Princess's ♥

Montag, 29. Oktober 2012

Der letze Post! Und die ganze Wahrheit!

Hallo Mädels,
ich kriege in letzer Zeit viele Kommentare bezüglich der Sache mit dem Mädchen und den nie angekommenen Extensions und da dachte ich mir ich schreibe den letzen Teil dazu und erkläre euch mal die momentane Situation und ein paar Fakten, weshalb es so bei Facebook ausgeartet ist, damit ihr eventuell mal nachvollziehen könnt, weshalb warum und wie es dazu kam!

Also zu den Extensions kann ich sagen, dass sie nie angekommen sind und ich meine Geld nie zurück erhalten habe. 
Das war mir aber eigentlich schon klar, den mehr als heiße Luft steckt sowieso nicht hinter der Fassade dieser Person. Die Anzeige ist wie gesagt schon lange raus, aber die deutschen Behörden lassen sich da immer eine Menge Zeit und große Hoffnung habe ich auch nicht, aber überlege mir es jetzt auf dem Zivilrechtlichen Weg durch meinen Anwalt einzuklagen. Anderer Seits hab ich eigentlich auf die Sache bereits geschissen und nachdem ich die besagte Person bei Frauentausch gesehen habe und ihre Wohnung, war mir klar warum man es so nötig hat andere Menschen um ihr Geld zu betrügen!
Da spende ich gerne einer Hilfsbedürftigen! 

Viele die meine Beiträge in Facebook verfolgt und gelesen haben, waren in erster Linie erschrocken und es haben einige auch kommentiert, dass ja irgendwann mal gut sei und man sich damit abfinden muss.
Richtig!!!
So sehe ich das auch, aber der Grund für meine Eskalationen bei Facebook sind sicher nicht die 45€ die Madame mir schuldet, sondern weitaus heftigere Gründe, die viele von euch noch garnicht wissen und sich dann klar die Frage stellen, warum ich so sauer bin!
Mir wurde sogar unterstellt ich würde besagte Dame mobben und ich soll sie doch mal in Ruhe lassen und irgendwann einfach drüber stehen, denn ich wäre ja nicht besser als zb. die Personen die Amanda Todd gemobbt haben, und das fand ich dann wirklich schon KRASS! Denn die die dass geschrieben haben, würden sich wundern wenn sie mal die ganze Wahrheit über diese Person kennen würden und dann bin ich mal gespannt wer wirklich Ähnlichkeit mit den Personen, die Amanda (R.I.P) gemobbt haben hat!
Ihr lest hier ein bisschen da ein bisschen, reimt euch dann was zusammen, aber wahre Fakten kennt ihr garnicht!
Ich rate wirklich jedem der mit der Sache nichts zu tun hat bzw. keine Ahnung hat sich einfach seine unsachlichen Kommentare zu verklemmen, denn ihr werdet geschockt sein, was diese Person in Wahrheit für ein falsches Spiel treibt!

