Princess's ♥

Sonntag, 23. September 2012

Nicht Mit Mir #2 / Jetzt Reichts!!! ♥

Hallo ihr Süßen,
ihr wolltet ja, dass ich euch in der Sache mit diesem Mädchen auf dem laufenden halte,
das tue ich nun! Ich bin so sauer, denn Gestern sind wieder so viele sachen passiert mit der, dass ich einfach darüber schreiben MUSS!!!

Einige, die mit mir in Facebook befreundet sind, haben wohl meine Ausraster gestern mitbekommen.
Ich muss auch ehrlich sagen, dass das eigentlich nicht meine Art ist und ich sehr lange ruhig bleibe, wie ihr ja wohl auch bei der Vorgeschichte gemerkt habt, aber irgendwann komme selbst ich an einen Punkt, wo es mir einfach ein für alle mal REICHT!!! Ich bin auf 180! Und könnte bei dem bloßen Gedanken an diese Person im Dreieck kotzen!!! 

Diese Dreistigkeit und Hinterlistigkeit, Respektlosigkeit und Unverschämtheit war echt zu viel des Guten!!!
Ich habe nun auf meinen vorigen Post Kommentare bekommen, von wegen ich sei nicht besser, weil ich sowas über sie bei Facebook geschrieben habe, aber diejenigen kennen doch garnicht die Hintergründe, also sollen sie sich gefälligst aus dieser Sache raushalten!!! Ich bin bestimmt kein Mensch die Leute ohne ersichtlichen Grund beleidigt und ich denke jeder Mensch hat irgendwo ein Limit, an dem er einfach explodiert und seinem Frust Luft macht, auf welche Art auch immer!

Ich finde eigentlich hat es auch auf Facebook nichts verloren, aber wenn diese Person mich andersweitig blockt, dann geht es eben nur auf diese Weise!!!

Naja also erzähle ich euch mal was so Gestern passiert ist, dass mich dann doch zum ausrasten gebracht hat!
Also ich kann wirklich nicht mehr, ich weiß nicht ob ich Lachen oder Weinen soll, denn ich bin so wütend und enttäuscht gleichzeitig! Ich frage mich immer wieder wie diese Person noch so stolz sein kann und immer noch mit erhobenen Hauptes über die Straße laufen kann!!! Die ist doch einfach krank!

Ich habe mit meinem Anwalt geredet und leider hat er mir ausdrücklich davon abgeraten, ihren Namen öffentlich zu schreiben, selbst abgekürtzt ist es nicht erlaubt und Screenshots vom Whats App Verlauf darf ich leider auch nicht hochladen, aber ihr könnt mir glauben, ich würde nichts lieber machen als das!!!

Ich werde euch aber alles haargenau so schreiben wie es da steht!!!
Viele wissen ja auch mittlerweile um wen es sich handelt!

Ich brauche bestimmt nicht lügen, oder was hinzuerfinden, ich hole gerade mein Handy und werde euch alles Stück für Stück berichten!


So...
Angefangen hat alles nach meinem letzen Post, da hat mich Madamme X angeschrieben und meinte, warum ich das auf meinem Blog geschrieben habe etc. Und warum ich ihren Namen genannt habe.
Ich meinte, dass ich ihren Namen nie genannt hätte bis dato, aber sie sagte, dass jemand was in facebook gepostet hat (also meinen Bloglink) und meinte, jeder der wissen will wie abgezockt Madamme X ist, sollte doch mal meinen Post lesen. Und woher diese Person dann weiß, dass es um sie geht?!
Ich habe ihr dann versucht zu erklären, dass es sich einige halt denken könnten.
Naja ok, dann war auch gut und ich habe sie gefragt, ob sie sich nicht doch entschieden hätte mir das Geld zu überweisen?! Sie hat dann geschrieben: "EY was verstehst du nicht daran, dass ich es nicht überweisen kann?!" Ich habe dann gefragt warum nicht und warum kann sie es nicht von jemand anderen machen...
Sie schreib dan folgendes: "Es geht nicht, sonst würde ich es machen, denn ich habe genug Geld, mein Freund hat ne eigene Firma, denkst du da brauch ich deine 45€?!"
- Anscheinend schon!
Naja auf jeden Fall haben wir weiter geschrieben und ich meinte dann sollte sie es doch vom Konto ihrer Mutter senden oder halt von ihrem Freund aus, denn wer ne eigene "Firma" hat, der hat wohl 45€ aufm Konto, oder?!
Sie meinte daraufhin, dass sie an dem Abend dann guckt von wem sie es überweist und mir dann Bescheid gibt.
Ok soweit so gut....wäre das Geld irgendwann angekommen, wäre die ganze Sache auch vom Tisch, aber es muss ja immer anders kommen als erhofft.
Dann hat sie mir endlich geschrieben, dass sie es mit ihrem Freund geklärt hätte und der den Betrag am nächsten Tag überweisen würde. Aber natürlich kam wieder einen Ausrede nach der anderen und sie sagte, dass sie arbeiten ist, aber wenn sie zu Hause wäre, dann würde er es auf jeden Fall machen.
Als sie nun endlich zu Hause war, hieß es, dass ihr Freund bereits am schlafen sei, sie ihm aber einen Zettel geschrieben hat mit meinen Daten etc. Sie müsse nämlich morgends wieder arbeiten.
Am nächsten Tag fragte ich sie, ob er es (zum 1000 mal) überwiesen hat und sie bestätigte mit dies.
Das war jetzt der Mittwoch. Ich meinte also, dass das Geld Donnerstag, aller spätestens Freitag drauf wäre und sie garantierte es mir wieder! Aber nichts da, kein Geld nichts. Ich schrieb ihr also wieder: " Hör mal das Geld ist immernoch nicht da! Wen versuchst du zu verarschen?!"
Sie meinte dass es dann Monatg da sein würde.
Boah hab ich die Kriese bekommen ich musste mich echt zusammen reißen!
Wie mir dieses andauernde Gelüge auf den Geist geht - Wahnsinn!
Naja für mich hat es keinen Sinn mehr gemacht und ich habe mir gesagt, scheiß auf sie, ist sowieso bei der Polize die Sache, einfach abwarten & Tee trinken!
Doch gestern kam dann eine Nachricht von ihr!
Zitat: "Wie sind nochmal deine Kontodaten & deine Adresse? - Mein Freund will eben gucken warum das so dauert.
Ich habe geschrieben: "Wozu Adresse?"
Sie meinte: "die brauch ich wegen der Post, will gucken wo das Päckchen ist! Habe heute eine Antwort von denen bekommen"
Ich habe sie dann gefragt, was da stehen würde und sie antwortete: " da steht ich soll deine Adresse angeben, damit die das gucken können, ob das Päckchen angekommen ist!"
Ich habe der hohlen Frucht natürlich kein Wort geglaubt, weil es einfach ein Ding der Unmöglichkeit ist, ein Päckchen zu verfolgen oder zu überprüfen ob es zugestellt ist, ohne SENDUNGSNUMMER! Schon wieder das selbe Spiel wie bei Teil 1, aber die wird einfach nicht schlauer, oder ich?!

Aber dann meinte die halt, dass ihr Freund jemanden gut bei der Post kennt und der würde dass schon schaffen, er meinte dass würde gehn, wenn man da arbeitet, könnte man halt gucken nur viele würden sich die Arbeit nicht machen, da das Päckchen sowieso nicht versichert ist.

Ok, ich war nun sehr gespannt auf ihre neuen Märchen, habe ihr meine Daten nochmal gegeben.
Sie meinte dann, wenn das Geld Montag nicht da wäre, sollte ich doch bitte nach Köln Hürth kommen, weil die da für einen TV Sender angeblich arbeiten würde und sie würde mir mal wieder das Geld persönlich geben.
Aber Hallloooooo?! Gehts der noch gut? Warum sollte das nicht ankommen, wenn meine Daten doch stimmten und genau das habe ich ihr auch geschrieben!!!
Auch, dass ich es noch nie erlebt habe, dass man solche Probleme bei Überweisungen hat!
Also ich habe sowas nie erlebt! Wenn ich jemanden Geld überwiesen habe, dann ist das Geld auch in 1-2 Tagen maximal 3 Tagen auf dem Konto gewesen, abhängig von der Bank.
Ich habe ihr also gesagt, dass ich ganz bestimmt nicht mit zwei Kindern 30km mit dem Zug fahren werde und dass sie einfach keine Faxen machen soll und das Geld schicken soll.
Sie schrieb dann, dass sie auch nicht verstehen würde warum es so ist, die Sache sei kompliziert und ich würde es eh nicht verstehen!
Und jetzt aufgepasst das Beste überhaupt! Ab hier ist es eskaliert und ich bin vor Wut an die Decke gegangen!

Sie schrieb (ich zitiere ihre Whats App Nachricht!):
"Haben gerade ermitteln können, dass das Päckchen zurück gekommen ist zu meinen Eltern, ich habe ein Zettel bekommen, dass ich es abholen soll. Weil ich da komischer Weise noch angemeldet bin aber kaum mit denen Kontakt habe! das Päckchen kam zurück, weil du nicht zu Hause warst, ich habe es heute nochmal an deine Adresse geschickt, versichert! Die Adresse war genau die selbe, also kriegst du die Haare Montag oder Dienstag!"

