Princess's ♥

Freitag, 28. September 2012

Ergebnis Haar-Kreide ♥

WoooOoW Mädels,
also endlich bin ich dazu gekommen die Haar Kreide (Hair Chalk) auszuprobieren
und begeistert ist das falsche Wort dafür, ich find das Ergebnis einfach Bombe *__*

Also das war ja jetzt nur ein Test!
Ich müsste eigentlich meine ganzen Haare Lockig machen und vielleicht alle Spitzen so bund bemalen, aber es musste jetzt schnell gehen und dafür ist es auch gut gelungen wie ich finde.

Bin gespannt was ihr dazu sagt!

Übrigens funktioniert das ganze auch bei Braunen & Schwarzen Haaren.
Die Anleitung & ein Video findet ihr Hier!

Hier mal ein paar Bilder



Ich finde diese Methode echt sehr gut, nur hoffe ich auch, dass es sich wie versprochen ohne Rückstände auswaschen lässt ;) Habs noch nicht probiert! Aber auch wenn nicht hehe waren zum Glück meine alten Extensions, werde euch aber noch darüber berichten.






Und wie findet ihr es ?
Ich mags total :D

Und für alle die das jetzt auch interessiert, hier wie versprochen der Link


Probierts mal aus, ist Kinderleicht und hat nen tollen Effekt.

Kommentare:

  1. Übrigends hat Instagram ein Trojaner, deswegen haben es der größte Teil der Blogger vorrübergehend entfernt. Mal bisschen informieren wäre nicht schlecht Püppchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann man auch netter Ausdrücken!

      Löschen
    2. Danke Nisi meine Süße ♥

      @Anonym, erstens bin ich nicht dein Püpchen, zweitens muss ich mich nicht informieren, denn ich kann es nicht riechen! Verstanden?! Und trotzdem Danke ich dir, dass du mich versucht hast darauf aufmerksam zu machen, aber bitte nicht auf so eine Art, da bekomme ich Hass! Andere haben mich nett per Email etc. angeschrieben und mir das gesagt, denen danke ich, aber son Kommi kannste dir echt sparen!

      Löschen
  2. Das sieht total geil aus :)
    Du bist so übelst hübsch Schatz :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie geil, das werde ich auch mal probieren. :o*

    AntwortenLöschen
  4. woow das sieht echt super toll aus.! :D

    AntwortenLöschen
  5. Woah, geil!
    Sieht richtig, richtig gut aus.
    I ti bljat krasawitza, ja tosche hotschu bit takaja krasiwaja :/

    :-***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh ja tibja hatschü abzilawat! Vielen Dank maja Saika ♥
      Zeluju

      Löschen
  6. hammer schatz ich freu mich wenn wir uns nächste woche sehen und dann färb ich meine lila hahahahaa

    AntwortenLöschen
  7. Super tolles Ergebnis gefällt mir total ((:
    Aber ich denke bei braunen Haaren wirkt das nicht so toll :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße ♥
      Doch engelchen guck dir mal das Video an, da hat die Frau schwarze Haare und es sieht Bombe aus!

      Löschen
  8. süße ich hab dir nen blogaward verliehen, schau vorbei deliciousdrug.blogspot.com :**

    AntwortenLöschen
  9. Sieht einfach nur geil aus!
    is ne supi idee zum farbprobieren :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa fand ich auch, es gibts soviele verschiedene Möglickeiten :D

      Löschen
  10. wüdest du vllt etwas zu deiner verlobung & hochzeit posten?
    wie das ablief ?! (islamisch)
    würde mich sehr interessieren..

    wenn es nicht zu privat ist :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja muss nur die Zeit finden, dass ist mal wieder so ein Thema, was ich nicht einfach so schreiben will, sondern mir Zeit dafür nehmen will!

      Löschen
  11. Wie fühlen die Strähnen sich denn an, das Interessiert mich :)
    Fühlen die sich normal oder etwas komisch an?
    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss ehrlich sagen, sie fühlen sich wie Stroh an, aber nach dem waschen wieder wie ganz normales Haar. Also es lohnt sich!

