Princess's ♥

Samstag, 8. September 2012

Grow Brow Serum ♥

Hallo ihr Lieben, 
ich war bisschen online unterwegs und bin auf ein Serum gestoßen, was die Augenbrauen schneller, dichter und besser nachwachsen lassen soll.

Gefunden habe ich es bei Douglas und es ist von NYX.

Da ich ja totale Probleme mit meinen Augenbrauen habe und sie immer nachziehe, will ich es doch ganz gerne ausprobieren, weiß aber nicht ob es sich lohnt, daher wollte ich mal fragen, ob jemand damit schon irgendwelche Erfahrungen gemacht hat.

Meine Augenbrauen sind ziemlich unregelmäßig und auch ohne Form, sodass ich sie immer 1/3 wegzupfe um die Form besser nach zu zeichnen und den Schwung hinzubekommen.

Dieses Serum ist ein Rezeptfreies Augenbrauen-Serum, das gezupften, dünnen oder ungleichmäßigen Brauen wieder einen vollen Look verleiht. Das Serum ist farb- und parfümfrei und trocknet, ohne Rückstände zu hinterlassen.

Es kostet um die 30€ und deshalb überlege ich es mir zu holen, jedoch bin ich noch nicht wirklich überzeugt, dieses Geld dafür auszugeben, ohne von jemanden die Wirkung bestätigt zu bekommen. 




Also, kennt sich jemand damit aus?
Hilft es wirklich und hält es was es verspricht?
Danke für eure Hilfe!

Kommentare:

  1. Glaube kaum, dass das klappt. Sonst würd ich mir 30 packungen holn und se mir aufm kopp kloppen =) hahahah
    Haarwachstum lässt sich leider nicht beschleunigen.

    AntwortenLöschen
  2. kennen tu ich es nicht, aber es klingt echt gut. lg dee

    AntwortenLöschen
  3. Schatz das is quatsch ich hab von ner guten Freundin türkin erfahren das das alles verarsche is sie schwört auf mandelöl für augenbrauen sowie schnelles wachstum von haaren.
    Ich benutze es auch regelmaeßig und bin sehr zufrieden .. Hatte früher auch sehr probleme aber mittlerweile brauch fast nix mehr nachziehn :)
    Hab meins von Spinrad ♥ :-*

    AntwortenLöschen
  4. SÜße gibt nicht soviel Geld für so einen Mist aus, die Natur hilft da immernoch am besten > Knoblauch oder Rizinus Öl und es sprießt ;)

    AntwortenLöschen
  5. also ich bin auch gespannt über erfahrungsberichte und wenn du es dir bestellt, wie es dir hilft :)
    hab nämlich selber überhaupt keine schön wachsenden augenbrauen, sondern es gibt stellen, die wirklich fast kahl sind :S
    ich hab schon überlegt, mir beim dermatologen einen vitamincocktail spritzen zu lassen, der das wachstum anregen soll. eine freundin von mir hat, wo sie viel für die uni lernen musste, totalen augenbrauenausfall gehabt. da sie aber für das studium bei einer dermaotlogin gearbeitet hat, hat ihr die einen vitamincocktail gespritzt und die augebrauen waren nache ingier zeit wieder da :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  6. oh das klingt toll, hab leider keine erfahrung auch noch nie von gehört:/ aber das steht jetzt mit auf der wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  7. Geh mal auf http://miiss-rnb.blogspot.de/ und frag sie, weil sie arbeitet bei Douglas vielleicht kann sie dir weiterhelfen. :)


    Liebe Grüße Melise

    AntwortenLöschen
  8. Hab eben im Internet mal nach Berichten und Erfahrungen gesucht und es soll tatsächlich helfen :) zwar sind anscheinend irgendwelche schlechten Dinge und Hormone oder ähnliches darin enthalten, aber ich denke ich werde es mir nächsten monat bestellen..hab es dringend nötig :D

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es hilft. Denn wo es keine Haarwurzeln gibt, kann auch kein Serum welches hin Zaubern. Ich meine, dann könnte man es sich auch über den Bart klatschen und bekommt dann einen Bart? Dann könnten Männer mit halber Mähne einer Glatze gegen wirken? Ich bezweifele es.

    AntwortenLöschen
  10. hatte das selbe problem , daher das ich eine ausbildung zuur kosmetikerin mache lernen wir immer neues kennen also habe ich es mit rizinusöl probiert und das hat was gebracht meine wimperm und augenbrauen sind gewachsne wie verrückt <3 auch an stelle die ich sonst immer weg rassiert habe und dort eigentlich keine mehr wachsen <3

    AntwortenLöschen
  11. Meine linke Augenbraue ist schön dicht und hat ne super Form mit Schwung und meine rechte ist so kahl und wächst auch vorne nicht mehr. -.- Wahrscheinlich kommt das daher wenn man die an den Stellen zu oft gezupft hat! Kann mir auch i-wie nur schwer vorstellen, dass i-etwas an den Stellen wieder Haare wachsen lässt. Aber was ich jetzt so lese von Mandelöl oder Rizinusöl klingt sehr vielversprechend! Douglas kommt immer mit Sachen, die einem nur das Geld aus der Tasche ziehen! -.- Sie verkaufen z. B. auch teures Serum dass die Wimpern länger wachsen lässt...haha man kauft sich einfach Melkfett von dm und es hat die selbe Wirkung!

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin mir da auch nicht so sicher ob das hilft, würde aber nach den Kommentaren definitiv mal Rizinusöl ausprobieren :) Werde ich glaub ich auch machen, hab auch so viele kahle Stellen zwischen meinen Brauen und irgendwie immer noch nicht den richtigen Weg gefunden sie auszufüllen, so dass es nicht nach 2 Stunden wieder weg ist..halt uns auf dem Laufenden :) ♥

    AntwortenLöschen
  13. Habe eben einen Bericht bei RTL gesehen. Dort wurde das Serum über 4 Wochen angewendet und anschließend das Vorher- Nachher Ergebnis von einer Kosmetikerin überprüft. Man konnte eine sehr starke Verbesserung des Augenbrauenwuchses feststellen. Jedoch, meinte die Kosmetikerin, dass es noch keine offiziellen Langzeitstudien gibt. Somit könnte es passieren, dass sobald man das Serum absetzt, der Augenbrauen wuchs sich einstellt oder die Härchen wieder ausfallen. Aber funktioniert hat es in jedem Fall. Die Probantin selbst, war auch völlig positiv überrascht.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...