Princess's ♥

Dienstag, 4. September 2012

Shopping ♥

Hallo ihr Lieben,
wollte euch noch kurz zeigen, was ich mir die letze Woche gekauft habe.
Es sind auch Teile für meine Kleinen dabei ;)

 
Dieses Neon Tanktop hab ich aus New Yorker.
Ich weiß der Sommer ist wohl schon vorbei, aber bei 1€ konnte ich nicht NEIN sagen ;)


Dann habe ich letze Woche diese beiden Jeanshosen in einem No Name Laden gekauft.
Die Army Camouflage Jeans im Usedlook hat 20€ gekostet und die Leo Jeans hat 17€ gekostet.
Sie sitzen wie angegossen und wollte für den Herbst endlich auch wieder Jeans haben, weil so langsam wirds in Leggings zu kalt.


Diese Herbstjacke habe ich für meinen Großen gekauft von H&M für 19,90€.
Es ist ein Royal Blau, wie auf dem Foto mit Blitz und ich finde sie total stylisch, vor allem passen sie super zu seinen Chucks.
 

Und zu guter letzt noch Söckchen auch von H&M.
Die I Mum & Dad Socken sind für den Kleinen zum Krabbeln und weil er sich schon hochzieht und für seine ersten Schritte, denn auf dem Laminat ist es für ihn zu rutschig und diese Socken haben eine Ledersohle, die das Rutschen verhindert.



Das wars auch schon ;)
Was haltet ihr eigentlich von dem neuen Camouflage Trend also diesen Army Print?

Kommentare:

  1. Toller Einkauf, ich kann erst Ende des Jahres wieder shoppen, sooo doof.

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Top hätte ich auf jeden fall auch zugeschlagen *.* Und die Jacke für deinen Sohn ist auch total süß .
    Manchen steht dieser Amy look aber für mich wäre es nichts :/

    AntwortenLöschen
  3. Wie goldig ist den bitte die Jacke für dein Engel . Die musst du mir angezogen zeigen .. also momentan bekommt man ja in jedem no Name laden die army Sachen ob jacken oder Hosen ich finde es ganz cool .. genau so wie den animal Sprint steh ich total drauf liebe sowieso immer Tiger Leo Muster . Weist ja wie es bei mir aussieht;) kuss

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Liebes
    da hast du ja ein Schäppchen gejagt hätte ich auch sofort mitgenommen hehe.
    Die Jacke für den kleinen ist cool ich glaub die kauf ich meinem auch ;-)
    Also mir persönlich gefällt dieser Camouflagestyle überhaupt nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Liebes
    da hast du ja ein Schäppchen gejagt hätte ich auch sofort mitgenommen hehe.
    Die Jacke für den kleinen ist cool ich glaub die kauf ich meinem auch ;-)
    Also mir persönlich gefällt dieser Camouflagestyle überhaupt nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Im Ernstings Fam. gibt es im moment eine süsse Jacke in beige. Ich habe mich ja so verliebt, aber leider nur bis glaube 98 und bis zum Winter hin wäre sie meinem zu klein. Ärgere ich mich drüber :D

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacken habe ich auch gesehen und finde sie so süß aber ich hab keinen zum anziehen...;)

    AntwortenLöschen
  8. ohhh, die Söckchen sind ja soooo süß *_*
    bei Kindersöckchen werde ich immer ganz schwach :D

    die beiden Hosen sind aber auch toll, würde ich mir auch sofort kaufen...
    Army Print finde ich teilweise schon cool, kommt aber auf das Kleidungsstück und den Typ an ;)

    ... aber interessant wie wirklich jeder Trend irgendwann wieder kommt :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich halte vom Army look gar nichts. Gefällt mir einfach nicht. Aber dafür find ich deine Leo Jeans super :)

    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. die Camouflage Jeans ist richtig schön <3
    bin zur zeit auch auf der Suche nach einer :)

    AntwortenLöschen
  11. wie süß die söckchen für die kleinen. die jeanshosen sind ja super. lg dee

    AntwortenLöschen
  12. Die Jacke für deinen Sohn ist echt süß :)
    Ich mag den Armi Print nicht so, bin als 10 jährige oderso wo das mal in war immer mit rumgelaufen..
    Bei New Yorker gib's auch ne Tasche in dem Print :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Camouflagehose sieht echt sexy aus. Und die Socken sind super süß :)
    Ich hab mal eine Frage ich brauche für den Winter eine schwarze Lederjacke aber zurzeit gibt es nur diese kurzen Lederjacken im Handel oder welche mit einem hässlichen breiten Gummizug unten (ich arbeite in einem Bekleidungsgeschäft). Weißt du vlt wo ich eine schöne schwarze Lederjacke herbekomme die normale Länge hat ? Im Handel oder im Internet ?

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Richtig süß die Sachen für die Babys. :) Kannst du nicht irgendwann mal Fotos von deiner Familie, also deinen Kindern & deinem Mann zeigen? Mashallah, ihr seid so eine tolle Familie. Du hast ja früher Einiges über dein Familienleben gepostet, echt Respekt wie du alles unter einen Hut kriegst und das in dem Alter. Bist eine tolle Ehefrau & Mama. :) Möge Gott allen so eine tolle Familie schenken. Kiss you ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ahhh ich find das so schön, dass du was von deinen Söhnen bloggst. Ich als Mama find das natürlich sehr interessant hihi
    Die Jacke ist sooo geil, die werde ich dir bestimmt nachkaufen :X

    ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  16. süße sachen:)

    http://tanjacarola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Aaaah die Hosen sind ja richtig geil!!!!!! ohweeeh so langsam fängt mir der Army-Style wieder an zu gefallen....wer hätte das gedachte?!

    AntwortenLöschen
  18. die Hosen sind wunderschön, vor allem die Camouhose gefällt mir extrem gut...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    http://meretrose.blogspot.de/

    Derya

    AntwortenLöschen
  19. Great info. Lucky me I discovered your blog by accident (stumbleupon).
    I've book marked it for later!
    Take a look at my web-site DubLi - Fun Shopping with resive up to 70 % Cashback

    AntwortenLöschen
  20. Today, steel is usually tend to used to version tools.
    Their home may be a little more tidy and staged beautifully, but could be
    it clean?

    Look into my web page usługi detektywistyczne warszawa

    AntwortenLöschen
  21. When this happens, the best option for you of do is by working with club software
    oversight. The learning tummy flatness, although from mastery on
    the software.

    my webpage; usługi detektywistyczne warszawa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...