Will die mich verarschen? Bzw. die will nicht, sie tut es!
Hahahah sag mal ist die gestört?! Schon im ersten teil meinte die doch dass das Päckchen zurück kam, weil ich nicht zu hause war! Und sie hätte es erneut verschickt. Wie blöd die doch ist!
Und ich verdeutliche nochmal, dass es ja nicht sein kann und das wiedermal ihre Märchen sind, denn jeder der irgendwann mal ein Paket bekommen hat und nicht zu Hause war, weiß, dass es entweder bei den Nachbarn hinterlegt wird oder man einen gelben Zettel im Briefkasten hat und man dann 7 Werktage Zeit hat, dass Paket bei der nächsten Poststelle abzuholen! Außerdem bin ich immer zu Hause! Halloooo? Denkt die echt jemand glaubt ihr ihren Müll? Meint die die Polizei ist so hohl wie die und weiß nicht, dass das alles Blöf ist?
Außerdem wenn sie das Päckchen doch schon losgeschickt hat wozu brauchte sie dann meine Adresse nochmal?! Hahahaha und wozu die Bankdaten? hahaha oh man Hiiilfe ich komme auf dumme Menschen garnicht klar! Und genau das habe ich sie auch gefragt, wozu sie dann meine Daten bräuchte, wenn doch das Paket ja schon versichert Heute verschickt wurde und warum sie mir dann sagt, dass das Geld spätestens Monatg drauf sein sollte hahaha will sie mir Haare & Geld wieder schicken, nur zuuuu güüüütig!
Die verstrickt sich sowas in Wiedersprüche und Lügen und glaubt wohlmöglich selber an den Dreck den sie Labert! Und wenn man ein Paket versichert verschickt, hat man dann ja auch eine SendungsID, ich wollte also die Nummer damit ich online den Status der Sendung verfolgen konnte.
Ich wusste natürlich, dass es nie eine Sendungsnummer gab und ich die auch nie kriegen würde!
Sie antwortete mir also (Zitat): "Ich war Heute bei dem Anwalt meines Freundes und der meinte es ist nicht meine Schuld wenn das Paket zurück kam, ich habe deine Nachricht noch, wo ich dir geschrieben habe, dass ich es nicht versichert verschickt habe!"
Ja die Nachricht hat sie auch, aber ist sie blöd Leute?
Wer Teil 1 gelesen hat, weiß ja dass sie geschrieben hat, dass sie es doch nicht versichert verschickt hat, aber dass ist ja nicht mein Problem, sondern ihrs! Der Vertrag war, dass sie es versichert verschickt und damit basta! Also sie will mir erzählen, dass 6€ versichert ihr zu teuer sind und sie diese 6€ nicht hatte, aber nicht auf meine 45€ angewiesen ist hahahahah! Oh Man xD
Ich konnte nicht mehr ruhig bleiben und schrieb ihr, dass ich ihre verdammten Haare nicht haben will, jetzt wo locker 2 Monate vergangen sind und weil sie mir ja immer geschrieben hat, dass ich das Geld kriege, dass ich mir deswegen neue Haare bestellt habe und einfach nur die Kohle will!
Außerdem meinte ich, ob sie nicht mehr ganz normal ist, denn sie will meine Kontodaten? Obwohl das Paket ja schon losgeschickt wurden ist??? Man man also mir fehlen die Worte echt, dumm, erbärmlich, verlogen, intrigant, lächerlich, durchtrieben etc. sind noch ziemlich untertrieben. Für mich sind solche Menschen echt das allerletzte wirklich! Anstatt Madamme X ihre Bilder bis zum geht nicht mehr mit Photoshop retuschiert, sollte sie doch mal bitte versuchen an ihrem hässlichen Charakter was zu machen!
Sie ist in meinen Augene einfach eine B****! Sorry für den Ausdruck, aber ich habe für solche Personen echt keine Worte mehr und möchte sie am liebsten nur noch anspucken! Ich weiß, meine Ausdrucksweise ist momentan gerade nicht wirklich feminin, das war sie auch Gestern auf Facebook nicht, aber wisst ihr was, ich bin lange genug ruhg geblieben, wie schon gesagt und keiner kann mir sagen er hätte nicht auch so eine Wut in sich, dass solche Wörtet einfach in diesem Moment das treffenste für so eine Person sind! Und die mir jetzt sagen möchten, ich wäre ja durch so eine Ausdrucksweise nicht besser als sie, oder würde nicht vorbildlich sein what ever, die sollen bitte ruhig sein! Denn ich bin alle Male besser als so eine durchtriebene Ratte! Ich habe es nicht nötig andere Menschen um ihr Geld zu betrügen und kann erhobenen Stolzes sagen, dass ich nie bewusst irgendeinem Menschen Schaden hinzufügen will, keinen Menschen Grundlos beleidige oder sonst irgendwas machen würde, was ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann! ich bin ehrlich und direkt, ich lüge nicht und stehe zu 100% hinter dem was ich sage und mache!!! Wenn man von mir ein Wort kriegt, dann halte ich dieses, wenn ich jemanden ein Versprechen gebe, dann ist es für mich Gesetz, dieses einzuhalten! Ich bin REAL!
Sorry für diesen kleinen Ausraster wieder, aber ich habe wieder beim Schreiben so'ne Wut auf die bekommen, unbeschreiblich!
Naja weiter im Text!
Sie sagte mir also, dass sie meine Daten bräuchte, damit ihr Freund das Geld zurück buchen kann!
Hat die eigentlich irgendwas aus Teil 1 kapiert? Meinste wenn man eine Überweisung zurückbuchen könnte, würde ich meinem Geld bis Heute hinterher laufen?! Ich war doch bei der Sparkasse und die sagten, dass sowas NIE bei einer Überweisung geht, nur bei Lastschrift! Aber sie meinte dann, dass ihr Freund ja nicht bei der Sparkasse sei, sondern bei einer Bank! MUUUAAAHAAHA, was denkt die denn was die Sparkasse ist? - Ein Jugendzentrum? Also nochmal, Ja auch die Sparkasse meine Liebe ist ne Bank & Es geht nicht! Aber normal, wenn du das Geld nicht mal überwiesen hast, brauchst du ja auch nix zurückzubuchen, dann ist es verständlich, dass du an deine eigenen Märchen glaubst!
Ich habe ihr dann gestern geschrieben, dass ich Teil 2 schreiben werde und dann fings an!
Sie sagte mir, dass sie mich anzeigen würde wegen Rufmord etc.! Wegen Rufmord? Hahahah dass ich nicht lache! Also schaden solche Aktionen deinem Ruf? Warum machst du sie dann? Ist die Wahrheit Rufmord? Also mir ist das so scheiß egal, zeig das deinem Anwalt, bezahl im am besten mit meinen 45€ hahahaha und ich bin gespannt was er zu der Story sagen wird! Dann meinte sie, wenn sie irgendwo ihren Namen lesen würde, sollte ich sehr aufpassen, weil ich dann Besuch bekommen würde und ich sollte ihren Freund doch bitte nicht unterschätzen, ich würde dann schon sehen was passiert! Hahahaha oh man ich freue mich schon sehr auf euren Besuch, die Adresse müsstest du mittlerweile schon auswenig kennen, so oft wie du ja angeblich das Paket verschickt und überwiesen hast! Muuhahaha xD Kannst dann gerne einen Kaffe bei mir trinken, geht natürlich aufs Haus, also hab keine Angst, dass ich dir den dann auch noch in Rechnung stelle xD Hahaha Also im Endeffekt hat alles nichts gebracht, ich habe sie dann einfach nur ausgelacht und ihr mal im Klartext geschrieben wie lächerlich sie sich macht, wie ernbärmlich es doch sei mir (22) mit ihrem 31-jährigen Freund zu drohen und wie lächerlich der sein muss, dass er wohl einer von der Sorte Mann ist, der Frauen schlägt! Naja wie auch immer, man sollte nie einen Menschen unterschätzen, dies tut dieser intriegante Mensch aber gewaltig! Jeder wird für das büßen, was er anderen antut, früher oder später wird sie dafür bestraft werden und dann wird sie weinen!!!
Ich habe ihr dann noch geschrieben, dass wenn sie kein Geld hat, sie ruhig mit mir darüber reden kann und ich warten werde, denn soviel ich weiß bezieht sie Hartz 4 und das kommt meiner Information nach immer Anfang des Monats. Aber sie meinte wir alle wären einfach nur Neider und würden ja alle noch sehen, wenn sie ab Januar bei " Alles was zählt" zu sehen ist und dann würde sie über uns lachen!
Ich habe sie dann noch gefragt, welche Rolle sie denn da spielen würde, vill eine Betrügerin oder gar Bordsteinschwalbe? Aber sie meinte dann ich würde es ja bald sehen.
Hat mich ein bisschen provoziert und meinte dann sie würde nicht mehr mit sowas wie mir disskutieren wollen und hat mich BLOCKIERT! Somit konnte ich ihr nicht mehr schreiben!

Und das war auch der Grund, weshalb ich meinem Frust öffentlich bei Facebook Luft gemacht habe!
Denn ich weiß, dass mein Profil öffentlich ist und die mich garantiert stalkt!


Wies weiter geht, und ob ich die Haare am Montag/Dienstag krieg, werde ich euch dann noch berichten!

Soweit seid ihr jetzt genau so schlau wie ich, was dieses Thema betrifft und in den Kommentaren könnt ihr natürlich schreiben, wie ihr die Sache seht ;)



Kommentare:

  1. echt krass :O hätte sowas echt niemals von ihr gedacht.. Aber ich kann dich da vollkommen verstehen das du da so austickst ist ja auch selbstverständlich ich ticke ja schon bei 10€ aus auf die ich auch seit 4 Monaten warte haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja ich hätte auch nicht gedacht, dass die so abgezockt und durchtrieben ist!
      Lächerlich!

