Princess's ♥

Dienstag, 18. September 2012

Kommentare beantwortet ♥

So ihr Süßen,
habe es endlich geschaft auf alle Kommentare der letzen Tage zu antworten!
Ich saß geschlagene 3 Stunden dran und bis spät in die Nacht!
Jetzt gehe endlich in mein kuschliges Bettchen!
Wollte euch nur Bescheid geben, falls jemand mir ne Frage gestellt hat & gerne die Antwort lesen möchte oder einfach die Antwort auf sein Kommentar, der kann dies jetzt tun.
Manchmal schaffe ich es nicht sofort zu antworten, weil ich nicht viel Zeit habe, aber ich versuche es immer!
& möchte euch auch allen gerecht werden. Ich hatte aber so viel zu tun & da war auch noch mein Geburtstag und alles mögliche, aber ich habe es doch geschafft.

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ihr Süßen

295959_3287460439209_214689008_n_large

Kommentare:

  1. Boah Schatz Respekt 3Stunden am beantworten krass :O Das macht selten eine Bloggerin die soviele Kommentare wie du bekommt!

    AntwortenLöschen
  2. & genau deshalb liebee ich diesen Blog auch so :D
    Du kümmerst dich praktisch um jede einzelne Person (Y) Ich hab mir hier schon mehrere Blogs angeguckt aber muss sagen, dass du mir hier mit Abstand am sympathischsten bist !!
    Und ich finde deine Meinungen toll; wie du so über bestimmte Dinge denkst. Da erkenn ich mich jedes mal wieder :o
    Hahah najaa; jetzt reichts erstmal mit kommies ;D ..die Christin schon wieder ^^ xD

    AntwortenLöschen
  3. gerade ich, wo jedesmal nachgefragt hat möchte "DANKE" sagen! :)

    AntwortenLöschen
  4. die kommentare zum thema schwangerschaft hast du trotzdem noch nicht beantwortet. so lange ist es her. du hast extra noch geschrieben, das wenn jemand offene fragen hat, diese gerne noch stellen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wars dann auch wieder oder?

      Löschen
  5. Dankeschööönnn LG Melek

    AntwortenLöschen
  6. Du setzt dich 3 Stunden lang hin, damit jedes Kommentar beantwortet ist. o.o Daumen hoch für so viel Einsatz! Davon können sich einige Blogger eine Scheibe abschneiden!

    AntwortenLöschen
  7. Heey will dir nicht zu nahe treten..musst du nicht beantworten..ok.?(: also hast du gemachte brüste und eine gemachte Nase.?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beides an ihr ist echt, wie kommst du auf sowas?

      Löschen
  8. Hallo Julia,
    ich verfolge deinen Blog schon seit ein paar Monaten und ich liebe ihn. Ich muss einfach jeden Tag vorbeischauen....das ist wie eine Sucht :)
    Kannst du mir helfen die Tasche vom ersten Bild bei E-Bay zu finden? Hier der Link: http://pinayycandy.blogspot.de/2012/05/neuer-asian-shop.html
    Das wäre soooo lieb von dir.

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  9. sieviele kommentare hätt ich auch mal gern.! :) <33

    AntwortenLöschen
  10. Halli Hallo <3
    Ich lese deinen Blog schon etwas länger aber habe bisher noch nicht so viel kommentiert, wollte dir jedoch mal sagen, dass ich deinen Blog einfach toll & super interessant finde & du definitiv zu meinen Lieblingsbloggern gehörst <3 Ich denke du bist ein totaaal lieber netter & bodenständiger Mensch & gerade das macht dich total sympatisch! Viele die dich zb nur auf deinem Header sehen ( und auch ich dachte das anfangs^^) denken sicher "Ach schon wieder so eine Barbie die bloggt" aber da kann man mal wieder sehen wie man sich täuschen kann! Mach auf jedenfall weiter so & bleib so wie du bist! Toller Blog <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...