Princess's ♥

Dienstag, 14. Februar 2012

Nail Art ♥

Huhu Schnukkis,
ich habe ja meine Nägel endlich gemacht und wollte euch mal das Ergebnis zeigen.
Kaum zu glauben, aber ich saß eiskalt bis 3Uhr Morgens dran, da ich erst anfangen konnte als meine Babys endlich schliefen. Und dann auch noch immer mit Unterbrechungen, weil der kleine ja in der Nacht noch aufwacht und sein Fläschen will.
Ich habe mich auch ziehmlich beeilt, deswegen ist's ein wenig ''unsauber'' geworden.
Leider konnte ich nicht jeden Schritt abfotografieren, weil der Akku meiner Cam schlappgemacht hat und aufladen hätte einfach zu lange gedauert. SCHADE, aber egal nächstes Mal.

Auf jeden Fall so sieht das Endergebnis aus:



Wie findet ihr es?
Wollt ihr einen Artikel, wie genau ich das gemacht habe?


Kommentare:

  1. ich würde mich freuen, wenn du schreibst wie du das gemacht hast. das sieht nämlich echt schön aus.

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa , ein Artikel drüber bitte :* :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...