      Löschen
  2. Das ist ja krass :D Harte Geschichte. Ich würde so gerne wissen wer es ist und Harz 4 bekommt obwohl der eigene Freund eine Firma hat ehm ja ich denke von vorne bis hinten gelogen. Ohmann die alte will dich wohl für dumm verkaufen ^^ Und das ihr Freund bei dir vorbeikommt ist ja mal das lächerlichste überhaupt!! Er würde also Frauen schlagen intressant.... Bin mal gespannt wie das ganze weiter gehen wird!Achja und dass du irgendwann ausrastest ist verständlich ;D Ich werfe dir gar nichts vor!!


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh ja! Die ist wirklich lächerlich und das mit ihrem Freund ist die Krönung gewesen! Ich bin auch sehr gespannt, was da noch kommen wird!

      Löschen
    2. es ist sicher b.b., die jetzt natürlich deswegen zum bloggen aufhört ;) tja.. die soll sich ruhig aufregen, wird ja e nix bringen ..
      es gibt da einen weisen spruch :
      treat people the way you want to be treated - karma is only a bitch if you are one ;)

      lass dich nicht unterkriegen :)

      Löschen
  3. Krass Ey..ich hätte keine Geduld gehabt...echt krass das du das solange ausgehalten hast .Respekt, ich wäre schon längst ausgerastet :o ich weiß nicht welche Person du meinst ..leider :(( mich würd das mega interessieren..aber klar wenn dein anwalt sagt mach's nicht..kann ich verstehen das du es nicht machst..ich glaub ich würde das genauso machen wie du nur das ich halt nicht solange gewartet hätte weil ich ja nicht die Geduld dazu hätte..sorry das ich dir das anonym schreiben muss aber ich bin nirgends angemeldet..:(
    Ich hoffe du liest dir das durch..ich verfolge dein Blog schon (fast) von Anfang an..ich liebe deinen Blog es ist echt einer der besten finde ich..als ich deinen header zum ersten mal sah hätte ich nie gedacht das du verheiratet bist, 2 Kinder hast und und und..Naja das war wohl zu Oberflächlich..;))
    Ich finde es auch verdammt toll das du so gut wie alle Fragen beantwortest und dir alle Kommentare durchliest..Respekt.*-*
    Gaaaaaaaanz Liebe grüße :* <:3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja es brennt mir auch sehr in den Fingern, aber ich darfs leider nicht!
      Und ist doch nicht schlimm, dass du mir anonym schreibst :D freue mich trotzdem :D
      Ja viele denken das nicht von mir, aber so kann man sich täuschen! xD
      Ja ich finde es wichtig, wenn man einen Blog hat auf meine Leser einzugehen, deswegen versuche ich wirklich auf die meisten Kommentare einzugehen ;))
      Wünsche dir einen schönen Wochenbeginn ;)
      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  4. Krass.. Wie manche Menschen so sind, begreife ich nicht!! haha Kaffee gibt's gratis :D

    Ich kann dich verstehen süße, ist ja klar dass du ausrastet! Ich würde gerne wissen wer das ist..

    Ich glaube nicht, dass die Haare noch kommen, aber Wunder gibt es immer wieder :D

    :* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunder gibt es immer wieder lalalalal
      hahah ja mal schauen ;)
      Ja den Kaffe braucht sie nicht mehr extra zu zahlen :'D
      Die ist echt verkommen xD

      Löschen
  5. boah! wenn ich sowas lese, werde ich aggressiv :-// diese b....! sag bescheid, wenn die vorbeikommen will oder ihr möchtegern freund! ich komm dann zu dir und wir beide schlagen ihn in grund und boden :-D DIE sollen uns RUSSKIS nicht unterschätzen!!!!
    Pisdez!!!! sorry, aber solche leute müssen echt mal ne abreibung bekommen! ich hab solche erfahrungen leider auch schon gemacht!
    hartz IV...na dann! von dem geld ist bestimmt bissl einkaufen gegangen ey!!! und du mit 2 kindern wurdest abgezockt von der kuh! die sollte sich in grund und boden schämen!!!!!
    lg süße!! du gewinnst eh gegen die :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahahahahah maja Salataja du bist zu geil :D
      Echt die unterschätzt wirklich alles! Sie denkt die kommt damit durch, aber das werden wir ja noch sehen!
      Jaja die muss wirklich mal richtig Pisdi palutschit, damit die so'ne Scheiße nicht mehr macht!
      Echt wie kann man nur so sein?! Und mit ruhigen Gewissen leben!
      LG zurück Lapa4ka ♥ Zeluiju

      Löschen
  6. Bor das gibt es doch garnicht !
    Was für ein Miststück ist Sie bitte ôo die muss es ja nötig haben. :D
    bei sowas krieg ich einfach das Kotzen ey.
    ich hoffe die wird dafür zur Rechenschaft gezogen, sowas geht mal garnicht.
    und was denkt die eigentlicht wie dumm du bist ? :S Ihre Ausreden sind ja mal sowas von Armselig und Dumm, kann nur ein seeeehr dummer Mensch dahinter stecken.
    Für dich hoffe ich das du dein Geld oder die Haare bekommst <3 und das das mal ein Ende hat. Aber geschieht der echt zu recht. für dumme 45 € so ein Geschiss zu machen - einfach nur Lächerlich! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja du sagst es, die ist wirklich einfach nur lächerlich und dumm!
      Und ich kann ihre Ausreden auch nicht mehr hören, die hängen mir zum Hals raus! Und glaub mir, wünsche mir auch nichts mehr, als dass das endlich ein Ende hat!
      Will mit so einem Menschen nichts mehr zu tun haben!

      Löschen
  7. Kakaja balnaja dura, ohne scheiß! ja ne astalas spakojna kak ti, ich würde die gegen die tür klatschen, wenn sie vor meiner tür stehen würde. kopf kaputt, noch mehr als jetzt schon. Ohne scheiß was gibt es für dumme, hinterfotzige Menschen. Was denken die sich denn? Aber Polizei soll das mal regeln. Nichuja ey, sowas erlebt man auch nicht alle Tage.

    Bleib ruhig solna4ka, im Endeffekt wird sie sehen was sie davon hat!
    :** ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaa Daragaja, eta tak, ana wabsche takaja Dura, ich komme garnicht auf die Klar! Ja wsigda spokoinaja, aber bei sowas ja ijo rasarwu na kuski i w schopu Druga sasunu! Hahahahaha sry musste jetzt sein xD
      A do etawa soll die Polizei das klären!

      Zeluiju tebja ♥

      Löschen
  8. Julia, ich kann über das Mädel nur den Kopf schütteln. Ehrlich bei der fehlen mir die Worte.
    Ich hätte wirklich nie gedacht das das so sind ist aber man sieht ja wie man sich täuschen kann!
    Aber ehrlich was für einen iq hat die den?
    Sowas hinterlistiges und asoziales hab ich noch nie erlebt! Was denkt sie sich eigentlich dabei? Was bringt ihr das?
    Und sie ist Erwachsenen und dann noch mit ihrem Freund zu drohen ist lächerlich und sie kann wirklich froh sein das du nicht ihren Namen nennst, sie hätte es verdient.
    Oh man mir fehlen ehrlich die Worte, ich verstehe das du so ausrastet, es sind 45 Euro was ist so schwer da dran dir die zu geben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Schatzii mir auch total, wo denkt die wo wir hier Leben?!
      Ich frage mich auch wirklich wie man so sein kann und was es ihr bringt, aber ich denke die weiß es selber nicht, weil die einfach bescheuert ist!
      Jaja die stellt sich so erbärmlich hin, einfach nur lachhaft!

      Löschen
  9. Die scheint echt verdammt hohl zu sein. :/ Ich hasse solche Leute!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja da sagst du was! ich hasse sowas auch!

      Löschen
  10. Hey,
    entferne mal lieber diese Wörter wie sie ist ne hohle Frucht oder ne B****
    weil sonst hat sie etwas was sie gegen dich verwenden kann!! Versuch dich nicht aufzuregen und bleib gelassen und auf jeden Fall sachlich, du wirst dein Recht schon bekommen! Wünsche dir viel Erfolg noch:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne ich entferne die nicht B**** steht für Birne ;) und soll sie mich mal für hohle Frucht anzeigen hahaha ich würde mich totlachen!!! & Glaube auch die Polizei würde sich zu tode lachen! Hahahah
      Danke trotzdem ;)

      Löschen
  11. Was soll man dazu sagen? Man kann dazu einfach nichts mehr sagen, sondern nur noch den Kopf schütteln. Was es für erbärmliche Menschen gibt.. man man.

    Ich wollte vllt. auch von einem Mädchen Extensions kaufen. Könntest du mir vielleicht in einem Kommentar auf meinem Blog schreiben wer es ist? Werde ihn auch nicht veröffentlichen! Will nur sicher gehen das sie es nicht ist. Wäre nett :)

    Küsschen ♥

    Und bleib ruhig, aufregen bringt da nichts mehr. Im Gegenteil, die freut sich bestimmt noch wenn du dich so mega aufregst. Einfach ruhig bleiben, auch wenn es schwer ist. Am Ende siegen sowieso die Guten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schatzii schreibe dir bei Whats app ♥ :*
      Ja ich rege mich garnicht um die Tasache auf, dass es jetzt so gekommen ist, sondern über ihre Dummheit muahahah die ist ja mal die Härte!!!

