Princess's ♥

Dienstag, 25. September 2012

Ein paar Infos ♥

Hi meine Süßen,
ich melde mich mal kurz und wollte euch paar Infos geben.

1. 
Die Microring Extensions die ich bestellt habe sind bis jetzt nicht angekommen.
Bin total sauer, aber habe wenigstens das Geld wieder bekommen und mir nun andere bestellt, von einem Deutschen Verkäufer, die müssten in 3 Tagen da sein, habe aber das doppelte für sie bezahlen müssen. Die, die ich zuerst bestellt habe, haben 67€ gekostet und waren 0,7 Gramm. Diese kosten 139€ und sind 1 Gramm Extensions. Ich bin mal gespannt. Die Bewertungen waren alle durchweg positiv. Also seid gespannt, ich bins auch!

2.
Die Haarkreide ist heute angekommen. Auch hier bin ich total gespannt wie es wird.
Werde es testen und euch dann auch im Artikel die Links für die Kreide geben. Er kommt die Tage.Ich habe mir überlegt euch das Ergebnis im Video zu presentieren.
Lust drauf?

3.
Gleich kommt mein Schatz von der Arbeit und ich fahre schnell mit ihm zum Real und kaufe mir ne neue
Full HD Webcam, damit ich endlich auch einige andere Videos für euch drehen kann!

4.
Die Haare von Madamme X. sind nicht wie versprochen angekommen.
Sie meinte ja sie wären spätestens Dienstag da...HAHAHA...Oh man sie könnte Geschichtenerzählerin werden, dann hätte sie was von ihren Lügenmärchen.

5.
Heute sind auch noch einige Armbänder aus der China Bestellung angekommen, werde ich euch auch noch zeigen. Total toll. Kann ich nur empfehlen.

6.
Ich habe Grippe!
Also ich und die Grippe werden definitiv keine Freude!
Nase zu, Husten, Schnupfen, Fieber - das volle Programm.
Hiiiiilfe...

Naja das wars auch schon.
Wie gesagt, es warten viele spannede Post's auf euch.

Küsschen & allen eine schöne Restwoche


25 Kommentare:

  1. Freu mich auf deine Artikel :-).
    Bin gespannt auf deine bestellten Extensions und auf den Link dazu. Bin auch am überlegen mir welche zu bestellen.
    Küssi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja also ich hoffe die werden gut sein, kann man ja schlecht vom Foto beurteilen, aber wollte keine aus diesen Shops wie Glitzerbude oder was es da noch gibt, habe mir deswegen welche bei Ebay bestellt für einen eigentlich sehr guten Preis, wenn sie halten was sie versprechen und die anderen Shops bieten bei Microrings nur 0,5gramm und dann muss mann die doppelte anzahl bestellen, also falls du dir welche kaufen willst, investier lieber bisschen mehr und hol dir 1 Gramm Strähnen und wenn du deine Haare nicht mit Kleber versauen möchtest, dann auch lieber Microrings.
      LG ♥

      Löschen
  2. ich freue mich auf das video und auf die bestellten sachen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja haha hasse meine Stimme immer in videos, aber ich mag selber Videos immer anzugucken, daher werde ich es auch für euch machen.

      Löschen
  3. Antworten
    1. Spasiba Süße, ah ja ich wollte dich auch vorstellen, aber iwie kam ich nicht auf deinen Blog?? :0 emm über dein Profil konnte ich nicht draufgehen, kannste mir mal deinen Link schicken?
      Zeluju

      Löschen
  4. freu mich auf die kommenden posts von dir *_*
    und gute besserung süße...werd schnell wieder gesund!