Vielleicht ist es nicht der beste Weg es über Facebook zu regeln oder die Sache überhaupt öffentlich zu machen, aber nach dem ganzen Geschehnissen und Vorfällen, war es einfach mal nötig! Ich habe anders keine Wahl, da Madame ihre Nummer gewächselt hat, mich bei Facebook blockiert hat und ihren Blog gelöscht hat! Ich weiß aber das diese Person einen Drang zu stalking hat, daher war mir von vorne rein klar, dass sie mein Profil bis ins letze Detail verschlingen wird und somit habe ich es halt öffentlich geschrieben! Und sie hat es wie erwartet auch gelesen und dann auf ihrem Profil Stellung dazu genommen, ohne dass ich mich weiter dazu äußern kann, denn wie gesagt sie hatte mich ja blockiert! Aber andere Mädchen in Facebook haben mir das dann als Foto geschickt, so dass ich wenigstens mich auf meinem Profil dazu äußern konnte und natürlich wusste, dass sie dieses ebenso ließt!
Aber ihr könnt mir glauben meine Sache mit den Extensions ist ein Klacks gegen das, was sie mir mehreren anderen Mädchen abgezogen hat! Nicht meine eigene Lage, sondern die, der Mädels mit denen ich in Kontakt und sogar gut befreundet bin hat mich dazu bewogen sie öffentlich dermaßen nieder zu machen! Und ich finde sogar, dass es bei weitem nicht ausreichend und nicht im geringsten das ist, was dieses Mädchen verdient!
Deshalb habe ich mich nun dazu entschlossen hier den letzen Post zu dieser Person zu schreiben und dann ist es auch ein für alle Mal für mich erledigt! Ich möchte nur, dass ihr vielleicht nachvollziehen könnt was mich dazu gebracht hat und das ich bestimmt kein Mensch bin, der einfach so aus Langeweile irgendwelche "armen" Mädchen mobbt! Ich hasse einfach nichts mehr als Unfainess und Ungerechtigkeit und finde es gibt wirklich nur wenige Personen auf der Welt die so kacken dreißt sind wie dieses Mädchen!
Aber ich versuche hier niemanden auf meine bzw. auf die Seite der Geschädigten zu ziehen, es soll euch nur helfen die ganze Situation besser beurteilen zu können!
Ich habe einige der Mädels, die seit Jahren unter dem Terror der besagten Person leiden, persönlich kennen gelernt und bin nun gut mit ihnen befreunden und sehe wirklich wie sie leiden und glaubt mir es sind keine harmlosen Sachen, wie ihr gleich lesen könnt!
Ich erzähle euch einfach ein paar Sachen und ihr könnt davon ausgehen, dass nichts davon erlogen ist, weil es viele Beweise dafür gibt und ich denke es hat niemand nötig irgendeinen Menschen grundlos nieder zu machen!
Alles was ich jetzt schreiben werde ist nicht als die Wahrheit und ob ihr es glauben werdet oder nicht, dass bleibt ganz allein euch überlassen!
Dieses Mädchen hat zB. ein anderes Mädchen jahrelang terrorisiert, gemobbt, grundlos Lügen erzählt, den Ruf dieses Mädchens versucht nieder zu machen und sie aufs übelste beleidigt. Sie hat ihr gedroht und sie soweit gebracht, dass dieses Mädchen nicht mal mehr sich getraut hat vor die Tür zu gehen und sich sogar therapeutische Hilfe suchen musste, weil sie nicht mehr alleine mit dem Druck fertig wurde! Sie hat gelitten und sich versteckt...sie hat sich sogar bei dieser Madame entschuldigt und hat versucht eine Freundschaft mit ihr aufzubauen, nur damit sie sie endlich in Ruhe lässt, obwohl das Mädchen nie was getan hat, wofür es sich zu entschuldigen gäbe! Diese Madame kam einfach nur nicht mit der Tatsache klar, dass das Mädchen Kontakt zu ihrem Ex hatte und hat sie aus diesem Grund soweit getrieben. Ein anderes Mädchen stalkt sie seit über zwei Jahren, droht ihr ebenfalls und beleidigt sie so massiv, dass es echt schon nicht mehr menschlich ist!
Sie verbreitet genau so wieder Gerüchte und versucht auch bei diesem Mädchen den Ruf zu ruinieren! Dieses Mädchen ist zum Glück in der Hinsicht etwas stärker und es macht ihr nicht so zu schaffen, auch wenn ich ihr ansehe und weiß dass sie unter diesem Psychoterror enorm leidet und einfach nur in Ruhe leben möchte.
Und jetzt wirds immer krasser....Bei einem anderen Mädchen, die Mutter ist von einem schwer kranken Jungen..terrorisiert diese Person sie mir Daueranrufen Nachts und auch tagsüber und versucht auch hier ihr das Leben zu Hölle zu machen, obwohl diese schon genung mit der Kranheit ihres Sohnes zu kämpfen hat! Es ging soweit dass das Mädchen Nachts nicht mehr schlafen konnte und letzendlich ihre Nummer ändern musste!
Und dann hat sie wirklich was gebracht, für dass sie einfach noch schlimmeres verdient hätte! 
Sie hat den PC von einem Mädchen gehakt, dort ihre persönlichen Fotos entwendet unter denen auch Aktaufnahmen waren und hat sich bei Facebook einen Fake damit erstellt. Das Profilfoto war das Hinterteil des Mädchens!....Ist das nicht krass..?! Sie hat da alle ihre Nacktfotos hochgeladen und hat dann mit diesem Profil Freunde des Mädchens geaddet und überall nur Scheiße geschreiben! Auch hier hat sie versucht den Ruf des Mädchens zu zerstören und es ist ihr auch fast geglückt! Ich frage mich echt was in so einem Menschen abgeht?! Mann muss doch krank sein oder ist das normal? 
Hat man wirklich als Bürokauffrau sowiel Freizeit sich mit so welchen Sachen zu beschäftigen? Ist man wirklich so erbärmlich und Hobbylos und hat nichts besseres zu tun, als anderen Menschen erheblich zu schaden, nur um selber besser dazustehen und sein eigenes Selbstwertgefühl damit aufzupolieren, in dem man anderen versucht das Leben schwer zu machen? Aber es geht noch weiter, jetzt dreht sie völlig am Rad und weiß glaub ich echt nichts mehr mit ihrem Leben anzufangen, denn nun versucht sie von einem anderen Mädchen das Leben zu zerstören! Dieses Mädchen arbeitet beim Friseur und dieser Friseursalon hat eine eigene Homepage wo auch ein Gästebuch vorhanden ist. Dort hat sie über das Mädchen den größten Scheiß geschrieben in der Hoffnung auch dort den Ruf von ihr zu zerstören! Aber lest am besten selbst, denn dieses Mädchen ist wie ich eine Bloggerin und hat ebenso einen Beitrag darüber verfasst! Sie ist sogar dank diesem Terror soweit dass sie ihren Blog schließen möchte, weil Madame X alles versucht gegen sie zu verwenden! Hier der Link zum Blogpost!
Bitte achtet beim Lesen darauf ob diese Bloggerin irgendwo den Namen von Madame X erwähnt hat!
Hat sie nämlich überhaupt nicht! Und dann lest euch bitte die Kommentare durch! Würde ein Mensch sich angesprochen fühlen, der das nicht war?! Ich denke nicht! Aber Madame X hat sofort kommentiert und versucht erneut zu drohen! Also ich meine wie dämlich muss man sein um sich so billig zu verraten? Da muss entweder beim blondieren was schiefgelaufen sein und sie hat sich Teile ihres Gehirn mit weggeätzt oder sie ist einfach hilflos blöd! Ich habe so gelacht, den offensichtlicher konnte man sich keine eigenen Grube graben! Oh mein Gott ich glaube hier kommt jede Hilfe zu spät! Aber wers anders nicht will hat es auch nicht anders verdient!