      Löschen
  12. Klingt super interessant, vor allem da es wohl auch bei dunklem Haar gehen soll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja genau, es geht sogar bei schwarzen Haaren ♥

      Löschen
  13. Haha das Gesicht sieht aus wie ein Knallbonbon!die welche sagen es sieht toll aus auf den Bildern gucken selbser genauso bescheuert.Auf deinem Header siehst du gut aus da schaust du natürlich da bist voll hübsch.Du hast es echt nicht nötig so Entengesichter zu machen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was für Knallbonbon?! Na und, sie kann es sich erlauben auch mal "so" zu gucken. An ihr ist nichts hässlich oder bescheuert.

      Löschen
    2. da schließ ich mich an! weniger ist manchmal mehr!!!

      über andere schimpfen die photoshop verwenden und sich selber fast bis zur unkenntlichkeit retuschieren (zb header bild) wirst mir immer unsympathischer. aber noch schlimmer ist das anmalen (schminken kann man es ja nicht mehr nennen) - fast wie eine bordsteinschwalbe - inklusive duckface. totale verblödung, inteligennt siehst damit nicht gerade aus!

      Löschen
    3. OMFG hahaha das sagen genau zwei die anonym schreiben hahaha oh man eure Fressen würde ich gerne sehen ihr Chuckys!
      Erstens ich habe kein Photoshop und retuschiere meine bilder nicht! Also behalt dein Neid für dich, oder stört es dich, dass ich auch ohne PS gut aussehe hahahah! Anmalen? aha und das kannste anhand meiner Lippen beurteilen hahaha also Lippenstift ist anmalen oh Mädchen wach doch bitte auf, ich kann auch nichts dafür, wenn du dich mit Schlam schminkst, damit es natur pur ist! Bordsteinschwalbe hahahaha jaja genau weil ich lippenstift habe hahahah sagste das zu allen die sich schminken nur weil du rmumläufts wie flodders? Jap Duckface, wenn du noch n bisschen näher kommst kriegste mit meinem Duckface einen zuckersüßen Schmatzer du Freak! Totale verblödung ahaha weil man Duckface macht hahaha da frage ich mich wer blöd?! Intilligent brauche ich auch nicht auszusehen, hauptsache ich kann anhand deines Kommis beurteilen, dass ich definitiv intilligenter bin als du! Damit bin ich schon zufrieden! Mein Gott wie wärst wenn du n Euro nimmst und den nächsten Kaugummiautomaten volltextest du armseelige?!

      So nun zu der nächsten Anonymen!
      "Die welche sagen..." hahahah musste gerade so lachen! Du nennst mich Knallbonbon? Also auf dem Header bin ich hübsch, aber weil ich jetzt duckface mache sehe ich aus wien Knallbonbon - Sinn? - Hallo Sinn wo bist du?!

      Löschen
  14. Sieht echt cool aus,
    hätte nicht mit so einem starken Effekt gerechnet :D

    AntwortenLöschen
  15. OMG!! Hammer!! Hab es ja auch auf Instagram gesehen, das ist wirklich soo schön! Einfach wow!! *_* ♥♥

    AntwortenLöschen
  16. ich mag dich, aber wieso machst du immer so ein hässliches duckface -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine jedem das seine und ich mags :D

      Löschen
  17. sieht toll aus <3 ich hätte nicht den nerv dafür meine haare anzumalen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha ja aber ging schnell und war voll leicht, es wäscht sich ja nach einer wäsche raus!

      Löschen
  18. Sieht richtig toll aus *.* ♥ weißt du ob es noch eine andere Methode gibt außer die mit Kreide ? Weil ich will das auch schon seit längerem machen aber ich habe keine Lust mir Kreide in die Haare zu schmieren :oo Vor allem weil es ja meine echten Haare sind xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hmm verstehe ich...aber die kreide wäscht sich aus, alle anderen Methoden bleiben :0 Also da gibts noch direction und haarpuder oder man nimmt einfach so ne leichte coloration oder tönung.

