Princess's ♥

Freitag, 19. Oktober 2012

My Parfum ♥

Hallo ihr Süßen,
endlich komme ich auch dazu über mein eigenes Parfum zu schreiben.
Ich wette so langsam könnt ihr die Post nicht mehr sehen, denn soviele wie gerade darüber bloggen ist echt Wahnsinn, aber ich wollte euch noch einen wichtigen Tipp geben, falls ihr da bestellten wollt oder testeen dürft!
Daher wird das vielleicht doch einige interessieren.
Ich habe mein Parfum seit einer Woche und die, die mich bei Instagram verfolgen wissen es bereits.
Meine Meinung zum Parfum schreibe ich weiter unten.

Aber zuerst mal zum Shop selber ein paar Infos.
www.myparfum.de ist ein Onlineshop, bei dem ihr euer eigenes Parfum designen, es benennen und euch euren eigenen Duft kreieren könnt.
Ich finde die Idee toll, sowohl für sich selber als auch als Geschenkidee für seine Liebsten.
Wer hätte nicht gerne ein eigenes Parfum?!

Die Seite ist sehr einfach aufgebaut und man hat keine Schwierigkeiten bein probieren und kreieren.
Alles ist super einfach erklärt und man hat diverse Hilfestellungen.
Das designen des eigenen Parfums läuft in 7 einfachen Schritten ab.


1. Ihr wählt euer Geschlecht.

2. Ihr wählt euren Charakter.

3. Ihr wählt eure Duftrichtung.

4. Ihr fügt eure Duftnoten hinzu.
Ihr könnt aus sehr vielen entscheiden und bis zu 6 Duftnoten wählen.

5. Ihr wählt das Design eures Flakons.

6. Ihr könnt euer Parfum individuell beschriften.
    Sowohl Schriftart als auch Design könnt ihr frei wählen.

7. Und im letzen Schritt bestätigt ihr das Ganze.


Als ich mit allem fertig war habe ich meine Bestellung abgeschickt und nach 5 Tagen habe ich mein Parfum erhalten.





An dieser Stelle bedanke ich mich nochmals beim super Team von  MyParfum.de
Ich war echt begeistert, das es so einfach und schnell ging.

Der Onlineshop ist sehr zu empfehlen!

Der Flakon sieht edel aus und auch der Duft hat meine Erwartungen mehr als erfüllt.
Zuerst wusste ich nicht welche Duftnoten ich nehmen soll, welche Duftnoten überhaupt zusammen harmonieren und was ich mit welchem kombinieren soll...?!
Doch dann bin ich auf eine Idee gekommen, die euch sicher auch nützen wird, falls ihr euch euer eigenes Parfum selber kreieren wollt.

Und zwar habe ich mir mein Lieblingsparfum genommen, das ist das "THE ONE" von D&G.
Ich habe dann gegoogelt, welche Duftnoten in dem Parfum enthalten sind und diese dann ebenfalls hinzugefügt. Es steht auch meistens dabei, in welche Richtung euer Lieblingsparfum geht, bei mir war es "Orientalisch", also habe ich beim 3. Schritt ebenfalls die Duftrichtung orientalisch gewählt.

Und ich muss sagen der Duft den ich zusammengestellt habe, kommt dem von meinem Lieblingsparfum schon sehr nahe, es ist keine Kopie, sollte auch nicht der Sinn sein, trotzdem riecht es ähnlich und deshalb genau nach meinem Geschmack!
Der Duft ist sehr langanhaltend und entwickelt mit der Zeit seine ganzen Aromen.
Ich finde er wandelt sich mit der Zeit und riecht sehr angenehm und dennoch intensiv.
Also alles Bestens & wie gesagt 100% zu empfehlen!

Ich finde der Flakon hat die ideale Größe und ist ab jetzt mein ständiger Begleiter in meiner Handtasche.

Vielen Dank MyParfum

Falls ihr nun auch sofort Lust bekommen habt zum experemtieren, dann los

 


Kommentare:

  1. darf ich dich nächstes mal ansprechen wenn ich dich wieder in der stadt sehe ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah hast du mich gesehen? Wo denn? Ja klar kannst du mich ansprechen, freue mich doch :D

      Löschen
  2. Deine Bilder bei insta sind so toll *.* du bist so eine hübsche.

    Wie machst du deine Augenbrauen?
    Und welchen Lippenstift trägst du immer?

    Vielleicht kannst du uns mal deine Schminkroutine zeigen ? Mit Produkten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank ♥
      Meine Augenbrauen male ich zur Hälfte und dann mit einem Augenbrauen puder, aber sobald ich meine cam habe werde ich ein Video dazu drehen :D
      Und ich trage immer verschiedene Lippenstifte meistens von P2 oder Manhatten mache die Tage mal sone Review, hoffe du freust dich ♥
      Und schminkroutine mache ich auch in einem Video demnächst :D
      LG

      Löschen
    2. Voll toll das du immer sofort zurück schreibst :-)
      viele sollten sich ein Beispiel an Dir nehmen.

      Dann hoff ich mal, dass deine Cam bald da ist und du gaaaanz viele Videos machen kannst :-)

      Wünsche dir ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende..

      Löschen
  3. Also mein Duft von myparfuem, den ich dort von den "Duftexperten" habe mischen lassen, ist direkt in den Müll gewandert.
    Teure Geschichte die ich nie wieder ausprobieren werde!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dassist bloed, aber Süße du hast doch ein Rückgaberecht, wenn dir dein Parfum nicht gefällt kannste es problemlos zurückschicken :0
      Erst Recht, wenns von den Experten gemischt worden ist!
      Hättest du sie angeschrieben!
      Hmm schade also ich bin zufrieden :D

      Löschen
  4. finde ich eine tolle idee :) lg dee

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön du den Flakon gestaltet hast süße *_* Ich will auch!!!! hihi♥

    AntwortenLöschen
  6. Dass mit dem voher gucken in den inhalstoffen von deinem Lieblingspafüm
    ist echt ein geheimtippp!
    Meha gut und den Flakon von dir finde ich Top saika
    erinnert mich an Christina Aguilera !
    Lggg kussi kathik

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...