      Löschen
  12. Ola ;-)
    oh mein Gott was ist das denn für eine dämliche Frucht? Also es könnte ja noch passieren das einer nicht zu Hause ist und der Postbote keinen gelben Zettel rein wirft und es dann zurück geschickt wird war bei mir auch mal der Fall aber das glaubt ihr ja keiner.........mich würde ja mal echt intressieren wer das ist!?! Schreib mal ne sms hahahahahahahha ich würde glaub ich persönlich dahin fahren und ihr den Hals umdrehen
    Knutscha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahahha ja Schatz schreibe dir später, du lachst dich kaputt!
      Die macht einen auf Fame, oist aber das allerletzte!!!!
      Wenn du wüsstest haha die ist dir Näher als mir ;)
      aber näheres kommt in der Sms ♥
      bis später

      Löschen
  13. Ich weiß ehrlich gesagt, gar nicht was ich sagen soll. Ich finde das dies wirklich eine abgefuckte Sache ist. Am schlimmsten ist diese ganze Hin und Her + das du dir deine Nerven damit kaputt machen lässt. Ich hoffe diese Sittuation legt und regelt sich ganz bald. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen dafür.
    Lass dich nicht fertig machen.
    Liebste Grüße und viel Kraft, Isy Originals

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Danke Süße ♥
      Ich hoffe es auch, dass es bald alles geklärt wird!
      Und danke für dein Kommi ♥
      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  14. haha genial, wie die unbedingt die paar euro behalten will :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahah die Kämpft um Leben und Tod! hahahahahah

      Löschen
  15. Ohman das is echt krass /:
    Hatte mir auch den ersten Teil durchgelesen, aber dass es jetzt soweit kommt hätte ich niemals gedacht -.- Ich versteh nicht wie Menschen so sein können..
    Kann mir irgendwie auch denken wer es ist.. Ich hoffe sie kriegt das, was sie verdient.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Erfolg bei der Sache & dass du dein Geld bald wieder bekommst! Liebe Grüße :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Süße ♥
      Ja ich hätte das auch nicht gedacht, dachte die kommt zur Einsicht, aber Fehlanzeige, bei der ist übelster ERROR!
      Naja abwarten!
      Liebe Grüße zurück :D

      Löschen
  16. Hahahah ich würde auch am liebsten wissen um wen es geht :-D
    ich musste bei deinen beiden Texten sooo lachen ne :-D
    du hast meinen sonntag gerettet hahah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahah ja, freut mich, wenn du lachen konntest ich kann seid wochen nur noch über die Lachen hahaha xD Übelster Error das Weib!
      Und hier stehen schon paar Tipps ;)
      Oder schreib mich bei Fb an hahaha

      Löschen
    2. ja znaju kto ana :-D habs oben gelesen aber omg ej hätte man sich ja schon denken können.... hahahahahaha aber wenigstens hast du dich nicht
      klein machen lassen! gut so!

      Löschen
  17. Dreist die Frau lernt es nie habe dir meine Meinung zu der sache schon im ersten teil geschrieben.Kann es sein das sie ihren blog gelöscht hast oder gesperrt oder so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja hat ihn gestern gelöscht ;)
      Danke Süße, ja sie hat nix gelernt und wird es nie lernen!

      Löschen
  18. o man leute es is so leicht zu erraten wer es ist sie hat ihren blog jetzt seit gestern deaktiviert weil sie sich anscheinend verkrümmeln will und denkt damit hat sich es einfach arm die is einfach neidisch auf unser leben weildie ja keins hat und immer am stalken is die arme spermie^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaja die Drückt sich!
      Aber soll die ihren Blog löschen wie die will, peinlich ist soie trotzdem und hoffe viele verstehen um wen es sich handelt ;))

      Löschen
  19. das ist nikky diamond die hat ihren blog gestern gelöscht vllt weil sie zu viele hass kommis jetzt bekommen hatte hahahaha sie ist nur D U M M !! mehr als labbern kann die echt nicht die ist einfach der einzigste mensch der so einen sclechten ruf bei mehr als 100 leuten hat arm peinlich und dämmlich!!! haltet euch alle fern von der sonst bereut ihr es wie viele anderen iwann bekommt die so eine drauf die wird schon richtig gesucht naja das war das wort zum sonntag hahahaha ich hoffe alle fragen wurden damit beantwortet und sie sol anzeigen wen sie will für einen anwalt brauch man auch geld und das hat sie ja nicht und sie könnte armenrecht beantragen aber dafür müsste sie schon um 8-11 uhr morgens beim amtsgericht sich einen schein holen und extra früh aufstehen aber das is für hartz 4 leute nicht machbar^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich sage dazu nichts!
      Aber der Person werden deine Informationen warscheinlich helfen, denn sie bezieht meines wissens ja auch Hartz4!
      Hahaha also madamm stell dich schon mal beim Amtsgericht an hahaha!

      Löschen
    2. natürlich ist es nikky :) aber ist besser wenn du nichts dazu sagst, da hast du schon recht, aber bin mir sicher das sie es ist. färbt sich die haare schwarz und verkauft deshalb ihr blonden extensions. die war doch mal bei xdiaries zu sehen oder? naja ich find sie ziemlich billig und hässlich und vom charakter her ist sie anscheinend auch nicht anders :/
      finde du warst noch viel zu geduldig. wieso sollte eine einfache überweisung so probleme machen ? und selbst wenn man es nicht hinbekommt, kann man zur bank gehen und die helfen dann. halte uns auf jeden fall auf dem laufenden !! :))

      Löschen
  20. meine ehrliche meinung?
    wie hälst du das aus? ich wär schon längst durchgedreht. es ist eine wiederholung von lügen. sie spinnt einfach!
    halte durch, du bist im recht :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Danke Süße,
      ich bin voll am Ausrasten, aber nicht wegen dem Geld etc sondern genau wegen ihren dämlichen Lügen!!!
      Ich werde durchhalten ;))
      LG ♥

      Löschen
  21. übrigens, soll sie lieber aufpassen. wenn sie mit rufmord kommt kannst du sagen, sie hat dir mit körperlicher gewalt gedroht. blöd muss man sein. würde blödheit weh tun würde sie vermultich auf dauer-valium sein :D

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahahahah Svetlana jaja glaub mir, die muss irgendwas einnehmen um auf ihre Dummheit klarzukommen! Dummheit sollte Strafbar sein, dann würde sie Lebenslänglich kriegen!

      Löschen
  22. Arbeitet bei einem Tv sender
    und ist Hartz 4 empängerin?
    Da stimmt doch was nicht
    Und du musst dir das sicher nicht gefallen lassen Maus !!!
    Blin wapsche !!!
    Danke nochmal für dein Angebot sa galubuju kurtku
    no utjebja takoi stress da kann ich das nicht anehmmen :****
    S lubov Katjaa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah Quatsch Süße, Angebot steht nach wie vor ;)
      Aber Blin, du sagst es ana wapsche paslednija balottnaja Schlücha hahahahah
      Naja abwarten ne!
      Kussik Solnze ♥

      Löschen
  23. oh man, du tust mir echt leid, mit der ganzen sache. da kann man nur den kopf schütteln. aber lass sie doch einfach, warte ab wann du post oder nachricht von deinem anwalt bekommst. wann es zur verhandlung kommt und gut. mach dir doch kein streß mehr wegen so einer person, das geht nur an deine gesundheit liebes. ihr ist eh nicht mehr zu helfen, höchstens sie findet ein guten psychater, wäre echt zu empfehel für ihre hallos die sie schiebt. sie wird nach dem urteil schon merken was sie davon hat. das ist echt nur noch krank. - du hast sie doch angezeigt oder? dann tu dir das nicht mehr an und melde dich nicht bei ihr, denn das geld wirst du bestimmt auf normalen weg nicht mehr sehen. lg dee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Danke Süße ;))
      Ich werde das jetzt auch so machen hat eh kein Sinn dies und bleibt hohl im Kopf! Die ist wirklich eine gespaltene Persönlichkeit und kleptoman veranlagt hahahah xD ich warte jetzt nur noch ab!
      Klar habe ich sie angezeigt, schon vor einer Woche! Dachte die besinnt sich nochmal, aber falsch gedacht!

      Lg ♥

      Löschen
  24. Was man für ein Ärger haben kann weil manche C Promis glauben sie sind's. Wäre Ihr Name öffentlich würde sie auch nicht mehr mit Blick gerade aus Laufen, dann würde die sehen wie peinlich sie ist einen Menschen so viel Ärger zu machen und wie sie sich selbst belügt. ÜBEL PEINLICH LIEBE FRAU X
    Aus der Öffentlichkeit nun zu verschwinden rettet dich auch nicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hhH C Promis, dies ein Z Promi kleine Hinterweltlerin xD
      Ja Süße, finds auch übertrieben peinlich!!!
      Freu mich schon wenn man sie bei alles was zählt sieht, dann werde ich mal mit RTL ein Wördchen reden müssen muhahah nicht das sie dann mal wieder ganz schnell Arbeitslos wird xD
      Genau!

