Princess's ♥

Mittwoch, 1. Februar 2012

Meine Neuen ♥

Hallo,
wie ihr bereits gemerkt habt, bin ich ja verrückt nach Schuhen, um genau zu sein nach High Heels*__*
Und ich kann es einfach nicht lassen, es kommen einfach immer mehr dazu! Heute musste es schon wieder ein Paar sein, aber was soll man machen, es war Liebe auf den ersten Blick, sie haben förmlich gebettelt mitgenommen zu werden, außerdem waren sie reduziert! Als ich nach Hause gekommen bin und meinem Mann meine ''Babys'' gezeigt habe, hat er mir fast den Kopf abgerissen, weil wir schon gar keinen Platz mehr in der Wohnung wegen den ganzen Schuhen haben. Ich habe um die 60 Paar High Heels und dann noch gefühlte 10000 Paar andere Schuhe, aber irgendwie hatte ich trotzdem das Gefühl, dass ich wieder mal Neue brauchte und hab sie mir gegönnt.
Und hier sind sie:




Die haben nur knapp 21,90 Euro gekostet statt 34,90 Euro, ich finde das gar nicht teuer für die Schuhe, außerdem wollte ich schon immer so High Heels mit so nem doppelten Plateau - Absatz.

Also ich liebe sie, aber ich weiß gar nicht wohin ich die anziehen soll, feiern geh ich gar nicht so oft und in die Stadt sind die mir zu schade...Naja finde schon einen Anlass :D

Wie findet ihr die Schuhe?



Powered by FreeGifs.de


Kommentare:

  1. Die sind ya gail ,für den Preis wurde ich sie auch nehmen einfach nur bombe,hast einen guten Geschmack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Danke, habe mir auch gedacht, wie kann man
      an solchen Schuhe vorbei laufen, ohne sie wenigstens mal anzuprobieren und sieh da, dann waren sie auch noch reduziert. Ich musste sie kaufen :))

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...