Princess's ♥

Contact Me ♥

  The_Queen01@hotmail.de

Sponsoring, Advertising, Cooperation. You want to contact me, write me an email.


Du willst mich kontaktieren, dann schreib mir einfach eine Email.

Kommentare:

  1. Hey..
    Ich bin eine regelmäßige Blog lererin von dir und liebe deinen Blog!!
    Ich wollt dich fragen ob du wieder mehr von Ebay bloggen würdest und Handy cases im LV design für samsung galaxy s3 .. würde mich sehr freuen :) :*
    Mach weiter so ♥

    AntwortenLöschen
  2. Heeey Julia könntest du mir helfen weisst du vllt wo es diese Schuhe http://www.ebay.de/itm/Sexy-High-Heels-Stiefeletten-Stiefel-Boots-Schuhe-35-41-Damen-JUMEX-NEU-0034-/230865334893?pt=DE_Damenschuhe&var=&hash=item35c0a5726d#ht_1700wt_1344 im Internet in schwarz gibt? Die gibts zwar in Jumex wo ich wohne aber nicht mehr in meiner Größe =(

    AntwortenLöschen
  3. die chanel ohrringe sind der wahnsinn..! hab gleich bei ebay geschaut, aber leider keine vergleichbarben exemplare gefunden.. was ist dein geheimtipp, um solche ohrringe zu entdecken..? ; )

    AntwortenLöschen
  4. Selam julia.. Bin das erste mal auf deiner seite gelandet. Hab gelesen das du zum Islam gefunden hast.was mich natürlich von herzen freut.. Doch bin ich etwas verwirrt.. Da ich dein foto sah und dachte. , nee das ist sie eh nicht.. Ich weiss nicht wieviel du über denn Islam gelesen hast, aber es ist für jeden moslem seine pflicht mit gutem beispiel voranzu gehen. Und das heisst die gesetze allahs zu befolgen. Hadith Muhammed s.w.s sagte : es wird eine zeit kommen wo die frauen nackt und doch angezogen sein werden.(damit ist gemeint die körperbetonte kleidung )und diese zeit ist nun gekommen.. Schwester das ist eine grosse sünde..denn damit schadest nicht nur dir selbst,sondern auch jedem mann der dir hinterherschaut, du hast ihm zu einer sünde verholfen.. Oder auch die augenbrauen zupfen, dass ist ebenfals eine grosse sünde..Allah d.z. Verflucht dijenigen die ihre augenbrauen zupfen. Denn jeder diener gottes muss mit dem aussehen das allah d.z.ihm gegeben hat dankbar und zufrieden sein. Und nicht verändern.. In der zeit von mohammed s.w.s erkannte man eine hure nur an denn augenbrauen wenn die gezupft waren.nur weil es in der heutigen gesellschaft normal geworden ist heisst das noch lange nicht das es nicht mehr verboten sei. Du sagst ja das du sehr viel wert auf dein äusseres legst das ist auch richtig so..aber mit einer richtig islamischen bekleidung wårst du eine augenweide ;-)allah will nur das beste für seine diener..somit sind die gesetze allahs auch die besten,auch wenn wir nicht alle gesetze voll und ganz vielleicht verstehn.. Man muss auf allah vertrauen denn er allein ist der allwissende DER SCHÖPFER WEISS AM BESTEN WAS FÜR SEINE SCHÖPFUNG DAS BESTE IST..

    AntwortenLöschen
  5. Huhu =)
    Mit was kriegst du eig immer so schoene Wellen bzw. Locken hin ???
    Kussi *

    AntwortenLöschen
  6. hab schon zwei mal ein kommentar geschrieben... doch ist es nicht erschienen.... wieso nicht ????!

    AntwortenLöschen
  7. hey.. wollt dich nur mal fragen womit du dich fit haltest! hast ja immerhin schon 2 kiddis zur welt gebracht, da ist so eine tolle figur wie du sie hast nicht selbstverständlich!
    liebe grüße aus österreich :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey Laya, finde ich super, wie du alles unter einen Hut bekommst und dir trotzdem noch Zeit für dich einräumst - Kinder können ja sehr einnehmend sein ;)
    Wo gehst du denn in Köln shoppen? Ich bin nämlich der gleichen Meinung - manch einer bekommt für 100€ eine Hose und ein Shirt und in einem No Name Laden kann man dafür ein ganzes Outfit zusammenstellen ;)
    LG!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...