      Schönen Wochenstart Mausi wünsch ich dir ♥

      Löschen
  25. Bohr Krieg schon wutt beim lesen!!!!! Die kranke

    AntwortenLöschen
  26. Oh maaaan Schatzi nur stress du arme tust mir so Leid. Die ist so der hammer wenns nicht so traurig wäre würde ich lachen :) geht echt nicht in mein kopf wie man wegen 45 euro so ein stress machen kannn ahhhhhh die hat sie bestimmt schon ausgegeben hahaha man selbst wenn ich so krank wäre und so eine aktion starten würde dann würde ich doch spätestens dann damit aufhören wenn ich merke die andere person ist nicht so dumm und fällt drauf rein also echt so zu lügen muss doch anstrengend sein das ist keine 45 euros wert. Wahnsinn einfach lass dich nicht runterziehen deine Leser stehen hinter dir. Und wer hater kommentare macht wurde von ihr bezahlt mit 45 euro haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahah du kannst ruhig lachen, ich tust mittlerweile auch, aber wenn man vom Lügen und Linken wachsen würde, könnte sie ohne Promleme im Sitzen den Mond am Arsch lecken hahahahahahah ♥
      Hahahaha ja man die ist einfach garnicht mehr wert mir meinen Kopf verrückt zu machen! Die ist schon genug bestraft mit ihrer Dummheit!
      Hahahah oh man musste gerade voll lachen!
      Wünsche dir einen schönen Montag ♥

      Löschen
  27. Ich musste jetzt echt nur noch mit dem Kopf schütteln... DAS geht mal gar nicht.

    Hartz IV und "Alles was zählt" passt mal gar nicht zusammen. Wie soll das denn gehen? Wenn sie da bald zu sehen ist, müssten die Dreharbeiten bereits laufen und Geld müsste sie auch verdienen...

    Krass, wieviel Geduld du hattest. Ich wäre, glaube ich, bereits viel früher ausgetickt. Sowas geht, wie gesagt, gar nicht. Zumal sie ja bestimmt mit der Absicht gehandelt hat, dir die Extensions erst gar nicht zu schicken.

    Ich drück die Daumen, dass du jetzt dann endlich mal das Geld oder aber die doofen Haare kriegst :D

    Ich wünsch dir trotz allem einen schönen Montag :-*

    AntwortenLöschen
  28. Da man ja jetzt weiss wer sie ist finde ich die Sache für sie noch doppelt so peinlich.Sie präsentiert ihr Leben öffentlich und dann belügt und betrügt sie das wirklich schon grass.

    AntwortenLöschen
  29. vielleicht sollte sie sich bei "BETRUGSfälle" anmelden xD *flachwitz*

    AntwortenLöschen
  30. Julia du bist einfach beste :*
    man deine Texte sind so schön :)
    Die ist ja richtig dumm ich bin 15Jahre alt und selbst ich weiß das sowas mit Überweisungen undso nicht geht. :D Am Ende musst ich so lachen Bordsteinschwalbe :D naja ich verstehe es nicht glaubt die wirklich wenn sie Vorbestraft ist bekommt sie noch irgendwelche Jobs außer bei Mc ? du bist so ein guter Mensch und sie nützt dich einfach aus traurig...
    <3 hoffe sie bekommt ein gerechtes Urteil vorm Gericht und wenn nicht; Gott weiß wen er bestrafen muss und wer ein guter Mensch ist ;) :*

    AntwortenLöschen
  31. Ich weiß immer noch nicht um wens geht, hast ja auch keine Namen genannt, die spinnt ja wohl. Wie du das so lange mit machen kannst, einfach nur hammer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Julia, oben wurde schon geschrieben wer es ist ;)

      Löschen
  32. schön, dass du das ganze mit humor siehst :)) gehört wohl dazu! so krank dass schon wieder lustig ist :D

    lg, tanja (Ö)

    AntwortenLöschen
  33. Süsse pass trotzdem bitte ein bisschen auf wie du über sie schreibst, denn sie hat schon ein wenig recht mit Rufmord. Hab vor kurzem diesen Artikel gefunden (http://www.rechtsindex.de/internetrecht/2751-beleidigung-und-tatsachenbehauptung-vorsicht-bei-facebook-twitter-und-co). Lies ihn dir mal durch! Sie ist und bleibt zwar eine Kotzkuh ;) aber das ändert nichts an der Tatsache, dass es wirklich strafbar ist.

    AntwortenLöschen
  34. ALSO WENN SIE WIRKLICH DIESE PERSON IST WAS ANONYM DA SCHREIBT...DANN WUNDERT MICH GARNIX. ICH KONNTE NIE VERSTEHEN WARUM DIE LEUTE SO AUF SIE ABFAHREN.ICH MEIN HALLO WIE KANN MAN NUR SICH HALB NACKT IM FERNSEHN ZEIGEN...UND DAS AUCH NOCH BEI X-DIARIES. DAS IST TOTALES ASSI TV...! ICH HABS NICHT MAL MIT BEKOMMEN DAS SIE DORT MIT SPIELT WEIL ICH DAS NICHT GUCKE BIS MICH IHR BLOG DARAUF GEBRACHT HAT.MEINE ELTERN WIRDEN SICH FÜR MICH SCHÄMEN WENN GANZ DEUTSCHLAND MEINEN ARSCH SIEHT. ICH TEILE DIE MEINUNG VON ALLEN HIER SIE HAT ECHT EINEN AN DER KLATSCHE:ABER IRGENDWIE TUT SIE MIR LEID WEIL SIE SCHEINT EIN ARMES TRAURIGES LEBEN ZU HABEN:WARUM SONST BESCHEIßT MAN ANDERE MENSCHEN UM IHR GELD? SIE ERZÄHLT LÜGEN ÜBER IHRE BERUFE OBWOHL SIE ARBEITSLOS IST ,SIE STALKT ANDERE MENSCHEN UND MACHT IHR LEBEN KAPUTT NUR WEIL SIE SELBST NICHT SO EIN SCHÖNES HAT UND SUCHT VERZWEIFELT NACH ANERKENNUNG IN DEM SIE BEI SOLCHEN FERNSEH SACHEN MIT MACHT.ICH MEIN LEUTE DAS IST DOCH EIN HILFE SCHREI FÜR DIE ANSTALLT. ABER ICH KANNS VERSTEHEN WENN MAN WIRKLICH DUMM GEBOREN IST UND MAN HAT EINFACH NIX IM LEBEN GESCHAFT WEIL MAN EBEN UNFÄHIG IST EINEN NORMALEN WEG ZU GEHEN MUSS MAN HALT DIE LETZTE MÖGLICHKEIT BENUTZEN UND DAS IST DAS AUSSEHEN. WIE WITZIG DAS GERADE DAS AUSSEHEN AM ALLER SCHNELLSTEN VERGEHT UND DANN BEKOMMT SIE KEINE ANERKENNUNG MEHR.SIE IST EINSAM HÄSSLICH DUMM UND VERBRAUCHT. ICH WIRDE MEIN LEBEN NIE MIT IHR TAUSCHEN WOLLEN...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau so siehts aus aber so doof wie die is checkt die das eh alles nicht und kapiert nur bahnhof .... ich mein die wird sich nie ändern und es wird immer leute geben die auf die reinfallen aber iwann hat sie alle durch ihr ruf is jetzt schon im arsch die is BÖSE und richtig hässlich richtig hässliches gesicht uff....mich erstaunt es immer wieder wieviele sie hassen :)mitleid für das arme ding hahahahah am besten war das MIT DER SPARKASSE ODER DAS SIE JA BEI RTL ARBEITET MIT DEM WINZIGEN WISSEN KANN DIE NICHT MAL FRISEURIN WERDEN HAHAHAHAHHA RTL SIND DIE STUDIOS IN HÜRTH UND NICHT DIE BÜROS WENN MAN SCHON LÜGT BITTE EINMAL RICHTIG INFORMIEREN DU HOHLE FRUCHT HAHAHAHHA DEINE DUMMHEIT AMÜSIERT MICH IMMER WIEDER WENN MAN IWO WAS MITBEKOMMT IWANN LÄUFTS DU JMD ÜBER DEM WEG UND DANN SIEHST DU JA WAS DU DAVON HAST DANN KANNSTDU NOCH SOOFT AUF DEN BODEN GUCKEN U DICH HINTER DEINEM TYP VERSTECKEN ;)

      Löschen
  35. Kranke Welt -.- ich bewunder dich ja, dass du vorher so lange ruhig und kooperativ geblieben bist...ich bin da ja ganz anders :-) ich kann deinen Ärger total nachvollziehen...ich würde zuuu gerne wissen wer diese kacke mit dir abgezogen hat :-D

    AntwortenLöschen
  36. hmmm, hürth? bürokauffrau? also als bürokauffrau der rtl group arbeitet man entweder in deutz im gebäude auf dem picassoplatz oder aber aachener strasse in junkersdorf... hürth bzw ossendorf sind studiogebäude, keine büros^^ gut das du dich nicht veräppeln läßt^^
    hab selber freiberuflich als assistenz der aufnahmeleitung bei der ein und anderen produktion mitgearbeitet... und das wäre mir neu :-DDDD

    liebste grüsse

    AntwortenLöschen
  37. ich finde die Geschichte immer wieder amüsant, das es echt noch soooo viel Niveaulosigkeit gibt :D
    hahaaaa

    ich drück dir die Daumen, dass die ganze Horrorshow bald ein Ende hat :+

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha ja ich auch xD
      jap für mich hat die Sache sich sowieso beendet :D

      Löschen
  38. ''Was denkt sie was die Sparkasse ist? Ein Jugendzentrum?'' hahahaha zu gut ich konnte nicht mehr :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahah ja sry aber sie sagt mir ihr mann ist bei einer "richtigen" Bank hahaha ich musste auch lachen

      Löschen
  39. Süsse mit der Story hast du mir meine langweilige Pause versüsst, das ist echt einfach nur krank. Aber diese Person ist einfach nur krank man fragt sich immer Was in solchen köpfen vorgeht... ich hoffe für kriegst bald dein Geld weil es hier einfach ums Prinzip geht ! Ich kann mir denken um wen es geht und ich wurde auch schon vor langer Zeit vor ihr gewarnt .... sie ist für ihre lügen schon sehr bekannt ;-) aber bald ist sie ja ein "Star" dann hat sie sicherlich mal 45€ über hahaha ♥

    AntwortenLöschen
  40. Also wie jetzt ist es Nikki Diamond?Da schau mal da hat sie mal eine leserin angezeigt,sprich wenn sie es war wehrt sie sich ganz schön wenn sie sich ungerecht behandelt fühlt aber zu anderen selbst so mies sein...
    http://blogstars.over-blog.de/article-nikky-diamond-zeigt-leserin-an-101057468.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat es verdient, für was soll sie sich wehren, es nur die Wahrheit und Julia hat nichts schlimmes getan, die würde mit ihren anzeigen eh nicht durch kommen!