Sie versucht jeden einzuschüchtern und jedem zu drohen, das selbe Spielchen hat sie auch bei mir versucht und hat mir und meiner Familie gedroht und gesagt ich soll doch in ihre Stadt kommen und dann würde ihr ach so toller Kampfhamster - sorry ihr Mann meinem Mann (ich zitiere) "AUF DIE FRESSE HAUEN"!
Und ich würde ja sowieso noch Besuch bekommen und sollte auf meine Familie aufpassen!
Also dazu muss ich sagen, drohen lass ich mir sowieso nicht, meine Familie einzumischen war der größte Fehler den sie überhaupt machen konnte, nur leider ist Madame-ich-bin-ein-Fall-für-die-Müllabfuhr bei mir komplett an der falsche Adresse gelandet!!! Sie dachte wohl weil mein Aussehen eher lieber ist, dass ich genau so meinen Mund halten werde wie viele andere ihrer "Opfer", aber das war eindeutig ein Griff ins Klo! Denn ich bin lieb und nett bis zu einer gewissen Grenze! Wird diese Grenze überschritten, dann kann ich auch ganz anders!
Ihr habt ja glaube ich auch mitbekommen, dass ich es erst im guten probiert habe und sogar echt lange Ausdauer hatte, trotz ihrer ganzen Lügen! Aber der Teil, wo sie versuchen wollte mir und meiner Familie zu drohen, war ihr eigener Antrag auf Sterbehilfe xD hahah war natürlich nur Spaß :D mein Gott an so Personen mache ich mir weder die Finger schmutzig noch bin ich in diesem Alter wo ich es nötig habe anderen körperliche Gewalt anzudrohen, aber eigentlich hätte sie nichts anderes verdient wenn man alle Fakten betrachtet!
Ich habe mich dann entschlossen es mit Worten zu tun und ich glaube sie war gestraft genug damit! 
Ich wollte aber in erster Linie nicht sie fertig machen, sondern den anderen Mädchen zeigen, dass sie sich auch wehren können, denn alle dieser Mädchen habe ich auch als Freunde in Facebook und ich wollte ihnen klar machen, dass Hunde die bellen nicht beißen und so ist es auch bei Madame X! Als nun alle Mädchen ihren Mund aufgemacht haben und Mut bekommen haben sich zu wehren und mal die Wahrheit über sie dort zu schreiben, da wurde sie auf einmal ganz still und werte sich nun mit ihrem Lieblingswort "NEIDER" wir sind also alles Neider und alle sind wir neidisch auf ihr Leben...aha..schon wieder was neues gelernt xD Also bitte von Neid ist bei mir wirklich nicht mal ein Hau einer Spur in dem was ich schreibe...ich sage nicht das du hässlich bist, dass liegt halt im Auge des betrachters, aber eine Natürschönheit biste nun auch wahrlich nicht hahah xD Also auf dein Aussehen bin ich definitiv nicht neidisch, weil ich sowieso andere Schwerpunkte im Leben habe, aber wer nichts anderes vorzuweisen hat muss halt alles auf sein Äusseres reduzieren! Auf deine Tv Karriere bin ich ebenso nicht neidisch, denn wer es nötig hat bei Xdiaries die Brüste anderer Frauen zu massieren und bei Frauentausch versucht seinen Ruf irgendwie noch mehr zu versauen mit seinem dummen Geschwätz
(hier mal meine Lieblingsstelle der Sendung : sie sagt am Anfang der Sendung " ich achte auf meine Figur & esse so spaet Abends nix mehr" aber Hauptsache als sie diesen Satz beändet hat, Cola trinken :D hahah UND NEIN es war weder die Originale Cola noch Light hahah für jemanden der das Geld ja mit Schubkarren zur Bank fährt ist das aber nicht gerade Luxus!)

