Princess's ♥

Freitag, 14. September 2012

Mein B-DAY #1 ♥

So ihr Lieben,
nun habe ich ein bisschen Zeit euch von meinem Geburtstag zu berichten.
Die Kinder sind am schlafen, mein Mann ist arbeiten und ich habe es mir gemütlich auf der Couch mit einem Tässchen Kaffe gemacht.

Gestern fing es schon um Punkt 24 Uhr an, Anrufe, SMS, Gratulationen bei Facebook und & und....
Ich habe mich super doll gefreut und bin auch erst um 4 Uhr Morgens endlich zum Schlafen gekommen, bis ich allen geantwortet habe.

Von meinem Mann gabs um Mitternacht ein Geburtstagsständchen ^^ voll süß wie ich finde.

Als wir dann Morgens aufgewacht sind, haben wir zusammen gefrühstückt und haben uns fertig gemacht.


 

Mein Mann hat mich dann in ein tolles türkisches Restaurant eingeladen und wir haben dort zum Mittag gegessen :)


Ich bestelle dieses Gericht eigentlich immer, weil es mir einfach soo sehr schmeckt.
Es heißt SAC KAVURMA und besteht aus Reisbeilage, Gebratenem Lammfleisch, Peperoni, Paprika und Tomaten, aber es wird auf einem speziellen Aluminium Teller auf einer Flamme gebraten, deshalb ist der Geschmack ganz anders als würde man es zuhause in der Pfanne machen.
Dazu haben wir noch frische türkische Pizza bestellt mit frischer Petersillie und Rettich.
So wird richtige türkische Pizza auf traditionelle Art gegessen und es schmeckt mir von allen Variationen am meisten. 
Getrunken haben wir Ayran, mein Lieblingsgetränk beim Türken!!!

Und nach dem Essen sind wir in meinen Lieblingsladen in Köln gefahren, wo ich mir aussuchen konnte was ich wollte und wieviel ich wollte ;))
Ich hatte kein Limit, so konnte ich ordentlich zuschnappen, und ich hab echt alles genommen, was mein Herz begehrt hat :D 
Das war dann mein Geburtstagsgeschenk von meinem Schatz.
Denn er wusste, dass ich mir ansonsten nichts gewünscht habe. Ich brauchte dringend neue Sachen für den Herbst/Winter und dazu hat er mir noch vor einer Woche meine Haarverlängerung bezahlt extra für meinen Geburtstag :D

Als wir dann zuhause waren, wollte meine Mami mir auch gratulieren und kam dann vorbei.

Wir haben zusammen gegrillt und gegessen.
Es gab Lammkottlet mit Bulgur (eine Art Reis) und Tunfischsalat.



Und natürlich habe ich auch was von meiner Mamii bekommen, aber das zeige ich euch im zweiten Teil ;)

Ich habe dann schnell in der Küche Muffins gebacken, damit wir zusammen Tee trinken konnten.
Ich weiß nicht warum, aber ich bin garnicht dieser Torten-Esser, ich mag nur Kuchen wie z.B Marmorkuchen oder Schocko - & Zitronenkuchen. Also nix Sahniges, nix mit viel Obst tralala, deshalb habe ich mich für Muffins entschieden.

Ich muss gestehen, ich habe eine Fertigbackmischung von Real genommen xD, aber ich fand die einfach so zuckersüß, da wollte ich sie unbedingt ausprobieren. Die Muffins waren von Hello Kitty und die, die mir bei Instagram (Queen_Laya) folgen, durften die Muffins schon sehen und es gab auch einige, denen sie nicht gescheckt hatten, aber ich muss sagen, ich fand die der Hammer!



Sie sehen einfach zum anbeißen aus, sind in 25 min fertig, schmecken super nach Himbeere, gehen total einfach, man bracht nichts außer Öl & 2 Eier und der Teig ist total fluffig und lecker gewesen.

Ich würde 5 von 5 Sternen für die Hello Kitty Muffins geben.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Habt ihr sie schon mal gegessen?
Und haben sie euch geschmeckt?

Naja und so haben wir meinen Geburtstag auch ausklingen lassen.
Ich denke ich hab jetzt locker 5 kg mehr drauf, denn wir haben echt viel gegessen und irgendwie den ganzen Tag haha xD
Aber im Großen & Ganzen, war es ein super schöner und gemütlicher Tag mit meinen Liebsten.
Ich bedanke mich nochmals, bei allen anderen, die mir gratuliert haben.


Meine Geschenke seht ihr dann im zweiten Teil, der heute Abend kommt.