      Löschen
  41. Kannst du mir mal bitte sagen wer Das ist ich hab Angst das ich auf sie auch reinfalle;) Ich werde es überhaupt nicht weiter sagen VERSPROCHEN , schreib es nur wenn du willst mir per meiner E-Mail ;) Hasina-Pink@live.de :*** PS: Ich bin Muslima und hab es wirklich nicht nötig das weiterzusagen wer das ist:)) lg hasina

    AntwortenLöschen
  42. Falls es Nikki Diamond ist könntest du dann statt Kennwort Kaugummi Kennwort Ofenkartoffel schreiben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Julia verratet es nicht und wenn sie jetzt ofenkartoffel schreibt wissen es eh alle, sie darf und wird dazu nichts sagen!

      Löschen
  43. Du machst das einzig richtige!!

    Diese Person hat sogar ihren Blog gelöscht...
    es war nicht schwer rauszufinden wer sie ist ;-)

    Ich lach mich so über Madamme X kaputt....sie will Schauspielerin sein, kassiert aber Harz4 und betrügt ehrliche Menschen um 45€

    bei der letzten blondierung ist der glaube ich das Gehirn weg geätzt...*kopfschüttel*

    AntwortenLöschen
  44. Ganz ehrlich Julia....Das ist eine Privatainengelegenheit mir dir und Nickyy,Ich findeisowas gehört nicht in deinen Blog.Vorallem die Ausdrücke die du hier veröffentlich.Ich mein du hast 2 Kinder,sei doch ein wenig erwachsen und proffisel.Das ist doch alles Kindergarten ehrlich...Du bist Mutter von 2 Kinder....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahha oh man wenn ich nicht wusste, dass mir jemand genau so ankommt hahahha Xd hör mal meine Kinder haben damit nichts zu tun erstens! Zweitens renne ich nicht zu meinen Kind hin und bringe denen irgendwelche Ausdrücke bei zweitens! Drittens ist es keine Privalangelegenheit, die ist genau so Bloggerin (gewesen) wie ich! Da muss ich die Mädels von dieser Betrügerin warnen! Wer weiß wem sie ihre Haare sonst noch andrehen wollte ?! Und du meinst sicher Proffessionell, aber das hat damit nichts zu tun es ist mein Blog, ich schreibe hier meine Meinung, meine Probleme, mein Leben, meine Gedanken hin und wenn es mich beschäftigt, dann hat es hier auch was zu suchen, PUNKT!
      Außerdem kannste mir nichts erzählen, wenn du in meiner Situation wärst, hättest d genau so gedacht, möglicher Weise nicht gesagt, aber gedacht! Ich bin so fair und schreibe alles, was ich denke! Du bist auch ein kind einer Mutter, was hättest du gemacht wenn deiner Mutter sowas passiert wäre und deine Mutter zu ihr bspw. einen Ausdruck gesagt hätte, hättest du dann zu deiner Mutter gesagt Mama sag sowas nicht und hättest diese Person verteidigt??? Also hört mir auf mit euren Moralpredigten! Ich bin alt genug und weiß was ich mache bzw. sage! Ich empfinde es zu recht! Ich bin Real und muss mich nicht verstellen, damit jemand mich mag! ich sage das was ich will obs jemanden passt oder nicht! Ich werde auch weiterhin nicht auf meine Wortwahl aufpassen, nur weil jemand auf meine Art nicht klarkommt, dass bin nun mal ich und es gibt andere 1000 Blogs die man dann besuchen kann! LG und schönen Montag!

      Löschen
    2. Hast du gut geantwortet Julia,ich finde Kinder haben überhaupt nichts mit diesen Thema zu tun das man immer sie miteinbezieht ,sowas regt mich total auf ,das istimmer noch dein Blog du kannst veröffentlichen was du magst und wenn es einen nicht past soll er dich nicht stalken.Du bist immerhin ehrlich zu uns Lesern und erzählst was dir passiert ist,und man sieht wer unrecht hat und sich gleich aus den Staub macht. Ich mein hätt sie nichts zu verbergen, hätte sie ihren Blog nicht gelöscht ,einfach nur lächerlich diese möchtegern Tussi.Irgendwann kommt noch ihr Zahltag wo sie das ganze bereuen wird was sie abgezogen hat.Ich wünsche dir alles Gute Julia mach weiter so ich liebe deinen Blog und hör nicht auf so Menschen die dir ein weiches Kissen unter Kopf legen möchten.Kussi :-*

      Löschen
  45. du warst eh total nett die ganze zeit. ich bin auch immer so, dass ich mir denke: "nein, das gibts nicht. so scheisse kann man nicht sein. die macht das schon nicht..."
    aber solche leute nutzen das einfach nur aus, wenn sie das merken dass du eigentlich eine ganz liebe bist.
    deswegen lass dir das nicht gefallen.
    solche menschen glauben immer sie können jeden und alles verarschen und kommen damit durch.
    ich bin übrigens auch bei der sparkasse...xD und ich hatte bis jetzt auch nie probleme mit überweisungen. schon gar nicht, dann wenn mir geld überwiesen wurde. aber für manche leute is es halt schwer eine kontonummer mit 11 stellen oder so abzuschreiben...xD
    und ich finde jetzt nicht dass 45 € wenig geld sind. schon gar nicht um es einfach so wem zu schenken, der so scheisse ist. auch wenn man jetzt nicht unmittelbar darauf angewiesen ist. du hast schon recht, dass du das anzeigst und lieber deinen kindern um das geld was kaufen würdest.

    AntwortenLöschen
  46. Hahaha was denkt Sie wer Sie ist ? Hab mich echt amüsiert :)

    wer hat denn den Kindergarten eröffnet ?
    ganz bestimmt nicht du ! Du machst alles richtig ;) Dieses Mädchen wird es noch bereuen.....

    P.s. Ich finde deinen Blog supi, mach weiter so !

    AntwortenLöschen
  47. Wenn sie harz 4 Empfängerin ist, dann würde mich mal Interessieren, was das Amt zu ihren Einnahmequellen im Internet sagt. Jede Einnahme muss sie beim Amt angeben, sonst ist das Leistungsmissbrauch und dafür gibts ne saftige Strafe + Geldsperre. Ich würde mir überlegen, ob ich sie nicht anonym beim Amt anzeige. Ein Anruf genügt und schon ist das Geld futsch...

    Zu der ganzen Geschichte, kann ich nur sagen...ich hätte nie gedacht, dass manche Menschen wirklich sooooo dämlich sind wie sie.

    AntwortenLöschen
  48. du hässlige haha du bist echt kindisch und feige komm schalte das mal frei du feige

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha hallo Süße, ich habe mich schon gefragt, wann ich was von dir lesen darf hahahahaha und du sagst zu mir feige? Schreibst aber anonym hahaha oh man du toppst dich doch immer wieder! Ah stimmt, kannst ja nicht mehr mit ID schreiben hast ja deinen Blog gelöscht (falls du es bist) hahaha schade schade, würde sogern noch was von deinen Lügen Geschichten auf deinem Blog lesen hahaha du Bürokauffrau hahaha!
      Ich bin Kindisch? Wenn ich kindisch bin, bist du Humorbehindert hahaha warum sollte ich dein Kommi nicht freischalten Liebes? Hasst doch nichts schlimmes geschreiben?! Kindisch, feige, hässlich, so habe ich Mädchen in der Grundschule beleidigt du Baumschülerin xD Hahahah also tu mir ein gefallen und komm mir nicht mehr mit deinen Kommis, weil du machst dich einfach nur noch zum Affen! Hahahahah

      Löschen
    2. Ah ja stimmt ich bin nicht so hübsch wie du, habe ja kein photoshop du Fake hahaha

      Löschen
    3. hahahahahahaha dich toppt keiner julia .... ey sag nikky diamond mal das sie mal ohne bearbeitung ihre bilder zeigen soll dann wird sie keiner mehr auch nur beachten hahahaha arme sau die toppt sich selbst immer wieder hahahaa an dummheit is die echt NICHT MEHR ZU ÜBERTREFFEN HAHAHAHAHAHAHAAHAH schreibt zu dirjulia hässlich feige aber selber anonym armes etwas b!! nicole hallo wach mal auf wir lachen alle über dich und deine dummheit und über deine gephotoshoppeten bilder hahahha lächerlich geh ma zum onkel doktor und lass dir helfen