Und auf solche Menschen bin ich, und das kannst du mir glauben, definitiv nicht neidisch! Denn solche Leute, die sich für einen Taschengeldlohn im Tv so blamieren, die könnten sich auch direkt auf der Kirmes für paar Euros anspucken lassen! Aber naja da schwanke ich wieder vom Thema ab, aber irgendwie war ich gerade wieder ein bisschen inspieriert haha xD Zurück zum eigentlichen Teil!
Nun ja und so kams dann auch dass alle Mädels, die von ihr jahrelang gedemütigt wurden sich endlich trauten! Und es ist selbstverständlich, dass einer allein nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist, aber alle zusammen bilden eine Welle und die kam endlich bei Madame an! Nun macht sie einen auf armes Mäuschen die niemanden etwas getan hat und auch niemanden was tut! Blöd nur das wir alle deine Aktionen als Screenshots festgehalten haben und genau aus diesem Grund auch eine Gruppe in Facebook eröffnet haben wo wir alle diese Bilder, deine Drohungen, Beleidigungen und alles andere hochgeladen haben und wir werden diese Gruppe nun auch öffentlich machen, sodass es alle sehen können, dass du nicht so unschuldig bist wie du tust! Komisch nur dass du bei mir noch keine all zu große Lippe reskiert hast, bei mir machst du das lieber anonym in Form von Haterkommis, aber hey soll ich dir was sagen, ich drucke mir deine Kommentare alle aus und benutze sie als Klopapier, denn mich triffste bestimmt nicht mit deinen einfallslosen Kommentaren und es ist wirklich schade, dass du so unkreativ bist! Also von jemanden der beim Fernsehn arbeitet habe ich einbisschen mehr erwartet! Du beleidigst mich mit meinen eigenen Sprüchen und es ist wirklich langweilig diese nochmal zu lesen! Lass dir demnächst einfach was besseres einfallen ok, vielleicht werde ich sie sogar veröffentlichen und du kriegst deinen Rum Baby! Naja auf jeden Fall haben wir diese Gruppe dort und alle die mir hier nicht glauben oder meinen ich würde lügen, die können sich dort ja selbst ein Bild dazu machen und alles durchlesen! Ich wollte einfach nicht darstehen, als ob ich irgendein Mädchen einfach grundlos irgendwas antun möchte oder sie mobbe! Hallo mobben ist das was sie versucht hat die ganzen Jahre, also mit Nacktfotos anderer Profile zu erstellen ist genau das, was einige Mädchen psychisch sehr zu schaffen machen kann und womit sie vielleicht nicht so einfach fertig werden!
Ich bitte dich jetzt hier nochmal einfach mit deiner ganzen Show aufzuhören, die Mädels endlich in Ruhe zu lassen und dich um dein eigenes Leben zu kümmern! Für mich ist mit diesem Beitarg auch Schluss und sollte von dir keine weiteren Aktionen kommen, hat sich die Sache hiermit beendet! Und ich wünsche dir trotzallem nichts schlechtes, aber denk mal einbisschen in Zukunft nach bevor du etwas tust und du muss immer damit rechnen, dass du eines Tages an die falsche gerätst! Denn meine Liebe du weisst auch das ich deine ganzen Nacktbilder habe, jedoch ist der Unterschied, dass du sie freiwillig ins Netz gestellt hast ;) und du kannst sie löschen wie du willst, abgespeichert sind sie alle ;)  
Tue nichts was du nicht willst was man dir tut! Nimm dir das zu Herzen! 

THE END!



Kommentare:

  1. Das alles so ein Hammer einfach krank dir Madam x.Find ich gut das du dich nicht nieder machen laesst.Madam x braucht mal richtig hilfe.

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha wie dumm kann man sein jetzt weiß ich auch wer sie ist :D oh man blöd wenn man was kommentiert xD
    Nicht das sie mir nachher auch noch schreibt Hahahahaha
    Süße was du machst ist vollkommen richtig.
    Und sie arbeitet nicht beim fernsehen weil ich selber mal dort geArbeitet habe und niemand würde bei so nem Scheiß wie frauentausch mitmachen . Sondern sie arbeitet für das Fernsehen mit wenig Grips landet man dann bei frauentauscht

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist ja richtig heftig. :( Ich frag mich warum Menschen so etwas machen müssen. Es tut mir wirklich für alle beteiligten Leid und ich hoffe sie wird irgendwann ihre gerechte Strafe bekommen!


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Einfach heftig und ich bin froh, mit so welchen Menschen keinen Kontakt zu haben, denn das brauche ich nicht und ist mir auch ehrlich gesagt zu blöd.

    Meinst Du die Blonde die bei Frauentausch war? Die die modelt?

