Princess's ♥

Freitag, 26. Oktober 2012

Extensions nach zwei Wochen ♥

Hallo Mädels,
Ich weiß, es ist noch nicht so lange her, dass ich eine Review zu den Extensions schreiben kann, aber ich dachte mir ich werde euch in Abständen mal über die Extensions berichten und meine Erfahrungen schreiben und wie ich so mit ihnen klar komme, bzw. wie sie sich verändern.

Also ich habe sie jetzt ca. 2 Wochen drin und kann noch nichts negatives darüber berichten.
Ich bin immernoch genau so begeistert wie am Anfang.
Und denke ich habe meine Methode gefunden!

Ich habe sie jetzt schon etliche Male gewaschen, geföhnt und geglättet und die Haare sind immer noch Top!

  
Beim letzen Waschen habe ich sie auch mit Silbershampoo gewaschen, weil die meisten Extensions einen leichten Gelbstich haben und auch das hat wunderbar funktioniert! Sie wurden weder Lila noch grau noch trocken oder sonst was. Auf dem oberen Foto könnt ihr etwas erkennen, das mein eigenes Deckhaar etwas heller ist, aber dieser Unterschied ist jetzt garnicht mehr vorhanden. Leute die mich nicht kennen, glauben sogar dass es meine "echten" Haare sind hihi ^^

Es gibt aber doch einige Kritikpunkte zb. sind die Haare nach dem Waschen extrem schwer :( und trocknen nur sehr langsam im Vergleich zum eigenen Haar. Ich habe mir nämlich vorgenommen sie so wenig wie möglich zu beanspruchen, damit ich noch lange Freude an den Haaren habe, aber dass ist einfacher als gedacht :/ Denn einmal wollte ich es ausprobieren, ich bin Abends duschen gegangen habe sie so gut wie's geht mit dem Handtuch getrocknet und habe mich dann schlafen gelegt. Aber auch über Nacht sind sie kaum getrocknet. Am Morgen musste ich sie dann doch föhnen und auch das dauert meiner Meinung nach länger als bei den eigenen Haaren. Ob das bei allen Extensions so ist weiß ich nicht, aber es ist jetzt auch kein Drama, weil ich meine Haare eigentlich immer Föhne, aber wie gesagt bei den Extensions wollte ich diesmal auf Föhnhitze verzichten. Nach dem Föhnen muss man trotzdem noch mal glätten, damit die Haarstruktur schön aussieht, was wohl auch nicht von Vorteil ist, aber ich glätte meine Haare sowieso immer, daher ist auch das kein Problem, aber trägt natürlich wiederum dazu bei, dass sie wohl schneller als gedacht nicht mehr so schön aussehen werden. Und der letze Punkt ist das unbequeme Schlafen. Also ich muss sagen jetzt gehts super und ich merke die Microringe kaum, aber die ersten 4-5 Tage war es echt "ungewohnt" bzw. unangenehm. Aber das ist vollkommen normal, da sie direkt nach dem reinmachen am festesten sitzen, das lockert sich aber nach paar Tagen und dann ist es auch wieder angenehmer.
Das wars auch schon was ich zu bemängeln habe, sonst ist alles prima.
Die Haare sind schön weich, ich habe noch keine Strähne verlohren und auch nach dem Kämmen sind kaum Haare flöten gegangen, also denke ich schon, dass es qualitativ gute Haare sind und gut verarbeitet wurden.
Sie lassen sich super zu einem Zopf binden und man sieht die Microrings kaum, also wirklich nur etwas unten aber weder an den Seiten oder am Oberkopf. Dass liegt aber auch daran, dass wir dort viel Deckhaar gelassen haben und bewusst unten komplett vom Ansatz angefangen haben, damit man keine lästigen kurzen Haare übrig hat. Man kann aber auch da Eigenhaar so lassen, dass die Microrings auch beim Zopf tragen bedeckt sind, was mich persönlich jetzt nicht stört, weil ich mir nur zum Schlafen einen Zopf binde :D

Joa also ich bin gespannt wie meine Extensions-Story weitergeht.
Ah Ja und meine Clips sind jetzt auch angekommen, dazu aber später mehr :D


Kommentare:

  1. Wow süße ich freu mich für dich das du zufrieden bist. Sie stehen dir auch richtig gut und du hast hübsche Bilder dazu gefügt.

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich auch auf meine neuen extensions^^.aber ohne fühlt es sich eigentlich auch ziemlich geil an haha.meinf reund mag das lieber wenn er so im haar rum wuseln kann als wenn ich fremdkörper dort hängen habe^^.das sagt er immer. aber so sind wir frauen eben. wo haste denn diese extension bestellt??

    AntwortenLöschen
  3. Huhu
    Also ich finde ja, es sieht super toll aus.
    Finde auch nicht, das man sieht das es Extensions sind.
    Schaut einfach nur superschön aus an dir.

    AntwortenLöschen
  4. Du Hübscheee *_* Ich will mir jetzt auch Clip-In Extensions kaufen, weil ich ein Friseur Unfall hatte :/ Bis die blöden Stufen gewachsen sind :(

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. steht dir auf jeden fall unheimlich gut!

    AntwortenLöschen
  6. zum beneiden, wirklich sehr schön.
    kleine frage welchen Lippenstift nutzt du ?
    ;*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...