Princess's ♥

Dienstag, 25. September 2012

Meine Beautys ♥

Hallo meine Damen,
so ich habe ja versprochen euch am Montag ein paar liebe Mädels vorzustellen.
Das tue ich auch, denn versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen hahah xD

Für euch ist es schon Dienstag hahah aber für mich noch Montag xD
Weil ich leider immer erst um diese Uhrzeit in Ruhe und ohne Stress zum Bloggen komme.

Also ich stelle wirklich nur die Blogs vor, die ich selber verfolge und auch mit Interesse lese.
Das heißt euch werden die folgenden Blogs warscheinlich auch interessieren.

Und wer kennt es nicht, die ganze Leseliste ist voll, aber irgendwie will man mal wieder was Neues lesen, so geht es mir auch oft. Man will irgendwie mal einen neuen Blog besuchen und sich vielleicht neue Inspirationen holen. Alle diese Blogs sind keine 0-8-15 Trendblogger, sondern Mädchen die wirklich mit Herz in ihrem Blog schreiben und wirklich viel Mühe investieren, sodass es wirklich Spaß macht ihre Beiträge zu lesen.
Die ein oder andere werden sicher einige bereits kennen, aber tut mir den gefallen und guckt euch die Blogs alle mal an, sie würden sich sicher freuen und sind alles bezaubernde Mädchen.
Die Reihenfolge hat auch überhaupt nichts zu sagen, aber irgendwie muss ich sie ja alle unterkriegen, deswegen guckt euch nicht nur die ersten paar an, sondern auch die nächsten!

Ich werde meine Meinung zu den Blogs und auch ein paar Details über die Bloggerinnen schreiben, kein Text ist mit vorgegeben oder in den Mund gelegt!
Um auf den jeweiligen Blog zu gelangen musst ihr dann nur noch auf das Bild klicken und ich hoffe nicht nur die Mädels freuen sich über neue Leser & Kommentare, sondern ihr habt auch Spaß daran mal was neues zu lesen.

Es geht LooooOooS....


Honeyyblossom
Sie ist ein soo liebes und natürlich hübsches Mädchen.
Ich liebe ihre Haare und ihren Style, sie ist total süß und mir total sympathisch.
Sie ist keine reine Beauty-Bloggerin, sondern bloggt über alles, was sie interessiert und stellt super Outfits zusammen. Sie ist authentisch und ich mag ihre Art. (Zeluju ♥)
Schaut mal bei ihr vorbei, sie ist ein richtiger Sonnenschein & Es lohnt sich doppelt ;).



Glamourletters
Anna, süße Griechin, total die Liebe & eine übertrieben Hübsche!
Ich verstehe mich mit ihr super und ich liebe ihre Kommentare!
Sie ist total kreativ und ihre Beiträge sind super spannend.
Es lohnt sich garantiert, ein Blog genau nach einem Geschmack!
Spannend mit dem gewissen etwas ♥



Katharina Originals
Frau Tochter Mutter Freundin!
Ein Slogen genau nach meinem Geschmack & erklärt schon alles!
Sie ist Mami eines kleinen Prinzen und eine so tolle und liebevolle Person.
Ich liebe es mit ihr zu schreiben und sie ist aufmerksam und verständnisvoll und hat einfach einen super Charakter soweit ich dies beurteilen kann. Ich mag sie wirklich sehr.
Sie bloggt über ihr Leben, ihre Vorlieben, Outfits und natürlich Beauty ;)
Ich finde sie hat es verdient, dass ihr mal bei ihr vorbeischaut, denn sie hat so eine einzigartige Art zu schreiben, dass ich jedesmal ihre Texte verschlinge wie ein aufregendes Buch :D



Lestoursdemanege
Rebecca, Becky Sharp, 20.
Ein tolles Mädchen, ein individueller Style, eine super Person!
Sie ist so liebenswert und nett und ich mag sie total!
Wir sind vom Style her total unterschiedlich und dennoch verstehen wir uns sehr gut.
Aber Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an ;)
Sie bloggt über verschiedene Dinge und ich liebe ihre Art zu schreiben :D
Es macht totalen Spaß ihre Posts zu lesen, also lest euch da mal durch.



Pusteblume
Maria, 28 Jahre alt, aus Berlin ;)
Maria bezeichnet sich als Großstadtgöre, ich bezeichne sie als Herzensmensch.
Sie arbeitet in einer Kita mit Kinder, ist total die liebe und eine Frau genau nach meinem Geschmack ;)
Großstadtgöre in Kombi mit Herzensmensch = Herz am richtigen Fleck und sagt was die denkt!
Also so wie Ich hehe ;) Darum kommen wir super klar und ich liebe ihre Kommis.
Sie bloggt mit Liebe und Leidenschaft und es lohnt sich wirklich sich ihren Blog anzugucken.
Vor allem ihre Interessen sind der Hammer hahah lest sie euch mal durch xD



Josilicious
Josi, 21 Jahre, aus der Nähe von Duisburg
Wow, verdammt hübsches Mädchen, toller Blog und mir auf Anhieb sympathisch.
Sie schreibt halt über den typischen Mädelskram ;) Beauty, Fashion & Styling.
Ihr Blog ist sehr interessant und sie postet sehr schöne Bilder und es lohnt sich auf jeden Fall mal vorbei zuschauen ;)