    AntwortenLöschen
  5. ach du scheiße o.O
    die sache ist echt krass,hätte n gedacht das es solche menschen gibt :(
    du hast gesagt sie war bei frauentausch?
    kannst du auch sagen wann die folge lief,also an welchem tag?würde mir die ratte gerne mal angucken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die folge lief am 18/10/2012
      sie ist so eine kleine falsche verdreckte ratte und labert in fb noch von neid :@
      ooh wie ich solche menschen hassssse !!!
      dabei ist sie die neidische weil es in ihrem leben nichts gibt wie liebe oder sonst was.. hauptsache gut aussehen und bewundert werden, egal auf welchem wege oder ob sie jemand dabei schadet !
      dumme göre! die hätte niemaals gezeugt werden dütfen !!!
      Dummee orospu :@

      Löschen
    2. ja nur das sie nicht mal gut aussieht :s

      Löschen
  6. krass was es für menschen gibt. was ist nur aus den guten normalen bloggern geworden? verstehe so was nicht. tut mir echt leid für dich und deinen freundinnen, die so was ertragen müssen. lg dee

    AntwortenLöschen
  7. Ganz ehrlich - ich würde die zivilrechtliche Klage durchziehen... Und bei den ganzen Drohungen kann man doch auch etwas machen?
    Die Dame darf doch mit so etwas nicht durch kommen?! Da müsst ihr alle zusammen den Behörden mal Druck machen. Mobbing und Rufschädigung ist ja strafbar! Das sind keine "kleine-Mädche-Streiche" !
    Irgendjemand muss doch den Mumm haben diese gestörte Frau in die Grenzen zu weisen!
    Und ich finde es sehr gut dass du dich nicht unter kriegen lässt!!

    AntwortenLöschen
  8. ohhh weia :D
    hab das alles bei fb auch verfolgt und wenn man das so ließt kann einem madame sehr leidt tuen.. aber was sie so abgezogen hat ist echt hart! ich will nicht beurteilen ob sie das verdient hat, aber sie scheint sich ja dran aufzugeilen, wenn sie sowas bei euch ließt, was ihr über sie schreibt.. vllt ist es der beste weg sowas wie der keine beachtung zu schenken? aber egal, ich glaube jeder kann verstehen, wenn man da so abgeht wie ihr bei fb (:
    lass dich von der nicht stressen :*

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe diese Fotze wird so dermaßen in den Arsch gefickt das sie nachher einen Rollstuhl braucht.Hübsch ist für mich was anderes die soll sich mal ne Zahnspange kaufen.Habe mir gerade die Sendung angesehen Magda und Nicole vom 18.10. auf RTL2now.de wer es sich noch ansehen will.Die ist/kommt so billig rüber aber auf was will die sich was einbilden?Die texte von ihr hören sich auswendig gelernt an. :D und ihre kosmetik Pinsel sollte sie auch mal öfter waschen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie bist du den drauf?!
      Arbeite mal an deiner Ausdrucksweise!
      Über sie lästern aber ihren Blog folgen..

      Löschen
    2. Sie hat doch garkeinen Blog!
      Und ich hab ihr auch gefolgt bis ich ihr wahres Gesicht gesehen habe!

      Löschen
    3. Nein ich meinte doch nicht dich :D
      Das weiß ich doch :) das ihr euch supi verstanden habt und dann der Scheiß kam!
      Ich meinte die lilliifee. Sowas sollte man nicht schreiben! (Erster Satz)! Find ich assozial und nicht niveauvoll..

      Löschen
  10. ich finde es so geil was du jetzt mit ihr machst endlich merkt sie mal wie sich sowas anfühlt , jetzt bekommt sie alles oder wenigstens einen teil von ihren Taten zurück , echt geil das du so zurück schlägst julia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahhaa ja eigentlich mache ich niht viel als nur die Wahrheit zu sagen, wenn sie sich für die Wahrheit schämt oder es rufschädigend für sie ist, sollte sie es erst garnicht machen, aber danke Süße!

      Löschen
  11. tja wenn man sich seine eigne scheisse nich eingestehen kannmuss man andere nieder machen komischer weise alles was sie hat ( fette nase hässliches face nacktbilder und und ) proeziert sie auf andere diese mädel is krank im kopf und zwar sowas von klar kennen dich viele aber was bringt dir das wenn dich keiner mag oder dich jeder eckleig findet hahaha unnormal die wird auch immer älter und älter hat nix richtig gelernt im leben und is dann noch mehr verbaucht als jetzt solche menschen tun mir nur leid und das is das einzige gefühl was ich zu ihr hege MITLEID! für ein leben ohne family RICHTIGE freunde beruf und ohne charakter schon traurig zu sehen ;) naja es muss ja heutzutage alles geben auch sowas armseeliges aber das einzige wofür ich ihr dankbar bin das wir uns alle dadurch gefunden haben auf eine art madame du bist vllt zu nix zu gebrauchen aber dennoch danke dafür wenigstens haha julya hast alles richtig gemacht !! mich juckt die nicht mehr aber die leute zu warnen werd ich weiterhin tun ;)

    AntwortenLöschen
  12. Oh man, wie heftig das soch alles ist. Und da ich ja kein Facebook habe bekomme ich wie immer nix mit -.- ... Naja ich denke manchmal ist es auch besser so. ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, mir fehlen wirklich die Worte. Ich würde einfach zu gerne wissen wer diese Person ist? Da du ja aus guten Gründen keinen Namen nennst, kann man sich nicht wirklich vor ihr in Acht nehmen. Ich hoffe das diese Person schnell von der Bildfläche verschwindet. Aus deinen Berichten zur Folge, kann man entnehmen, das diese Person ! Dringend! psychologische Hilfe benötigt. Warscheinlich sogar stationär.

