Princess's ♥

Freitag, 7. Juni 2013

Meine neue Liebe ♥

Hallo ihr Süßen,
ich habe mir neue Nike Air Max gekauft.
Hab echt lange überlegt, denn anfangs konnte ich diesen Schuhen nichts abgewinnen aber irgendwie wollte ich sie doch haben aber fand die Farbkombinationen meist schrecklich und ich bin ein Mensch ich könnte niemals pinke Nike Air Max zu grünen oder roten Sachen anziehen xD also habe ich lange gesucht nach einer Farbkombi, die ich viele mit meiner Kleidung kombinieren kann, denn ist schon schade sich Schuhe für 140€ zu kaufen und sie dann nur selten auszuführen. Dann hab ich Online dieses Paar gefunden und musste es haben.

Es war wirklich Liebe

Mir gefallen sie Total und liebe die Kombi zwischen Blazer und Air Max.

Gefunden und bestellt habe ich sie bei Runnerspoint online, bis dato wusste ich nicht einmal das RP einen Onlineshop hat hahah xD Sie haben 139,90€ gekostet und waren innerhalb von 3 Tagen bei mir zuhause.
Also Tragekomfort super, wie in Hausschuhen total bequem!




Und so habe ich sie kombiniert



und dazu einfach eine Röhrenjeans.

Wie findet ihr Nike Air Max?

Kommentare:

  1. *hach* die sind schön :) werd mir auch bald welche zulegen, kann mich aber überhaupt nicht entscheiden welche ich nehmen soll haha :D

    xo

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind supre schön :) hab auch so ein paar.
    Zeig doch mal ein ganzkörperbild mit den Schuhen das man sich das besser vorstellen kann ;)
    rubensengel-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich mag diese Schuhe gar nicht. Find die viel zu kloopig irgendwie XD . Ok deine Kombi sieht toll aus, hat wirklich was. aber ich werde nie vergessen wie in der Disco mal ein Mädchen in einem Minikleid an mir vorbei gelaufen ist und dazu Air Max anhatte :P Ganz schrecklich sah das aus.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine Liebe
    also ich mag Schuhe ja nicht aber dir steht es wie so alles eben :-) hoffe dir geht es gut lange nichts mehr gehört..........du bist ja auch voll schwarz geworden lol

    AntwortenLöschen
  5. Liebe ich auch total die Kombi Sportschuhe & Blazer *___*

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sehen richtig toll aus und die Kombi gefällt mir auch :)
    Würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust bin noch ziemlich neu.
    www.lovelypueppi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. mir gefallen Sie leider garnicht:/
    Ich finde Sie sehen eher aus als wären Sie für Männer:/
    Am Anfang fand ich airmax schoen aber mittlerweile habe ich auch festgestellt das Sie aussehen wie kloetze an den Beinen:-D
    Aber Geschmaecker sind ja bekanntlich verschieden und solange Sie dir gefallen ist es ja ok:-)

    AntwortenLöschen
  8. Diese Schuhe... Ich kann überhaupt nicht verstehen, was alle daran finden. xD
    Ganz ganz fürchterlich finde ich Mädels, die diese klopsigen Dinger in merkwürdigen Farbkombis dann auch noch zu nur Leggings tragen...

    Aber gut, soll jeder tragen, was er will. ^^ Ein ganzes Bild mit der Kombi wäre schön, ich kann mir das gar nicht so richtig vorstellen... Aber der Blazer ist sehr schön! :D

    AntwortenLöschen
  9. du bist sehr hübsch <3

    liebe grüße an dich : )

    AntwortenLöschen
  10. Der Blazer gefällt mir sehr gut, steht dir hervorragend :)

    AntwortenLöschen
  11. die schuhe gefallen mir nicht so, aber du und dein outfit...grosse klasse!

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag lieber dir shoxx.. Sehr schöne fotos von dir

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...