Princess's ♥

Freitag, 26. Oktober 2012

Ja, Ich lebe noch xD ♥

Hallo ihr Lieben,
hmm ja lang ist es her...um genau zu sein eine Woche!
Es tut mir wirklich leid, aber meine Cousine war eine Woche bei mir und ich musste mich wirklich dringend um sie kümmern und wollte dann die Zeit nicht am Laptop verbringen!
Sie hat einen sehr schweren Schicksalsschlag gerade hinter sich (will auch nicht weiter darauf eingehen, weil sie meinen Blog ließt und ich keine noch nicht verheilten Wunden erneut aufreißen will)
Ich denke aber dass man das auch versteht, wenn man mal Sachen hat, die einfach wichtiger sind als der Blog und in diesem Fall war das halt so. Seid mir nicht böse, jetzt bin ich ja wieder da :D

Hoffe euch gehts allen gut und bis später!

Ich habe einige Post schon fertig gestellt, die ich jetzt nach und nach veröffentlichen werde, somit habt ihr die nächsten Tage wieder einigen Lesestoff, ich hoffe ihr freut euch ♥

Kommentare:

  1. Süsses Mädchen, deine Cousine :)
    Ich wünsche ihr alles, alles gute.. <3 dass sie es möglichst schnell verarbeitet und lernt damit umzugehen..
    Ich finde es voll süss dass du sie erstmal aufgenommen hast, denn in solchen Situationen braucht man vieeel Unterstützung von der Familie !!
    Und sag ihr sie soll sich Zeit zum Trauern geben, das ist wichtig um zu verarbeiten..
    Alles gute noch :*

    Und jetzt zu dir Schätzelein :))
    Wie ich mich freue dass du wieder da bist hihi ! hab jeden Tag mehrmals nachgeguckt :p
    wie immer wunderschön ;)
    Kussiii <3 :) Christinnn :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Süüße vieln vielen Dank für deine tollen Kommentare, du bist so ein liebensvoller Mensch und unbekannter Weise habe ich dich echt ins Herz geschlossen ♥
      Ja sie hat wirklich schwer damit zu kämpfen und alles erinnerte sie bei sich zu Hause, da wollte ich einfach dass sie da wegkommt mal einen klaren gedanken fasst und auf andere Gedanken kommt!
      Es ist jetzt zwar schon etwas her, aber sowas verdaut eine Tochter nicht so einfach :'( Auch für mich ist es schwer, aber ich denke wenn man jemanden an seiner Seite hat, dann ist es einfacher auch mit der Trauer umzugehen :(
      Sie kommt jetzt am Montag wieder für eine Woche und mal schauen :)

      Ohh und das freut mich aber sehr, ja ich bin jetzt da ♥ gehe auch nicht so schnell wieder hihi xD Morgen kommen auf jeden Fall zwei Post von mir :)
      Habe sie schon fertig gemacht ♥
      LG und vielen Dank für dein Aufbauendes Kommentar ich denke wenn sie das liest wird sie sich auch freuen :D ganz dicke umarmung an dich und einen dicken Kuss ♥ :*

      Löschen
    2. Kuss zurück Süsse :* :)
      Jaa glaub mir ich kenne dieses schreckliche Gefühl von Verlust und harten Schicksalsschlägen :'(
      Und keiner erwartet dass man nach ein paar Tagen wieder lächelnd durch die Gegend läuft.. Manchmal hat man Monate, ja sogar Jahre damit zu kämpfen. Man fängt an zu verdrängen und versucht sich irgendwie abzulenken, aber dieses Scheiss Gefühl im Bauch (Sorry wenn ich es so ausdrücke) kommt immer wieder hoch. Aber wichtig ist, dass man auch in dieser schweren Zeit den Kopf nicht hängen lässt und trotzdem Freude an bestimmten Dingen hat. Ob es eine Umarmung von einem lieben Menschen ist oder etwas das einem, wenn auch nur kurz, ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.. :)
      ...
      Najaa, ich will doch hoffen dass du nicht so schnell wieder gehst.. Sonst kette ich dich hier fest, dann MUSST du immer posten haha :D
      Das mit dem liebensvoll kann ich nur zurück geben !! Und komischerweise bist du auch in meinem Herzen hihi ;D Obwohl ich dich nicht kenne und umgekehrt, sobald ich lese dass du auf meinen Kommentar geantwortet hast habe ich ein Lächeln im Gesicht :$
      Najaaa.. wünsch dir noch eine schöne "Nacht" :p man hört sich :) Küsschen :* <3

      Löschen
  2. sag mal maus,was ist den eigentlich aus der geschichte mit deiner haarverlängerung die du dir bei diesem mädchen bestellt hast?du wolltest dazu noch ein artikel schreiben u ich warte jetzt schon mehrere wochen darauf.das war echt spannend wie du das geschrieben hast.echt unglaublich was es für dreiste weiber gibt!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt lieb von dir, das du deine Cousine zu dir geholt hast.
    Bei dir merkt man aber wirklich das Familie das größte für dich ist und das sollte es eigentlich für jeden so sein.
    Ich hoffe deiner Cousine geht es bald wieder gut und sie kann es schnell verarbeiten (weiß ja nicht was passiert ist, aber denke so ganz geht es ja nie, wenn es so schwer ist)
    Sie ist aber genauso so ne hübsche wie du :)
    Ich wünsche euch dann nächste Woche wieder ganz viel Spaß und Lenk sie schön ab :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Cousine ist sehr hübsch :)
    Ganz egal was ihr passiert ist, ich hoffe sie findet Kraft
    um das durchzustehen.

    Schön das du wieder da bist.Obwohl ich verfolg dich ja auch bei instagram ;)
    und hab ja immer wieder was von dir gesehen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog. :)
    Liebe Grüße. ♥
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Deine cousine tut mir echt leid , aber man kann es leider nicht ändern . Ich wünsche ihr auf jeden Fall alles gute ;* Und dich hab ich echt vermisst ich hab jeden Tag nachgeguckt ob du was neues gepostest hast aber da war nichts. Ich hab mich echt gewundert aber jetzt verstehe ich warum ;D ich freue mich auf jeden Fall auf deine nächsten Posts ^^ Liebe grüße und einen dicken Kuss von mir :*** hasina <3

    AntwortenLöschen
  7. Endlich wieder zurück das ist ein sehr schönes Bild von euch zwei :-))))))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...