mann war auch genau so wie du hat meine Hand gehalten mir ein Tuch auf die Stirn gelegt und war so liebevoll ich hätte ihn dafür töten können ich dachte nur hoooooooooo lass mich doch mal in Ruhe ich habe so schmerzen hahahaha aber er war einfach zu süß auch immer Schatz atme und machte das vor hahahahaha
    Ist ja auch super cool das ihr um die Ecke wohnt Geschwisterkinderwagen peace ;-)))))))))
    Bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa Schatz, mache ich ♥
      Es war unbeschreiblich! Und ich muss auch immer flennen hahaha wenn ich das sehe :D das erinnert einfach an seine Geburt und man fret sich für diejenige automatisch mit, oder?!
      Hahah Schatz atme habe ich auch zu ihr gesagt haha nur das ich nicht ihr mann war xD
      Yeeah Geschwisterkinderwagen peace haha

      Löschen
  12. Wie toll das klingt, dass muss echt einer wundervolle Freundschaft sein.

    AntwortenLöschen
  13. Es ist einfach wundervoll eine Geburt mitzuerleben... Allerdings kann ich dabei nicht von fremden, sondern meinen eigenen sprechen *stolzeMamiis*
    Ich hab auch zwei Süsse und beide Geburten waren das ganze Gegenteil von einfach... Auch wenn es ein Wunder ist, so ist es nicht unbedingt so, dass man all den Schmerz vergisst ;-)

    Grüß Deine Freundin von mir und wünsch ihr unbekannterweise alles Gute für ihre kleine Familie...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solze Mamis hehe ja genau ♥
      Ja meine erste war auch der Horror, aber die zweite war super! So würde ich noch 10 Kinder kriegen!
      Ich muss ehrlich sagen ich habe die Schmerzen vergessen, ich weiß nicht das sie höllisch waren, aber beschreiben kann ich sie nicht mehr! :/
      Drück deine Süßen von mir hehe ♥ LG
      Und mache ich Süße, sie hat das hier alles gelesen und bedankt sich bei jedem, also Danke ♥

      Löschen
  14. Oder ist einer von euch gerade Schwanger und hat irgendwelche Fragen?

    Ich würde sie euch gerne beantworten, bin ja ein kleiner Profi mitlerweile auf diesem Gebiet hehe :D

    jetzt verarschst deine leser wieder! bietest an fragen zu stellen und man muss sicher genauso viel nachbohrenwie dei deinem schwangerschafts-post teil 2. man bekommt eh keine antwort! ich hab zehnmal gefragt. also lass die verarscherei!!!!!! von wegen profi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guck mal so langsam nervst du!!! ECHT!
      Erstens habe ich bei dem Post (Kommentare beantwortet) darauf hingewiesen, dass es mir Leid getan hat, dass ich die Kommis von meinen Schwangerschaftspost nicht beantwortet habe, aber dass man mir da nochmal die Frage stellen konnt, zweitens schon mal daran gedacht, dass es darauf ankommt, wie man eine frage stellt?! Vill antworte ich nur dir nicht, weil du einfach eine extrem arrogante und angreifende Art hast deine Kommis zu formulieren! Und ich habe es anderen Mädels angeboten nicht dir ok also halt dich bedeckt! Von wegen Profi... deine dummen Aussagen kannste dir sparen! Es ist mein Blog verstanden wenn dir was nicht passt musst du ihn nicht besuchen du hast hier kein Abo abgeschlossen ok, also bevor dur dir demnächst denkst hier wieder irgendeinen Müll hinzuklatschen spar dir deine Zeit und google deine Frage ok!? Ich war lange genug nett zu dir ich muss mich hier nicht doof anmachen lassen! Also lass mich einfach in Ruhe! Außerdem was hängst du so verbissen an dem Post über meine Schwangerschaft? Interessieren dich die anderen nichzt, wo du bemerkt haben müsstest, dass ich fast auf alles antworte? Also nochmals spar dir deinen Senf! BYE

      Löschen
    2. So dein Kommi habe ich jetzt nicht veröffentlicht, weil es mir einfach zu blöd ist mich mit einer fremdem auseinander zu setzen und zu disskutieren, mein FB siehst du oben möchtest du weiter einen auf cool machen, dann schreib mir privat ok damit ich weiß wer mich hier beleidigt! Hohle Nuss & Ghetto Mommy kannste deine Mutter nennen ok nicht mich! Und ich bin assi zu Leuten die es verdient haben! Du bist eine davon! Bye und wie hören uns bei FB hahaha

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...