    AntwortenLöschen
  13. Wow toller Post!
    Ich verfolge diese Geschichte schon die ganze Zeit auf deinem Blog und ich finde es immer krasser! Wie du schon sagst, diese Person ist definitiv nicht mehr normal. Was möchte sie damit erreichen wenn sie anderen das Leben schwer macht? Was hatte die denn für eine Erziehung? Sorry aber diese Aktionen sind ziemlich Kindisch. Ich würde definitiv nochmal zur Polizei gehen, mit den ganzen Mädels die auch Probleme mit der haben!
    Dennoch finde ich es sehr gut, das du dich nach dem ganzen scheiß nicht runter kriegen lässt!

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin echt sprachlos :O!!!!!
    Kannst du mir den Link schicken von eurer FB-Seite, will mir das alles anschauen.
    Und welche Folge ist das bei Frauentausch? Das muss ich auch gesehen haben.
    Süsse, lasst euch ja nicht unterkriegen - ich finde es gut, dass ihr euch jetzt zusammengetan habt - genug ist genug! Ich würd auch die zivilrechtlichen Schritte einleiten, wo sind wir denn ey.

    <3 :*

    AntwortenLöschen
  15. Die ist ja sowas von arm einfach .... Jeder Mensch kennt bestimmt Leute, die er nicht so Leiden kann aber mit was für Mitteln sie kommt ist erbärmlich . Sowas macht man nicht , nichtmal bei seinen schlimmsten Feinden... Habe das mit dem Friseur auch gelesen und sowas ist einfach unterste Schublade. Ich meine das hätte auch böse ausgehen können, nehmen wir einfach mal an, das Mädchen hätte dadurch ihren Job verloren.... So bedenkenlos die Zukunft eines anderen Menschen zerstören ohne IRGENDEINEN GRUND EINFACH NIR WEIL ICH DIE PERSON HASSE UND MEIN EIGENES LEBEN SCHEISSE IST.
    Sie macht mich wirklich wütend mit ihrer Hinterhältigkeit. Wenn sie so eine große Klappe schon hat am Telefon, Internet etc soll sie Angesicht zu Angesicht ihre Meinung sagen und nicht solche Aktionen hintenrum veranstalten.
    Kann dich echt verstehen, dafür war aller Aufstand noch zu wenig ich hätte genauso reagiert. Familie zu bedrohen wegen so ein Mist, Sorry dafür find ich keine Worte. Diese abartige Kreatur sollte dringend einen Psychologen aufsuchen, der ihr dabei hilft ihre Probleme in den Griff zu bekommen, denn sich sein eigenes Leben schöner reden als es anscheinend ist und fest daran zu Glauben ich wäre Model und Tv Star hört sich nach richtigem Problem an!!!!!!
    Achja und bei Frauentausch hatte ich nur einen Gedanken die ganze Zeit: Julya sei froh dass du die Extensions niemals erhalten hast weil schau doch bei ihr wie scheisse die aussehen !!!

    AntwortenLöschen
  16. Das ist so krass was heutzutage die Menschen so alles machen!!! Die braucht echt Hilfe !!! Hasina :***

    AntwortenLöschen
  17. als ich gelesen habe "der letzte post" wollte ich schon schimpfen anfangen, da ich gedacht habe, du schließt deinen blog und das darfst du nicht. doch dann habe ich gelesen und jetzt schimpf ich noch mehr. denn diese person ist einfach nur lächerlich. und wie sie dem anderen mädchen droht... das zeigt einfach davon, dass sie selber kein leben hat !

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine schreckliche Person. Sie scheint echt heftige psyschische Probleme zu haben. Anders kann man sich ein solch krankhaftes Verhalten nicht erklären. Ich hoffe nur sie wird bald aus dem Verkehr gezogen und therapiert. Irgendwas läuft da mächtig schief.

    Niemand sollte sich von einer solchen Person runterziehen lassen und sich nur ein einziges Ihrer Worte anähernd zu Herzen nehmen. Am besten sie wird absofort komplett ignoriert. Es lohnt sich auch nicht an ihre Vernunft zu appelieren, da sie ganz offensichtlich verrückt ist.