      Löschen
  19. Steht dir total gut ♥ Das hat mich überzeugt, werde das in Zukunft auch mal ausprobieren :) x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Süße, ist echt zu empfehlen und geht auch wieder raus :D

      Löschen
  20. Immer diese Eifersüchtigen die anonym schreiben, achtet auf euch selbst, sie muss sich gefallen und nicht euch.spart euch eure dummen Kommentare

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße, ich frage mich auch was die davon haben, aber naja muss man mit leben hehe hauptsache ich weiß was sache ist ♥ :*

      Löschen
  21. Unquestionably believe that which you stated. Your favorite justification appeared to
    be on the net the easiest thing to be aware of. I say to you, I definitely
    get irked while people consider worries that they just do not
    know about. You managed to hit the nail upon the top and defined out
    the whole thing without having side-effects , people could take a signal.
    Will probably be back to get more. Thanks
    Here is my web-site - mastering electronic music

    AntwortenLöschen
  22. Hey, habe da eine Frage, die eigentlich gar nicht hier zum Thema passt :S
    und zwar suche ich schon die ganze Zeit einem roten Poncho, so einen wie auf dem Bild: https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/200010_413593388695270_1571384683_n.jpg
    vielleicht könntest du mir ja helfen :) wäre echt super lieb, da ich schon echt verzweifelt bin, da ich es nirgendwo finde.
    lg :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey süße, kein Ding...
      Ich habe mal in Ebay geschaut und folgendes gefunden:

      http://www.ebay.de/itm/Trend-5-Farbe-Blumen-Muster-blickdichte-STRICK-PONCHO-TOP-Streifen-Muster-S-XL-/261097192959?pt=DE_Jacken_M%C3%A4ntel&var=&hash=item3cca9afdff

      Ich denke der ist dem sehr ähnlich :D

      Löschen
    2. Wow..wie schnell du es gefunden hast :o
      Dankeschön vielmals, bist die beste :***

      Löschen
  23. Schaaatz ♥ hab mir die auch bestellt von dem Link du du gepostest hast :-P und ich habe ja wie du weißt sehr dunkles Haar fast Schwarz und das funkttioniert bei mir ja gar nicht :-( bin voll traurig :-D vll. mach ich es ja falsch aber hab nass gemacht und dann kreide und dann geklättet hat ned gehalten und ging nicht vll. geht das nur bei blondes aber bei schwarz wie bei mir gings nicht :-/ bin traurig hahahaha fuck -.- mhhhhm wenn du was weißt helf mir weiter :-) bitte :-) tamam mein Schatz machs gut und sieht hammer bei dir aus Süße :-* Gülcan ♥ ily

    AntwortenLöschen
  24. Und was ist wenn es regnet ?
    Das ganze Zeug verteilt sich doch dann in den Klamotten ?..

    AntwortenLöschen
  25. Die Anleitung hab ich auch schonmal auf Youtube gesehen.
    Sieht auf jeden Fall sehr sehr schön aus und die beiden Farben zusammen harmonieren auch sehr gut :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Hey Laya :)

    Ich habe gerade ganze zwei Stunden deinen Blog gelesen..
    Schön gemacht :)

    Ich habe gesehen, man kann sich für Blogvorstellungen vorstellen :D
    Na ja ok per Kommi ist zwar blöd aber guck doch einfach mal auf meiner Seite vorbei .. Würde mich freune :)

    www.kim-mona-art-de-vivre.blogspot.com

    Kuss,

    Kim Mona

    AntwortenLöschen
  27. Habe Haarkreide neu im Netzt gesehen, echt cool, bald ist ja Fasching, gute alternative zu Spray Farben.

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde das auch super gerne mal nutzen, aber wie ist das mit den klamotten? färbt das doll ab oder kann man das noch fixieren?

    AntwortenLöschen
  29. Schaut toll aus , habe mir das jetzt auch mal bestellt bin mal gespannt !
    Passt zu schönen wie der posterin hier , alle die hier so beleidigen sind nur vor allem eins -neidisch !
    Schade das man so was nicht als nützlich sehen kann ,denn nützlich das ist es in jedemfall .Danke !

    AntwortenLöschen
  30. Ich finde es sieht absolut klasse aus :) LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...