      Löschen
  49. und NEIN ich bin nicht die wen auch immer du meinst du behindertes stück scheiße ich du ratzfresse ich hab unter deinen hässlichen Bilder (omg mir kommt die Kotze wieder hoch) immer kommentiert Anonym du ElfMeter Schuß erinnerst du dich noch an mich? du hast die nie freigeschaltet jetzt hast du bisschen Mut bekommen du Pferd und reitest schon los ne ? Assi Bratze und mal schaun ob du das auch freischaltest HÄSSLON hhahahahha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da biste ja hab dich schon vermisst Zuckerpopo!
      Ratzfresse, moment ich googel das mal eben schnell, weil ich solche Ausdrücke nicht kenne hahaha xD Hast dir diesmal aber echt Mühe beim beleidigen gegeben, hast ja wirklich tief in die Trickkiste gegriffen mit Elfmeterschuss & Hässlon usw. hast dein Kommi davor echt übertroffen mit deiner Dummheit, also wenn Dummheit weh tun würde, würdest du AUA heißen! Hahaha! Außerdem schalte ich immer alles frei also laber nicht, Schweine labern auch nicht! Ich meine du blamierst dich doch warum soll ich das nicht freischalten, also ich hab Spaß dran, hoffe du auch! Ich bin also ein pferd und reite schon los....Wow respekt, sehr kreativ!!! Du hast mich gerade zu tiefst verletzt muahahahah! Oh man Schnegge such dir doch mal ein Hobby, aber noch was ab jetzt werde ich dein Scheiß nicht mehr freischalten, da oben siehste mein FB, schreib mir doch da bitte, weil ich finde es immer schöner, wenn ich die Schabracke mit der ich schreibe auch sehe ;) versteck dich nicht hinter diesem Anonym, so machts doch kein Spaß oder? Du bist aber echt goldig, wie viel Mühe du dir doch immer für deine Kommis gibst, suchst bestimmt stundenlang im Internet nach Sprüchen, aber ich muss dich leider enttäuschen - NEIN DU BIST NICHT WITZIG! Und jetzt geh und verkauf Luft! Hahahahha

      Löschen
  50. OMG mir fehlen die Worte o.O ich glaube niemand erwartet so eiskalt abgezockt zu werden und das von jemand den man EIGENTLICH für seriös hält und dann diese Storys ^^ ich hab eben teilweise Tränen in den Augen gehabt vor Lachen...das Mädel hat anscheinend echt ernsthaftere Probleme als ich dachte nachdem ich xdiaries gesehen hatte s:) sie sollte sich einfach mal Hilfe bei einem Psyschologen holen...lese deinen Blog seit ca 3-4 Monaten und finde dich supi sympathisch nicht so gekünstelt wie die meisten und ich finde es ehrlich gesagt gut das du über deinen Blog vor solchen Menschen warnst bevor noch mehr auf die Betrügerin reingefallen sind ich will nämlich garnicht wissen mit wievielen sie die gleiche Masche abgezogen hat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahha ja ich lache mittlerweile auch nur noch darüber! xD die Sache ist für mich gegessen, ist bei der Polizei und jetzt heißt es einfach abwarten!
      Jaa ich halte nicht von verstellen, vielleicht kommen manche worte von mir bisschen asi rüber, aber sind wir mal ehrlich, jeder redet so wenn er gerade wutend ist und dafür brauche ich mich auch nicht zu schämen, weil es in dem moment einfach meine Meinung ist und finds cool, wenn dir mein Blog gefällt! danke für dein suuuper Kommi hast mir ein Lächeln gezaubert!
      Und das mit der Masche, habe jetzt gehört, die macht sowas öfter! Naja irgendwann fliegt die damit so richtig auf die schnauze!

      Löschen
  51. hab sie bei x-diaries gesehen :O
    Anni

    AntwortenLöschen
  52. hallo laya ;* ich hab ma ne kleine frage : warum hast du deine alten blogvorstellungen gelöscht ? überings finde ich das du mit dieser sache mit nikky total recht hast wie furchtbar albern das ist und wie sie sich bei x-diaries blamiert is herrlich ;D lg anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja haha aber die blamiert sich richtig!
      Sry süße, habe sie nicht absichtlich gelöscht!
      Vor einiger Zeit konnte ich keine Bilder mehr auf meinen Blog hochladen und musste einige Bilder löschen, aber ich dummi habe ausverstehen mehrere Labels gelöscht, worunter auch diese Blogvorstellungen waren, deswegen habe ich direkt neue gemacht...leider sind einige meiner ersten Post auch komplett gelöscht, traurig, aber kann man nichts machen!

      Löschen
  53. Also eigentlich ist das ja echt übertrieben traurig und du tust mir voll Leid Maus, aber auf der anderen Seite hab ich jetzt ne gute halbe Stunde Unterhaltung gehabt, wie fertig kann man bitte sein? :D Wäre fast vor Neugier gestorben haha aber danke an die Mädels die mit ihren Kommentaren ausgeholfen haben ;) Da kann man gar nicht genug schmutzige Worte in den Mund nehmen was das angeht, deshalb lass ich es auch, denn ihr habt alles gesagt! Hab ihren Blog nie gelesen, weil das nicht mein Niveau ist, wie kann man sich so billig geben.. Hoffentlich ist die Sache bald mal endlich vom Tisch, entschuldige dich nicht für deine Ausraster, die sind gerechtfertigt! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahah das freut mich, das du dich amüsiert hast, ich muss es auch, wenn ich mir die Kommis nochmals durchlese!
      Ja einige versuchen mir weiß zu machen, das ich überreagiere, aber ich finde es berechtigt! Und du sagst es, lieber garnichts dazu sagen, bevor man nicht mehr aufhören kann sich über sie auszukotzen hahaha!
      Aber du hast es auf den Punkt gebracht - Nicht das Niveau!
      Danke für deine Kommis ♥

      Löschen
  54. an deiner stelle würde ich mich jetzt nicht weiter aus dem fenster lehnen! wenn dich jemand übers ohr zieht, dich belügt und verarscht finde ich es richtig eine anzeige zu machen und deine leserinnen zu warnen! allerdings, wofür ich mich bei dir langsam richtig fremdschäme ist deine asoziale art die du langsam an den tag legst. mal nicht zu vergessen: du bist mutter und stehst in der öffentlichkeit. am anfang hast du gesagt das du den namen von dem mädchen nicht nennen wirst, weil du dich sonst selber strafbar machst - und siehe da? über facebook veröffentlichst du fotos + namen von diesem mädchen + derbe beldidigungen und du hetzt andere leute auf um öffentlich zu mobben. du weißt das sowas rufmord ist und du schneller wie du denken kannst selber probleme bekommst? ich finde du hast dich so langsam genug ausgekotzt und es ist verständlich das man bei so einer sache die sie mit dir abgezogen hat, eine dicke kravatte bekommt. aber beleidigungen und assoziales geschwätz, mit leute aufhetzen usw das macht dich langsam zum kotzpacket! die sache läuft über die polizei und mittlerweile weiß jeder um wen es sich handelt, also ich würde sagen jetzt hör mal langsam mit der scheiße auf und komm mal wieder runter! langsam machst dich selbst zum geschwätz, weil deine prioritäten nicht einhaltest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ich tue und was nicht ist allein meine Sache und glaub mir ich bin alt genug und weiß was ich tue!
      Meine asoziale Art? Hahah hör mal, erstens rede ich wie ich will, wenn du dich deswegen fremschämen musst, besuch doch einfach nicht meinen Blog! Ich bin nicht gekünselt und sage das, was ich denke und wenn einige der Wörter für dich assozial erscheinen kann ich dir nicht helfen leider! Ich finde nichts daran assozial oder peinlich, ich finds eher peinlich Leute abzuziehen und sich auf anderer Kosten etwas zu gönnen!
      Zweitens stehe ich nicht in der Öffentlichkeit! Das ist mein privater Blog und ich bin kein Star etc... ich bin ich und es hat nicht damit zu tun ob ich Mutter bin! Meine Kinder oder die Tatsache dass ich Mutter bin rechtfertigt nicht, dass ich meinen Mund halten soll ok ich schreibe das hier und meine Kinder können bestimmt noch nicht lesen! Und vor meinen Kids nehme ich bestimmt nicht nur einen Ausdruck in den Mund, das kannste mir glauben! Ich habe hier ihren Namen nicht genannt und falls du mir ja über FB folgst, musstest du sehen, dass ich keine Fotos von ihr veröffentlicht habe, lediglich einen Post von ihr, wo sie mich erneut angegriffen hat und das Bild darunter war meine Antwort drauf! Also erst denken dann reden! bevor die nichts geschrieben hat, habe ich ihren Namen nicht erwähnt, aber wenn die wieder versucht die Tatsachen zu verdrehen und mir zu unterstellen ich würde Lügen, ist es mein Recht dazu stellung zu nehmen! Derbe beleidigungen? also für mich sind das keine Beleidigungen, sondern mein purer ernst und die blanke Wahrheit! ich verstehe, dass du soleicht Reden hast, du wurdest ja nicht von ihr übern Tisch gezogen, will dich mal sehen, wenn jemand sowas mit dir macht, dann auch noch uber dich erzählt du würdest Lügen und dir kack frech androht schläge von ihrem Freund zu bekommen und ich aufpassen sollte rauszugehen, weil auf mich vor meiner Tür irgendwelche Rockerbanden stehn würden und ich sehen würde was ich davon habe, will ich dich mal sehen wie ruhig du da bleibst, wenn es um dich un deine Familie geht!!! Bitte Rede also nicht wenn du nur die halbe warheit kennst! Glaub mir ich bin kein Mensch der ohne Gründe iwas macht!!! ich mache mich bestimmt nicht zum geschwätz!! und soll ich dir was sagen hahaha du kennst die Mädels nicht die bei mir kommentieren, da kannste wieder nicht mitreden!!!! Ich habe niemanden aufgehätzt glaub mir sowas habe ich nicht nötig! Wie es der Zufall so will, haben alle bis auf eine selber Probleme mit ihr, kommen teilweise aus ihrer Stadt und wurden damals von ihr gemobbt, also rede nicht davon ich würde jemanden Mobben, ich bin kein Mensch der auf Streit aus ist, falls du beide Artikel gelesen ahst müsstest du checken, dass ich mehr als genug es auf gute Art und weise versucht habe! Wie ich es hasse wenn menschen nur die Hälfte wissen, aber das doppelte dazu sagen wollen! Ok es ist deine Meinung, aber sie basiert nicht auf tatsachen! Das ist Fakt! Und dann müsstest du bemerkt haben, dass es mir schon lange scheiß egal ist, da wie du selber sagst, die Sache bei der Polizei ist, es ist mal wieder nur eskaliert, weil sie mich öffentlich in FB als lügnerin darstellt, obwohl ich 1000 Beweise habe und für mich ist die Sache schon längst geklärt! Wenn nicht ständig so Leute wie du hier mich verurteilen würden und ich wieder dazu stellung nehmen muss! Lass dir die Sache nochmal durch den Kopf gehen und frag dich mal ob du wirklich so ruhig geblieben wärst, wenn es schon darum geht, dass du und deine Familie schläge von soeiner bekommen sollen und sie dir irgendwelches Pack auf den Hals hätzen will und dann sag mir nochmal ich hätze jemanden auf sie OK?!!! So das wars jetzt auch zu dieser Story! Und du hast wohlmöglich recht, vielleicht war ich bisschen assi, aber ich finde sie hat nichts anderes Verdient und damit basta! Oder bin ich assi zu leuten die mir nichts schlechtes getan haben?