    Unfassbar1

    AntwortenLöschen
  19. den post haste echt richtig richtig gut geschrieben. ich bin mehr als froh das mir menschen glauben.. ich hab echt gedacht ich bin die einzige normale auf der welt die sieht was Madam X für ein spiel treibt. ich hab ein weiches herz und bin sehr mitfühlend und möchte eigentlich mit niemandem probleme haben.aber manchmal gehts irgendwie nicht anders.. ich kann mich für andere mehr einsetzten als für mich selber...aber ich bin froh so menschen wie alina und dich zu haben.ihr wisst das ich nur die wahrheit sprech. süße ich bin froh das wir zusammen halten!! facebook habe ich ja bereits gelöscht und wegen den blog bin ich noch am grübeln!

    AntwortenLöschen
  20. da sieht man auch mal was sie für lügen erzählt.meinte sie nicht dass ihr freund mit versicherungen arbeitet oder anwalt ist oder sowas?aber bei frauentausch hat man erfahren dass ihr kerl als fitnesstrainer arbeitet.oh man ey,einfach peinlich oder?sieht die überhaupt was durch ihren langen ponny???hahaha ich lach die so aus!süße du hast alles richtig gemacht.wir stehen alle hinter dir:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahahaahah genau das hab ich auch gedacht!
      Hat kein Geld für'n Friseur

      Löschen
    2. hahahah danke ihr Süßen, jaaa war doch alles erstunken und erlogen ihr ganzes Leben! Booah wie die mich aufregt!

      Löschen
    3. vielleicht hat ihr freund damals als versicherungsirgendwas gearbeitet und jetzt nicht mehr :/ ... frauentausch hat genauso geschrieben sie ist versicherungsmitarbeiterin und sie behauptet in der folge als bürokauffrau tätig zu sein von zuhause aus... und vielleicht ist das ganze so ein online-abzockservice, wurde mir jedenfalls mal angeboten fitnessprodukte online zu verkaufen und von zuhause aus zu arbeiten hab aber abgelehnt... auch wurde zuerst gesagt das der freund stellvertretender leiter bei nem fitnesscenter oder ähnliches ist und später wurde er als mitarbeiter hingestellt. da weiß man überhaupt nicht was man glauben soll

      Löschen
  21. äähh diiiva wieso lästerst du da über julia und hier über nikky???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och süß nicole versuchst du jetzt eine neue tour uns gegeneinander aufzuhetzen und iwelche lügen stories zu erfinden das kannst du ja nur sonst nix aber dein toller plan wird nicht funktionieren wir vertrauen uns alle und wissen ja wie krank du bist du witzfigur kannse noch so viele stories erfinden ob anonym oder mit profil das juckt weder julya noch sabrina noch mich oder sonst wer hahahaa du bist echt hammer richtig zum amüsieren haben wir immerwas zu lachen danke echt

      Löschen
    2. Ohh nein Diiva wie kannst du nur hahahaha!
      Boah anonym danke dass du mir das gesagt hast hahahaha!
      Diivvaa so wir sind jetzt keine Freunde mehr weil anonym mir alles erzählt hat hahahah anonym such dir Freunde

      Löschen
  22. Das war doch ne echte Cola light..?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne ne ne Coke Zero habs gerade gesehn ahhaha

      Löschen
  23. ganz ehrlich am anfang war ich wirklich auf einer seite aber langsam finde ich hast du den bogen sowas vo überspannt und eifah nur übertrieben das ist cht nicht mehr normal !!
    du machst sie eifnach öffentlich schlecht du machst doch genau das selbe was sie abgezogen hat u bist doch kein deut besser
    und es stimmt das das was DU machst eifnach genau das selbe ist we bei amanda todd rip!!
    pack dir echt an deine nase verdammt sowas geht gr nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur die Hälfte wissen aber das doppelte schreiben und dann noch mit unmengen von Rechtschreibfehlern, also es war genau an dich gerichtet mit "Kommentare verklemmen" Rede nicht von Amanda Todd, du bist genau die, die überall sagt boooah ich wünschte die Mobber von A T würden das selbe durchleben, und jetzt redest du so 9x klug hahahah Mädchen die einzige die nicht besser ist als Nikky bist DU! Jemand der sowas in Schutz nimmt ist genau so eklig! Ich mache sowieso was ich will, da kannste dir dein Kommi sonst wohin schmieren! Ich habe außerdem den Bogen nicht überspannt, sondern noch garnicht richtig angefangen ihn zu spannen also rede nicht!!! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Luft anhalten Baby! Außerdem mache ich sie nicht schlecht, seit wann macht man leute mit der Warheit schlecht?! Ich erfinde nichts sondern präsentiere nur Fakten google mal den Unterschied zwischen mobben und Tatsachen veröffentlichen!!!! Und jetzt geh mit Nikky chillen!

      Löschen
  24. Gebt mir ihre addy,dann kauf ich ihr auch extensions ab wuhahaha ;D lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahah lieber nicht xD
      Siehst noch aus wie n Mopp

      Löschen
  25. Krass!!!!! :O Was ist nur mit der los???.. Ich denk sie hat ein riesengroßes psychisches Problem!!! Da fehlen mir echt die Worte..
    Kirmes hahahahahahaha Beste!