Rebecca Agentha
Rebecca ist ein total liebes Mädchen, ich verstehe mich auch mit ihr super und freue mich immer was von ihr zu lesen. Sie interessiert sich ebenso wie ich sehr für den Islam und ich finde alle ihre Beiträge immer total spannend. Sie hat eine absolut coole Art und diese bringt sie in ihren Texten auch unter.
Ihr Blog ist abwechslungsreich und interessant. Sie gibt sich viel Mühe ihren Lesern alles deutlich zu beschreiben und zu umschreiben und es ist es alle Male wert sie mal zu besuchen.
Sie hat ihren eigenen Stil und ist einfach sie selbst, dass mag ich total an ihr!
Ich habe leider keinen Header gefunden, habe deshalb dein Bild genommen ;)


Und Last but noch least...

Lady Ambitious
Merve, 16 Jahre alt, Türkin.
Merve ist ein echt süßes Mädchen, sie gibt sich wirklich Mühe mit ihrem Blog und ist Bloggerin aus Leidenschaft ;) Sie ist vielleicht noch sehr jung, aber man merkt trotzdem, dass in ihrem Blog viel Arbeit, Zeit & Liebe steckt. Sie bloggt über alles das, was sie halt so interessiert..Mode, Beauty, Lifestyle und mehr.
Trotz ihrer jungen Jahre, befasst sie sich aber auch mit ernsteren Themen und es macht Spaß ihre Beiträge zu lesen, also zögert nicht und besucht sie einfach.
Danke auch an dich für deine immer netten Kommentare Askim ♥



So das waren auch schon die süßen Mädels & ihre Blogs.
Ich hoffe ihr freut euch über die Vorstellung :D Ich habe mir echt Mühe gegeben.

Und an alle anderen, wartet nicht und stattet diesen Beautys doch mal einen Besuch ab und hinterlasst fleißig Feedback.

Kommentare:

  1. Oh Schatz wirklich tolle Blogs:)
    Ich danke dir natürlich das hast du zuckersüß geschrieben! Freue mich total und werd etwas rot:)danke danke:)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe nichts zu danken Süße, war ein Gerngeschehen ♥
      Kussi

      Löschen
  2. Danke krasavizaaaaaa majaaaa:-**
    Hundert knutschis :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geeeerne doch Sonnenschein ♥
      zweihundert zurück ;)

      Löschen
  3. Wow, soviele Blogs... kannte fast keinen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sind echt alles liebe Mädels und schöne Blogs ♥

      Löschen
  4. Uiiii *.* Danke Schatz :D
    Ich freue mich auf jeden fall <333
    Zu Süße Texte für jede einzelne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ Freue mich, wenn du dich freust ♥
      Gerngeschehen :*

      Löschen
  5. ah wie toll du bist :)

    ich notier mir mal eben dass ich dich auch vorstelle :)

    aber ich interessiere mich nicht für den islam, ich bin seit 2 jahren muslima :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War doch gerngeschehen ♥
      Ne Süße, ich weiß dass doch, aber trotzdem interessierst du dich doch weiterhin dafür. ♥

      Löschen
  6. Dankeschööööööön, ich fühle mich echt geehrt, dabei zu sein! :D ♥ Hast dir echt tolle Blogs ausgesucht. Ich verfolge schon lange den Blog von Rebecca & seit kurzem auch den von der hübschen GLAMOURLETTERS.. Selbstverständlich will ich dir etwas zurückgeben & hoffe, du freust dich drüber:

    http://lady-ambitious.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung-queen-laya.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aiii Du bist einfach zum knutschen hehe danköö ♥

      Löschen
  7. Aaaaah wie süß! Vielen vielen vielen Dank süße, soooo ein lieber Text *_* ♥♥♥ Du bist so lieb ♥
    Freue mich wirklich sehr & weiß es zu schätzen!
    Ich werde natürlich auch deinen Blog vorstellen ♥

    Knuuutsch diiich!! :****
    Meine hübsche ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schatzii, das war doch nicht der Rede wert, habe es gern gemacht ♥
      und danke für dein Vorstellen, ich habe mich genau so gefreut.
      Ich knutsch dich zurück ομορφιά
      (hoffe ist richtig hehe habs mit nem Übersetzer gemacht, soll Schönheit heißen ? xD)

      Löschen
  8. Schöne Blogs die da vorgestellt hast ..

    AntwortenLöschen
  9. Hast du eigentlich die andere blogvorstellung von vor ein paar wochen gelöscht? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ausversehen habe ich die Kathegorie gelöscht, als ich meinen Blog bisschen geändert habe. Habe aber ja jetzt ne neue Kathegorie dafür, vor paar Wochen hatte ich das Problem dass ich keine Fotos mehr hochladen konnte und dann meinten einige, ich soll post löschen, dann habe ich anstatt einem Post ein paar Kathegorien gelöscht leider, tut mir zwar voll leid, aber ist passiert. Außerdem hatte ich keine Blogvorstellung vor einigen Wochen, die letzte ist bestimmt 3 Monate her gewesen.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...