Kommentare:

  1. Du bist total hübsch :)
    Da hattest du ja ein richtig tollen geburtstag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße.
      Ja den hatte ich Familie ist & bleibt einfach das schönste ♥

      Löschen
  2. Alles Gute zum Geburtstag nachträglich <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne zwar nicht die Muffins, aber die rosa Plätzchen von Hello Kitty.. Totaaal Lecker :D
    Und Ayran liebe ich auch <3
    Es freut mich dass du so einen tollen Tag hattest du Schöne ;)
    Ich bin zb. überhaupt kein Partymensch und verbringe Geburtstage etc. vieeel lieber mit der Familie und lieben Menschen !
    Und achja; wahrscheinlich mach ich mir auch bald nen Blog und dann bist du die erste der ich folge haha :D liebe grüsse christin :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh Christin, ja mach und ich folge dir sofort zurück, würde mich freuen auch von dir zu lesen.
      Ja ich verbringe auch lieber tage mit der Familie anstatt auf Partys, bin garnicht der Typ dafür, eher sehr selten gehe ich raus!
      & Ich liebe Ayran auch...hmmmm..lecker!
      Danke für deine immer tollen Kommis & das du dir die Zeit nimmst mir zu schreiben ♥

      Löschen
  4. Ui das ist ein tolles Geschenk von deinem Mann :)
    Richtig super!
    Und die Hello Kitty Muffins hatte ich auch mal total eklig würd ich nie mehr essen :D


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er war echt lieb!
      Echt findest du die nicht lecker? Ich fand sie toll ♥
      Naja Geschmackssache

      Löschen
  5. Alless Gutee :D <3
    Die Muffins sehen total süß aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lena, ja fand ich auch, deswegen habe ich sie auch direkt mitgenommen ;))

      Löschen
  6. Alles alles Liebe & Gute nachträglich, meine Süße! Bist in meinen Augen eine ganz besondere Bloggerin. Liebste Grüßeee :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank Süße, das haste echt süß gesagt & ich freue mich immer auf deine Kommis ♥

      Löschen
  7. Ich hatte diese Muffins auch einmal gemacht, allerdings war der Teig richtig Pink! Vielleicht wurde es geändert. Schön, dass du so einen tollen Geburtstag hattest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja danke Süße, hatte ich :D
      Ja denke wurde geändert, weil habe viel schlechtes über die gehört, aber ich fand sie lecker, vielleicht haben sie die Rezeptur verändert :S

      Löschen
  8. oh happy birthday nachträglich schöne frau!!! fühl dich geknutscht :-***
    ich mag die muffins in der fertigpackung total!!! gibts bei uns mindestens 1 mal pro woche ;-) alleredings nicht die von hello kitty :-D also ich tu da immer 2 eier, 125 ml öl und 75 ml milch bei. schmecken super, finde ich! :-D
    lg
    zeluju ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich fand die auch so lecker! nd vielen dank für deine Gratulation! Selber hübsche Frau!
      zeluju tebja w schö4ku ♥

      Löschen
  9. Ich wünsche dir ALLES GUTE nachträglich (?) zum Geburtstag. Scheint so als wäre alles toll gewesen ! :D

    AntwortenLöschen
  10. auf den drei bildern von dir siehst du echt hübsch aus, besonders auf dem rechts oben in der ecke siehst du total natürlich aus!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße, ja ich mag meine Zähne nicht so, deswegen lache ich selten, aber freut mich zu hören :D

      Löschen
  11. Ohh wie ich diesen Post liebe! Alles Liebe nachträglich, war leider nicht wirklich online die letzten Tage..Du hast echt tolle Sachen bekommen und wie großzügig dein Mann war..freut mich sehr für dich :) Wie gut das Essen auch aussieht ;) scheinst ja echt einen tollen Tag gehabt zu haben und die Muffins werde ich jetzt auf jeden Fall auch kaufen haha dachte die schmecken überhaupt nicht! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebste,
      ja habe auch von vielen gehört, dass sie nicht schmecken, aber habe gerade erfahren, dass sie die jetzt verändert haben, weil mir haben sie super geschmeckt! Und ich hatte echt einen tollen Tag, danke sehr ♥

      Löschen
  12. Hört sich ja nach einem sehr schönen Geburtstag an :) Nachträglich noch alles liebe & das deine größte Wünsche in Erfüllung gehen ♥

    AntwortenLöschen
  13. In other words, they go against the grain of the
    careers their parents had. Anna had been looking through my phone while I was naked.
    The buccal cavity is a small cavity that has neither jaws nor teeth.



    my blog :: redtooth pub quiz answers

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...