    AntwortenLöschen
  26. da bestätigt doch mal wieder meine aussage: EIN SCHÖNES AUSSEHEN MACHT NOCH LANGE KEINEN SCHÖNEN CHARAKTER.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du mich oder sie damit? :/
      Aber das stimmt schon!

      Löschen
    2. wahhh NEIN ich meine SIE damit.
      Oh ich würde dich NIEMALS mit ihr vergleichen.
      Weil du Klasse und Anstatt hast <3 ;)

      du scheint nicht nur äußerlich wunderschön zu sein
      sondern auch Innerlich :)

      Löschen
  27. oje ich musste grad so lachen als ich gesehen hab wie sie unter einen Eintrag wo sie nicht mit einem Wort namentlich erwähnt wird drunter schreibt "ich war das nicht bliblablub" Wie selten dämlich kann man denn eigentlich sein? :D
    Ich finds übrigens gut dass du damit an die Öffentlichkeit gehst, nur so kann man andere Mädels vor so einer Abzocke schützen ;))
    Bleib wie du bist ♥
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  28. kann vllt jemand mal den link von der facebook-gruppe schicken? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.facebook.com/groups/238968849563426/242564095870568/?notif_t=group_activity

      Löschen
  29. Also das was diese nikky gemacht hat ist wirklich schlimm, aber das mit der facebook Seite ist glaub ich keine gute Idee. Wer weiß ob diese Amanda Todd in wahrheit nicht auch so war wie nikky. Dann macht ihr jetzt das gleiche und macht euch nur an ihr die Hände schmutzig. Am Ende bringt sich die verrückte vielleicht sogar noch um und ihr steht dann da als hättet ihr sie gemobbt. Klärt das lieber unter euch. Auch wenn sie immer gleich ausfallend wird.

    AntwortenLöschen
  30. ich hasse sie genauso <3 einfach nur ne billige hoe
    lasst euch nicht ärgern mädels

    AntwortenLöschen
  31. Also ich mag nikky..
    Mir hat sie noch nichts getan.. :)
    Aber kann dich verstehen, is ne Sauerei..
    Aber ich kann mir gar nicht vorstellen das sie deiner Familie Schläge angedroht hat. Ich glaub jetzt nicht das du lügst aber kp das ist einfach unvorstellbar! Wie in einem schlechten Film

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie lügt aber nicht, hat sie nicht nötig, ich hab das Gespräch sogar gesehen wo sie gedroht hat ;)

      Löschen
  32. schatziii das passt jetzt zwar garnicht zu deinem post, aber habe grade auf insta gesehen das du diese kette gesucht hast und ich suche auch schon lange.
    habe für uns eine gute günstige gefunden!

    schau mal hier : http://www.ebay.de/itm/Newest-Shiny-Cut-LIGHT-GOLD-Plated-Chunky-Aluminium-Curb-Chain-Necklace-18-38-/360488945027?pt=Fashion_Jewelry&var=630055311545&hash=item53eed0c583

    AntwortenLöschen
  33. Hahaha oh man ich habe mich schon erschrocken, als ich auf meinem Dashboard deinen Titel gelesen habe. Ich dachte mich trifft der Schlag, als ich "der letzte Post" las. Jetzt bin ich aber erleichtert!!! :D ♥♥ Und zu der Guten muss ich ja glaube ich eh nicht viel sagen hahaha...:D Dieser Post reicht ein für alle mal, ihr Ruf ist im Keller! Aber selbst Schuld, wie sagt man so schön: Du erntest, was du säst ;))))

    AntwortenLöschen
  34. Hihihihihi, habe mir die Folge von Frauentausch angeschaut.
    Oh mein Gott... Wie kann man nur so dumm sein wie sie? Sie ist echt übertrieben dämlich... Tut mir ja schon Leid, solche Worte für ein junges Mädel zu benutzen, aber mir fällt nichts anderes ein... Puh...
    :***

    AntwortenLöschen
  35. Hey :)
    diese Nikky hat auf Facebook eine Seite wo sie mich eingeladen hat und ich sofort mitglied würde obwohk ich das nicht wollte ! sie stellt dort Bilder von Sabrina und rein und schreibt nicht sehr nette dinge über sie und dort sind auch Bilder von anderen zu finden die neidisch sind auf sie und bla ! ich wollt nur dass du bescheid weißt, hier ist die der gruppe :

    http://www.facebook.com/groups/380329928709548/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Von anderen die neidisch sind auf sie" Ich frage mich, wer das hier wohl geschrieben hat ^^

      Löschen
  36. Tut mir leid, wenn ich dir Unrecht geben muss, aber es ist tatsächlich Coca-Cola, und zwar die Zero-Version :-D
    Wenn du dir den Spaß geben willst; Teil 1, 09.05 :-D

    AntwortenLöschen
  37. krass :o von ihr hätte ich sowas gar nicht gedacht, weil sie bei Frauentausch so nett rüber kam^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...