      Löschen
  55. Ich kann nicht Glauben das es Nicky ist!! Nie und nimmer.. Ich kenn sie zwar nicht persönlich aber naja.. Vieles spricht ja für sie und du hättest ja dann auch geschrieben das sie es nicht ist und nicht "ich kann dazu nichts sagen!" Auf jeden fall tust mir echt leid für dich! Gibt's denn schon was neues?? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider gibts noch nichts neues, dauert ja immer seine Zeit, wenn das erst bei der Polizei ist, aber abwarten, hoffe jeder kriegt seine gerechte Strafe!

      Löschen
  56. Uuuunglaublich,
    ich bin ja erst heute groß auf deinen Blog gestoßen und weil ich sowieso nicht schlafen kann habe ich mich ein bisschen durch deine Artikel geklickt und ich verstehe dich voll und ganz, all deine Wut. Ich habe auch schon oft Probleme mit Shops gehabt und bin fast durch die Decke gegangen da habe ich das Geld kurz bevor ich Anzeige erstatten wollte zurückbekommen, das du da immernoch ohne da stehst ist einfach unglaublich.

    Und beim zweiten Artikel hat es mir auch gedämmert wer es wohl sein wird, spätestens bei AWZ - bin echt gespannt wann die denn endlich da auftauchen will ich dachte sie hätte es damals schon Anfang des Jahres gepostet das man sie dort bald bestaunen darf xD.

    Was sie abzieht ist wirklich die Dreistigkeit in Person, du darfst echt an die Decke gehen - ich wunder mich eh wie Geduldig du bis nun warst - ich wäre glaub schon viel früher geplatzt. Ich hoffe es klärt sich so schnell wie Möglich und sie bekommt was sie verdient.
    Karma wird schon zurückschlagen, ich bin sicher sie wird noch erhalten was sie verdient. Wünsche dir ganz viele Nerven und Durchhaltevermögen! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dannk Süße,
      ja ich versuche es immer bis zum Limit auf gute Art & weise, weil will ja niemanden Probleme machen, aber es ist einfach zu weit gegangen und da hats mir gereicht, besonders weil sie so kack dreist geworden ist bzw. war sie hat das alles geplant und ist einfach nur zu bemittleiden! Jetzt ist die anzeige raus und ich hoffe sie kommt zu einem guten Ende! Ich bin wirklich wütend, aber nicht wegen dem Geld sondern generel auf solche Menschen! Haben die kein Gewissen?!
      Aber du hast Recht hehe Karma wird definitiv zurückschlagen xD
      LG

      Löschen
  57. gibts schon was neues? shelly mariah hat sie doch auch abgezockt oder was hab ich da mitbekommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne nicht angezockt sondern beleidigt aufs übelste habe gerade einen Post geschreiben!

      Löschen
  58. ich LIEBE deinen blog :$
    ich wette mit dir, die kommentiert selbst schon negativ über sich.. jetz mal ganz ehrlich, ich als schülerin würde nichtmal leute SO bescheißen für die paar euro's. wenn ich es nötig hab dann such ich mir n nebenjob oder ferienjob. ich finds einfach nur üüüüüüüüübertrieben krass, dass man sich dann noch traut mit schlägen & anzeigen zu drohen - obwohl man selbst an der ganzen sache schuld ist :o wie dreist man einfach nur sein kann !
    aber mein größtest respekt, weil ich bin eine SEHR aggressive person bei sowas, ich hätte schon anders gehandelt :s .

    liebe grüße an die wunderschöne :$
    ( nein das ist kein schleimen, ich find dich wunderschön :D )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heheh ooh nein wie süß du bist danke zu aller erst!
      Und ich bin da ganz deiner Meinung einfach armseelig und erbärmlich was soll man dazu noch sagen!
      Habe gerade den letzen Teil dazu geschrieben! Hihi viel Spaß beim lesen!

      Löschen
  59. jula4a, moya solotaya :) ich muss zugeben mir ist gerade echt ein bisschen langweilig und ich amüsiere mich mit deinen beiträgen.. das ist echt eine krasse geschichte, ich weiß genau um wen es geht und hätte das niemals von besagter person gedacht.. auch bei frauentausch ist sie, gemeinsam mit ihrem freund mir sympathisch rübergekommen und nun lese ich all diese posts.. deinen namen habe ich ab und zu mal gelesen, auf deinem blog war ich 2-3 mal, gelesen habe ich ihn nicht wirklich, genauso wenig wie den von madame x, ist aber auch gar nicht böse gemeint: damit will ich nur sagen dass ich euch beide nicht besonders gut kenne! ich liebe es wie du schreibst, es ist wirklich unterhaltung obwohl die sache an sich natürlich ernst ist, aber das lachen sollte man doch nie verlieren, oder? ;) als ich jetzt teil 2 gelesen habe ist mir die frage aufgekommen, ob ihr freund überhaupt über die sache informiert ist? würde er sich echt so klein hinstellen eine minisumme nicht überweisen zu können? er ist doch ein mann (mit eigener firma, haha)?! und ganz ehrlich, bei aller liebe vom eigenen partner... würde er denn nicht behaupten "jetzt überweis endlich die scheiß kohle, damit mal ruhe ist!!" das madame x sich hier in eine ganz große sache verrennt steht fest, denn sie zerstört ihren eigenen ruf mehr, als du es tust.. die sache hätte schon längst geklärt werden können oder (ich spekuliere nur!) sie hat einfach kein cash und traut sich nicht dir das mitzuteilen, da sie angst hat du würdest es voller euphorie rausposaunen.. dann steht sie nämlich wortwörtlich "arm" da ;D aber warum solltest du das tun!? ich empfinde keinen hass auf madame x, deine wut kann ich aber trotzdem verstehen, dennoch muss ich sagen dass ich nicht finde das ihre wohnung nach hartz 4 aussieht, ob sie nun leistungen bezieht oder nicht ist mir egal. ich finde nicht dass du mit diesem öffentlichen schritt zu weit gegangen bist, du hast ihr oft genug chancen gegeben und auch an einem punkt wo du schon auf 180 warst noch mit dir reden lassen, falls sie geldprobleme hat! und ich muss sagen dass ich sie niemals, schon gar nicht nach frauentausch so eingeschätzt hätte, DENN während frauentausch lief ist sie mir eher zurückhaltend und höflich vorgekommen, auch ihren freund habe ich als gut erzogen eingeschätzt und einerseits denke ich immer noch, der würde doch schluß machen wenn er wüsste was für einen dreck seine traumfrau da am stecken hat!! ;D ich hoffe für dich die sache klärt sich, eine kleine anmerkung noch von: es ist verdammt noch mal nicht deine aufgabe extra ein zugticket und was auch immer zu bezahlen um in ihre stadt zu kommen, da es ihre pflicht ist dir das geld zu geben und wenn sie es über bank/online oder auch freund (wer weiß, vielleicht gar nicht vorhanden?!) nicht schafft dann soll SIE und nicht du persönlich kommen, denn die ganzen kosten die dadurch auf dich zukommen sind bestimmt in etwa die 45€. nun ja das wars erst mal von mir, falls du reden willst ich würde echt gerne mit dir schreiben :) ganz logisch das du an anonym nicht deine nr. rausrücken willst, denn in wahrheit will ich dir auch nur 45€ abzocken und tue nur auf nett! nein spaß beiseite, also falls du reden möchtest kik, msn oder sonst was dann kannst du mir ja hier antworten. ps: wer rechtschreibfehler findet, hat echt viel zeit meinen endlosen text zu korriegieren! werdet doch am besten lehrer! lieben gruß :**

    AntwortenLöschen
  60. Soviel ich weiß hat die nie hartz 4 bekommen die verdient genug mit Fotos und solchen fährt einen dicken Mercedes und hat genügend kohle

    AntwortenLöschen
  61. Mittlerweile fährt sie auch einen dicken Mercedes und läuft auch immer mit Marken sachen rum gemachte hupen ect. Also hartz4 kriegt sie mit Sicherheit nicht

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...