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa bitte videos da freue ich mich drauf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ja schon zwei gemacht, aber ich schäme mich trotzdem immer hahah ♥

      Löschen
  6. Gute Besserung meine Liebe :-*
    Küsschen, Sandra :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Süße,
      freut mich wieder von dir lesen zu dürfen hehe ♥
      Und vielen Dank ♥

      Löschen
  7. Hahaha süße, das war so klar mit der, die macht nichts als leere Versprechungen, bei der herrscht nur Vakuum in Kopf :D


    Gute Besserung, bin auch erkältet :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahah ja aber war mir auch klar xD mehr als Bla bla kann die nicht!
      Und danke Schatzii

      Löschen
  8. Weist du was mit Julias Blog ist ? Man kommt da gar nicht mehr drauf. Hat sie ihn gelöscht ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja glaube hat ihn gelöscht bzw. gesperrt vorrübergehend. Bei Instergram hat sie geschrieben, dass sie keine Zeit mehr hätte.

      Löschen
  9. Gute Besserung Schatz und ich bin auf deine neuen Haare gespannt :-*

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine süße
    Gute Besserung versuch die Zeit zu nutzen wo die Zwerge im Bett sind dann legst du dich mit denen am Mittag mal hin als Mama darf man sich ja sonst nie ausruhen schrecklich wenn man krank ist oder man würde am liebsten den ganzen Tag auf der Couch chillen aber wir Mamas müssen ja immer fit sein hehe.
    Bin soooooooooooo auf die Haarkreide gespannt ;-)
    Die Micrrings hatte meine Kollegin auch aber von Hairlady die war immer voll zufrieden.
    Knutsch dich

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass du dich gefreut hast. x3
    Dir auch einen dicken Knutschii :*
    mag deinen Blog auch total *_*

    AntwortenLöschen
  12. oje, grippe hört sich total mies an.
    viel tee trinken, zwiebeltee (wasser mit zwiebeln und kochen aufkochen) trinken, das hilft mir immer total, auch wenns fürchterlich stinkt :S
    und gaaaanz viel ausruhen :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung Hase!! :-*
    Bin auch etwas krank...normal bei so einem tollen Wetter :-(
    Ich will mir auch schon seit Wochen MicroringExtensions kaufen, aber
    weil ich nicht weiß welchen Blondton ich nehmen soll, zieht sich das voll in die Länge :-D Mist:-)

    AntwortenLöschen
  14. Ahhh bist du ein Goldschatz, du ahnst nicht wie sehr ich mich gerade megamäßig über deinen Kommentar gefreut habe :D <3 Hab ihn mir 3 mal durchgelesen, so süß fand ich den!! Dankeeee!!
    Und wegen dem vorstellen, das ist doch selbstverständlich!! Hätte es auch gemacht wenn du mich einfach so gefragt hättest :D Als ich deinen Blog damals fand (hatte selbst noch keinen) war ich soo glücklich weil das einfach zu 100% meinen Geschmack trifft und das krasse ist einfach, dass du kontinuierlich tolle Beiträge verfasst...Solche Sachen wie mit der Kreide, total geil freu mich schon so sehr auf deine Review, oder das mit den Extensions (zwar mega scheisse und ärgerlich für dich) aber da fiebert man total mit und ist echt spannend zu lesen..
    Ach bevor du jetzt denkst ich bin eine kranke Stalkerin oder so haha :D Aber einmal sagen kann man es ja, wie toll ich dich und deinen Blog finde :)
    Und zu deiner Frage im Post: Ich fände ein Video super, fand es damals schon so schade bei deiner Gewinnspielauflösung, dass du doch keins machen konntest ;D
    Ganz liebe Grüße :-**

    AntwortenLöschen
  15. Ab ins Bett mit dir! Wir wollen dich doch schnell wieder gesund sehen. Lass dich von deinen Mann und deinen Kiddies verwöhnen. Hihi. :) Sie geben dir bestimmt Kraft! :)
    Guuuuute Besserung!
    Kussis :****

    AntwortenLöschen
  16. Erst einmal gute Besserung :) Und ich bin schon so gespannt auf die Haar Kreide :DD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...